Montag, 13. Februar 2012

Blog-Sale! Mit Geschenken :D

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich habe es einigen Blogger-Kolleginnen nachgemacht und auch etwas aussortiert^^
Mir hauts auch gleich die Augen raus bei so vielen Sachen :D

Wie man sieht bin ich gerade bei Lidschatten sehr empfänglich für lustige Farben.
Auch bei Nagellacken, aber diese Manie hat glücklicherweise irgendwann ein Ende gefunden. Ich bin ein echtes Opfer und denke mir immer "oooh DEN brauch ich bestimmt irgendwann mal.." ähm, nein.


Vieles ist unbenutzt bei den benutzten Sachen steht auch immer etwas dabei ;) Lippenstifte und Lipglosse werden natürlich vorher desinfiziert (mit allohol)

Ich klaue mal eben Samiras Regeln. Mir egal, wenn sie was dagegen hat :D  (sie hat auch gerade Blog-Sale und ist auch ein Lidschatten Oper :D)

Die Regeln:
  • Bezahlt wird via Vorkasse (Überweisung) oder Paypal.
  • Alle ernsten Anfragen bitte an frauflauschig@hotmail.de
  • Versendet wird für 2,20€ im Luftpolsterumschlag. Bei größeren Bestellungen wird das Porto per E-Mail besprochen.
  • Ich reserviere Artikel für 3 Tage - in diesem Zeitraum solltet ihr überweisen, sonst gebe ich den Artikel wieder frei. Es reicht eine kurze Mitteilung per Mail, dass ihr überwiesen habt, denn je nach Bank kann der Transfer länger dauern
  • Ich versende einen Werktag nach Erhalt des Geldes per deutscher Post bzw. DHL


1 Catrice Duo 080 Help! I am stranded (Unbenutzt)
2 Catrice Duo 010 Mars Attacks (Unbenutzt)
3 Catrice Duo 060 Knigh Rider is calling (1x mit der Fingerspitze draufgewesen :D)


Je 2,50€ oder im Set für 7€


Catrice 030 OMG I want that (1x Geswatched) 3,50€


1 030 Who is Kermit? (unbenutzt)
2 300 Pink Rock Super Star (1x geswatched)
3 320 Dalai Drama (unbenutzt)
4 170 Dont drink and dive (unbenutzt)
5 110 Gilberts Grapefruit (unbenutzt)
6 370 Don't lie, Lilac! (unbenutzt)

Je 2€ oder im Set für 11€



1 120 My souvenir from Moon (unbenutzt)
2 250 Swimming with Dolphins (unbenutzt)
3 270 Grey's Philosophy (1x Geswatched)
4 070 Mr. Coppers Fields (unbenutzt)
5 350 Starlight Expresso (unbenutzt)
6 040 in the army now (unbenutzt)
7 130 Sitting on a Volcano (1x Geswatched)
8 380 Carbon Bleu (unbenutzt)


Je 2€ oder im Set 15€



1 Maybelline Eyestudio 435 Purple Silver (1x für ein Tutorial benutzt) 4€
2 Essence 54 Yes Eye can! (unbenutzt) 1€
3 Essence Gel Eyeliner 030 Berlin Rocks (dunkles Lila, 1x benutzt) 1,50€
4 Stargazer Pigment Eye Powder 0127 Piaf Pink 2€

Oder im Set für 7€


1 Catrice Smokey Eyes Set 010 Smoking Area ( 2x benutzt) 2€
2 Essence Return to Paradise Trio (2x benutzt) 1,50€
3 Manhattan Lidschatten Mat Effect in Braun, Petrol und Silber. (alle 2x benutzt) je 1,50

Oder im Set für 7€


1 Essence Vampires Love Shimmer Puder (unbenutzt) 3€
2 Essence Bronzing Powder Shimmer 01 Bronzing Queen (1x ausprobiert) 2,50€
3 Alverde Mineral Rouge in 02 Cherry (1x benutzt) 3€
4 P2 feel Good Mineral Rouge (ca.5x benutzt, man sieht die Prägung noch!) 1,50€
5 Essence Multi Colour Blush 20 fashionista (unbenutzt) 2€

Oder im Set für 11€



Maybelline Super Stay 24 510 Red Passion (1x benutzt, der Pflegebalm ist ein bisschen abgebrochen, jetzt ist er aber absolut Keimfrei xD) 5€


1 und 2 Catrice Gentle Nude (beide ca.3 benutzt)
3 Catrice 050 Lovely Rose (1x benutzt)
4 Catrice Vibrant Violet aus der Pastel delight LE (1x benutzt)
5 Catrice 020 Rosalies Diamonds (2x benutzt)
6 P2 059 Copa Cabana (1x benutzt)
7 Mac Russian Red
8 Essence 50s Reloaded 01 Back to the 50s (1x benutzt)

Je 1,50 oder im Set für 9€


1 147 Perfectly (2x benutzt)
2 070 Charming secret (unbenutzt)
3 660 Pink it up! (1x benutzt)
4 141 Fever (1x benutzt)
5 300 Vibrant (1x benutzt)
6 248 Rich (2x benutzt)


Je 1€ oder im Set für 5€


1 Essence Denim Wanted 01 High Waist Pink (2x benutzt)
2 Catrice 360 Raspberry fields forever (1x benutzt)
3 Flomar Supermatte M122 (1x benutzt)
4 Basic 03 Sol Brillante aus der Sevilla LE


Je 1€  oder im Set für 3,50€

Die Geschenke:

Ich mache es Franzi nach und es gibt ein paar Geschenke^^ Das sind Sachen die ich zugeschickt bekam und ab einem gewissen "Bestellwert" dürft Ihr Euch etwas aussuchen :)


Ab 8€


Misslyn Nagellack in High Society (unbenutzt), Nyx Rouge, LCN Lidschatten (1x geswatched),
Loreal Studio Secret Mascara (die man so umklappen kann inklusive weißer Base 1x ausprobiert), Rouge Bunny Rouge Duo (rumba Lipgloss, Cubana Blus 1x geswatched).


Ab 3€


1 Elf Lidschatten Base (unbenutzt)
2 Catrice Colour Infusion 050 Red and the city (unbenutzt)
3 Nyx Lipgloss 18 Frosted Red (unbenutzt)
4 Essence Tint it!  (unbenutzt)
5 Manhattan Intense Effect 65C Paradise Soul (lila) (unbenutzt)
6 NYX Lippenstift in 157 Interlude (1x ausprobiert)
7 2x Essence Mascara  03 deep purple und 02 deep brown  (unbenutzt)
8 Nyx Eyeliner in schwarz (1x ausprobiert)

Also, ich würde mich freuen wenn die Sachen neue Besitzer finden würden :)
Liebe Grüße

Eure Lisa

Kommentare:

  1. haha, und Samira hat die Regeln von Jadeblüte geklaut :P

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Geschenken ist eine feine Idee. Es sammeln sich ja doch einige Samples an, mit denen selbst der passionierteste Schminker nichts anfangen kann. So finden sie vielleicht ein schönes neues Zuhause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich fand die Idee von Franzi auch Super.man hat echt so viel rumliegen und meine Freundinnen sind teilweise auch schon bedient :D
      Pflege benutze ich meistens wenn ich mal auswärts schlafe so zum Duschen Oder Sachen zum abschminken aber von den dekorativen Sachen sind ganz oft Sachen dabei die einem einfach nicht Zusagen und so hat wenigstens noch jemand was davon :))

      Löschen
  3. Ohman so vieles, was nur 1-2 mal benutzt worden ist :o
    Hoffentlich finden sie alle nette Besitzer :P

    Aber eine Sache..
    du hast da einmal 4 Lacke aufm Bild und darüber steht : "Je 1€ oder im Set für 5€"
    Wenn man die einzeln kauft macht das 4€ , dann macht das Set für 5€ irgendwie wenig Sinn ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Ja das Hoffe ich auch :)
      Jetzt hab ich Erst verstanden was du meintest :D
      Ich habe die jeweiligen Preise immer unter das Bild geschrieben^^ du dachtest wahrscheinlich ich hätte sie darüber geschrieben ;D

      Liebe Grüße und danke trotzdem fürs Bescheid geben
      Lisa

      Löschen
  4. Eine dumme Frage- wieso gibst du Russian Red ab?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist leider ein rotton der mir an mir einfach nicht gefällt :/ ich bin auf Ruby woo gespannt ;)

      Löschen
  5. Schade dass du viele Sachen verkaufst, die momentan eh im Sale in den Geschäften sind und teilweise echt billiger als du sie verkaufst. Vorallem Catrice :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo caro,

      Ich habe leider nicht alle Sachen im Kopf die derzeit aus dem Sortiment gehen.
      Ich denke aber, dass 1,50€ pro lidschatten immer noch sehr Human sind ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  6. BooOOoaH eeeJ Liiiiiihsaaaaah !!!!!!!!
    Verkauvd die Olle hia so gesbonsate Sachän!!!! Foll plöT!!! Duh bisd soh die Kuu!



    Musste raus :D Es ist echt schwer so viele Rechtschreibfehler einzubauen, also weiß das zu schätzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso: Unt ess isst niChd böhze kemaint ^^

      Löschen
    2. Haha
      Ich bin im ersten Moment echt erschrocken.ich dachte schon, ich müsste einen Duden verlosen xD
      Ich weiß deinen Aufwand also der zu schäddzn :D

      Löschen
  7. Du verkaufst gesampelte Sachen (sein wir mal ehrlich)? Naja, naja, muss ja jeder selber wissen....

    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo kira,
      Der Kommentar über dir war ironisch gemeint ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  8. Geile Idee.. das muss ich mir mal merken :D
    Du hast eine neue Leseirn
    Vielleicht magst du mich mal auf meiner Seite besuchen.
    Über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen.

    www.sunlight-rina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hey, kannst du bitte mal schauen, ob meine Mails wieder in deinem Spam gelandet sind? ich woll gern wissen, ob mein Geld angekommen sind und sich die Sachen vielleicht schon auf dem Weg zu mir befinden.

    AntwortenLöschen
  10. Ist der Artkel aktuell? Also sind noch Teile zu haben??? LG!

    AntwortenLöschen

test

Test