Freitag, 3. Februar 2012

Cosnova Blogger-Event in Frankfurt! (Achtung, Bilderflut!)

Ahoi Liebe Flauschis!

Es kommt mal wieder was schminkiges ;D
Ich wollte schon gestern meinen Bericht über das Event posten, aber ich war fix und alle. Mein Rücken tat weh, ich bin immer noch nicht ganz gesund ich und nachdem ich noch 2 Englischarbeiten mit Kopfshcmerzen (die direkt aus der Hölle kamen..) nachschreiben musste, war mein Abend gelaufen^^


Ich war am Dienstag zum Bloggerevent nach Frankfurt eingeladen. Die netten Menschen von Cosnova haben einige Blogger und Youtuber in den Z-Room in die Zeilgallerie eingeladen, um die neuen Produkte beider Marken vorzustellen.
Die liiiiiebe Anja hat sich bereiterklärt einige (mich eingeschlossen) vom Bahnhof abzuholen und zur Gallerie zu lotsen :D nach einem kleinen Abstecher zu Starbucks haben wir dann auch schon die liebe (in shoppinglaune verfallene) Luisa eingesammelt. Es ging zu Urban Outfiters (ALTER! was für Preise :D) und es gab Bubble Tea^^

Es war wirklich ein ganz toller Nachmittag. Wir fühlten uns ein bisschen wie im Zoo, weil der Raum verspiegelt ist und die Besucher der Zeilgallerie doch sehr verwundert über die Tatsache waren, dass sich erwachsene Frauen im Rudel in einen Raum setzen und Nagelräder bemalen und fotografieren :D

Eine Liste der Teilnehmer findet Ihr am Schluss dieser Bilderflut ;D
Einige Produkte werde ich in den nächsten Tagen vorstellen. Die Nagellacke kommen zuerst denke ich ;)


Essence Muffins =D

Immer wenn wir mit einer Ladung Produkten fertig waren, kamen sie auf den Tisch nebenan. Besonders nachdem wir alle Nagellacke durchhatten, entstand ein schönes Bild :)


Nach dem Klick geht es weiter!








Auch bei Catrice gibt es Neuigkeiten im Nagellac-Bereich^^





Den Rest habe ich bunt gemischt für Euch ;)









Folgende Event-Teilnehmer dürft Ihr nun gerne auf ihren Blogs und Youtube-Kanälen stalken ;D

Belle
Anja
Samira
Dani
Luisa
Sindy
Nezzy
Frau Kirschvogel
Martha
Flinka1986
CatyCake
Tina
Ju
MermaidxBarbie02



Vielen Dank nochmals an Cosnova und das ganze Team für den tollen Nachmittag :)
Ich freue mich schon sehr, die neuen Produkte ausgiebig zu testen :))


Spricht Euch etwas auf Anhieb an?
Was würdet Ihr gerne zuerst näher vorgestellt bekommen?

Es gab auch neue Facebases und ein (wahrscheinlich) passendes Makeup für Blassgesichter wie mich :D Das habeich nur leider nicht fotografiert ;)

Ich freue mich auf Eure Vorschläge
Eure Lisa


Kommentare:

  1. Hahahaha :D Typisch Lisa: Erst die Essensbilder, dann die Essence-Bilder (und Catrice-Bilder aber dann wär ja der Flachwitz zerstört :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha erwischt :D
      Naja eigentlich ist das Muffinsbild zuerst, damit es im Dashboard angezeigt wird :D fand das netter als einen Haufen Nagellacke die man im Dasboard dann nicht erkennt ;D

      Löschen
  2. Da sprechen mich so dermaßen viele Dinge an!!!! *-* Die Lacke, wow ich freue mich schon riesig auf die neuen Kollektionen ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind wirklich toll geworden und nun will ich Muffins :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Catrice-Blush sieht super aus, und die Lidschatten *-* Ich freue mich auf's Lesen von deinen Berichten :)

    AntwortenLöschen
  5. Maan, ich möchte auch mal zu so einem Event -.-
    Hast du dich bezüglich deiner Kopfschmerzen eigentlich mal untersuchen lassen? Du hast die ja auch gerne mal.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Na toll. Ich wollte doch bei meinem Kaufstop dieses Jahr bleiben.
    Aber jetzt hab ich nicht nur den Night in Las Vegas Topper gesichtet, den ich unbedingt haben möchte, sondern auch noch den Gloss in Sparklin Papaya... ich liebe Papayas.
    Aber hast du den einen CatriceLack diesen Chromelack 2 mal abgelichtet? Das schaut aus, als sei der blaugrüne 2 mal vorhanden.
    Ich hoffte ja irgendwie darauf, dass Essence das rot aus der Lidschattenpalette von "Legens of the Sky" so rausbringt. Aber wieder mal vergeblich :-(

    AntwortenLöschen
  7. Uuuh, die Essence-Muffins back ich mal nach! :D

    Schöne Bilder sind das geworden. :)

    Spontan würden mich die Nude-Lacke ansprechen. Davon hab ich nämlich noch keinen einzigen Lack (*schock*) und wüsste echt gerne mal, wie das aussieht.
    Ach, und endlich haben die Catrice-Lippenstifte eine "normale" Form! Mit der alten kam ich überhaupt nicht klar.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so viele schöne neue sachen.
    Ich bin mal egspannt was im März dann alles ins Körbchen wandert :)

    Liebe Grüße

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. in shoppinglaune verfallen, ohja x)

    AntwortenLöschen
  10. Die Muffins sehen klasse aus :D! Mich überfordern immer Sortiments-Wechsel, zu viel Auswahl, sind aber interessante Sachen dabei, ich lasse mich mal überraschen :) !

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott! Ich wurde grade so angefixt mit den Lippenprodukten, dabei habe ich doch schon genug zu Hause :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh mann die ganzen Bilder machen einen wirklich shoppingsüchtig! Ich war heute schon im dm und IhrPlatz aber leider war vom neuen Sortiment jeweils noch nichts zu sehen.
    Ich bin wirklich beeindruckt von diesen ganzen Bildern und auch ein wenig neidisch ;D

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie finde ich das Blush von Catrice total schön...aber ich habe schon genug peachiges :D

    AntwortenLöschen

test

Test