Montag, 26. Dezember 2011

Outfitfragen!

Ahoi Liebe Flauschis!

Naaa? Weihnachten gut überstanden? :D
Bei uns gabs Saure Bratwürste garniert mit einem Familienkrach und einer beleidigten Oma^^
Standart also :D

Ich werd mich so langsam mal an meinen Jahresrückblick machen und Fotos zusammensammeln.
Bevor wir aber zurück sehen, können wir ja auch mal einen kleinen Blick nach vorne werfen ;)

Am 10. Januar 2012 bin ich wieder mal in Berlin. 20 Jahre lang kam ich NIE in die Hauptstadt und nun bin ich das 3. mal dort *freu*

Nun kommt natürlich die Fragen aller Fragen..
WAS ANZIEHEN?!

berlin 2


Ich hab beim Sale von Asos vorbeigeschaut und ein wunderschönes Kleid aus der Curve Kollektion gefunden.
Das Kleid hat nur 2 Haken. 1. Das Kleid gibts nur in Größe 50 und 2. für 56€
Ja okay, ich hätte vielleicht sogar meinen Körper dafür verkauft^^ aber Größe 50 ist schon happig.

Ich hab derzeit eine geschätzte 44 und 3 Größen mehr (Curve soll eh etwas reichlicher ausfallen) wäre vielleicht doch zu viel des Guten.

Dann habe ich weiter überlegt und da mir an dem Kleid eigentlich nur das Unterteil (das Tütü ;D) so gut gefiel habe ich mich nach Röcken umgesehen und wurde sogar fündig. Bei Hell Bunny. Kostet 35€, ist voll im Budget und würde seinen Zweck erfüllen wie ich finde.


Berlin 2012
berlin 2 von lisaschober, polka dot tops enthaltend

Schuhe, Parfüm und Makeup hab ich schon.
Die Handtasche ist unterwegs (natürlich nicht die lulu Guness :D) aber dazu  mehr wenn sie da ist.
Der Cardigan ist schon bestellt und Gürtel hab ich genügend.

Nun zum Oberteil.
Habt Ihr eine Ahnung wo ich etwas ähnliches finde? :(
Es sollte wenn möglich einen 3/4 Arm haben (oder einen normalen, langen Arm) und schwarze (nicht zu riesige) Punkte.

Ich hab schon Ebay und alle Shops die mir einfielen auf den Kopf gestellt aber ich sehe einfach nicht ein, dass ich 28 Pfund für ein Oberteil raushaue.
Im Kleiderkreisel frage ich nicht mehr. Wenn ich mich von gefrusteten, prämenstruellen Weibern blöd von der Seite anmachen lassen will, dann sag ich es vorher :D

Ich bin also für Tipps sehr dankbar. Gerne auch UK-Shop ;)
Mich interessiert natürlich auch Eure Meinung zu beiden Outfit-Variationen :)

Oh und seht es mir nach, das waren meine ersten Polyvore Collagen für die ich mir länger als 5 Minuten Zeit genommen habe :D

Liebe Grüße und vielen Dank!
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Mir gefällt die zweite Variante etwas besser! ;-)
    Ist ja cool, dass Du nach Berlin kommst! Ich liebe es hier, nicht nur wegen der unzähligen Shopping-Möglichkeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die 1. Variante total toll :) Ist ja die Frage, was du in Berlin vor hast, aber ich find das Outfit wunderbar toll, so ein Oberteil mit Pünktchen, 3/4 Ärmel hab ich vor ner Weile mal bei H&M bestellt, habs aber wieder zurück geschickt weils nicht richtig gepasst hat :D Aber das müsste dazu ganz gut passen. Sonst würde mir jetzt auch nichts so einfallen wo man noch schauen könnte außer halt die üblichen, vielleicht mal bei Evans, die haben auch ab und zu Pünktchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenns nicht direkt nur Pünktchen sein sollen:
    http://www.ebay.de/itm/Kustenluder-50-s-Sailor-Bow-Pin-Up-Shirt-Rockabilly-Emo-/130467965820?pt=DE_Damen_Blusen_Tops_Shirts&var=&hash=item641eb926bb

    Viel Glück bei der Suche :)

    AntwortenLöschen
  4. http://miss-mole.de/product_info.php?info=p1186_Top--Michelle--polka.html&XTCsid=22af4237c4b7c840adf1477be084db78

    Oder die teure Variante...

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab ehrlich keine ahnung wo es genau so ein Kleid bzw. Shirt gibt aber von der Richtung her schau mal hier : http://www.topvintage.nl/eng
    lg mellie

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich finde die 1. Variante schöner.
    Es wäre aber schwachsinnig sich das Kleid zu kaufen, wenn es eh zu groß ist. Finde deine Lösung auch ganz toll... :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die 1. Variante etwas besser, aber wo es solche Oberteile gibt weiß ich leider auch nicht..

    AntwortenLöschen
  8. Hast du wegen des Oberteils bei Lucky Lola schon geschaut? Sie hat doch eigentlich immer was passendes, oder?
    Ansonsten....mir gefällt Variante 1 besser!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die erste Variante besser, ich mein bei H&M hatten die sowas vor kurzem... LG

    AntwortenLöschen
  10. Was machst du denn in Berlin dass du dir dafür extra so ein tolles Outfit zusammenstellst? :)

    AntwortenLöschen
  11. Soll das Oberteil denn weiß sein?!

    Momentan ist es leider ausverkauft, aber ich finde diese von H&M ganz süß.

    http://www.hm.com/de/product/94715?article=94715-E#shopOrigin=QO

    Ich hab's in 3 Farben gekauft und finde die Passform ganz toll, was bei H&M ja nicht selbstverständlich ist. Zaubert ein echt schönes Dekollette... ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Die 1. Variante finde ich besser :D
    http://totally-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll. ich liebe die erste Variante. Ich mag das PunkteShirt sehr gerne zu dem Tüllrock. Mag ich lieber als zweites. Naja vielleicht gibt es so ein Shirt bei H&M aber wahrscheinlich hast du da schon geschaut..

    AntwortenLöschen
  14. Was hälst du denn von diesem Oberteil ist jedoch rosa statt weiss...

    http://www.missfortune.co.uk/wholesale/Images/feb2010/scarlett%20fever/off%20shoulder%20tops/scarlettshoulder3.jpg


    ansonsten kannst du mal bei Killer-Kirsche reinschauen die haben bestimmt etwas und der Shop ist preiwert.

    http://www.killerkirsche.de/Girlz-Stuff/Oberteile/LongsleevesPullis:::710_896_797.html


    auch süß:

    http://www.ebay.de/itm/NEW-LADIES-CHIFFON-POLKA-DOT-PAN-COLLAR-SHIRT-LOOK-WOMENS-BLOUSE-TOP-SIZE-8-14-/190584711087?pt=UK_Women_s_Tops_Shirts&var=&hash=item72181481e5

    http://www.ebay.de/itm/CHIC-POLKA-DOT-TOP-SHIRT-BLOUSE-WHITE-SZ-S-WF-1359-/290588611982?pt=UK_Women_s_Tops_Shirts&hash=item43a86e558e

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde die erste Variante bist einfach "du", aber das 1. Outfit ist (wie ich finde) zwar sehr schön, aber so etwas könnte man auch gut bei anderen Wichtigen Gelegenheiten anziehen, sprich Oster, Geburtstag etc. Die 2. Variante würde ich zu dem Anlass passender finden, deshalb würde ich persönlich (wenn ich dort wäre), die 2. Variante anziehen. Leider kann ich dir keine Tipps geben (der Klamotten wegen), ich tu mir leider auch immer schwer damit :/ ! Liebste Grüße, Anika :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaub ich muss auch noch mal irgendwann nach Berlin. Ich war bisher nur 1x auf Klassenfahrt in der Berufsschule dort...
    Ich finde das 2. Outfit sehr schön! Ist der Geleyeliner der von Maybelline?

    AntwortenLöschen
  17. Ja, Berlin ist klasse! Ich hab für März mit meinem Schatz schon einen Urlaub dahin gebucht, freu mich schon! :)
    Das Polka-Dot-Teil finde ich einfach genial, ok, das andere ist auch schön, aber die Dots sind voll mein Geschmack! Hm, objektive Beurteilung somit ausgeschlosen :)

    AntwortenLöschen

test

Test