Samstag, 28. Januar 2012

Taschenkauf als Sport-Motivation!

Ahoi Liebe Flauschis!

Passend zu meiner sportlichen Motivation musste auch eine neue Tasche her. Also eigentlich meine 1. Sporttasche :D
Alle anderen Taschen waren zu klein und da ich nach dem Sport weiter in die Schule düse brauche ich neben dem Platz für meine Schuhe, mein Handtusch, Wasserflasche usw usw auch noch genügend Stauraum für meine Schulsachen.

Ich wollte mir erst ein Modell von Nike bestellen doch das war leider ausverkauft und so entschied ich mich für ein Modell von Reebok aus der Easytones- Reihe :)

Die Tasche nennt sich Grip und kostet aktuell 26€

reebok tasche

Sie ist wirklich riesig und bietet genügend Platz. Sie ist auch super als Reisetasche geeignet wenn man mal eine Nacht weg ist und nicht gleich den ganzen Koffer mitschleppen möchte :)

Wie findet Ihr die Tasche? Motiviert Euch so was auch? also eine schöne Sporttasche, Schuhe und das passende Outfit??

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. zu was für einer schule gehst du denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, meine Nike-Sporttasche ist so knallpink, dass man meinen könnte, sie leuchtet im Dunkeln :-D
    Aber du hast recht, auch ich hab mir sie zur Motivation gekauft, damit ich sportlich wenigstens 1x pro Woche etwas Regelmässigkeit drin hab ^^

    AntwortenLöschen
  3. haha :D ich hab eine Puma-Tasche, die hatte ich aber schon bevor der Gang ins Fitnessstudio irgendwie in mein Gehirn gefunden hat ;) Aber ich finde sowas ist tatsächliche eine gute Motivation, denn die Tasche will ja gezeigt werden ;D
    In meiner Tasche schleppe ich immer so viel mit (Sportzeug,Schuhe,Duschzeug,Handtücher), da würden gar keine Schulsachen mehr Platz finden ^^ und es ist auch so eine große "Reisetasche", wie man sie halt kennt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich hübsch und klaro ist so etwas auch als Ansporn dann im Kopf ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

test

Test