Montag, 27. Februar 2012

Der perfekte Nudelack (für mich) von Essence!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich kann nun beruhigt in den Beauty-Ruhestande gehen. Ich muss niiiiiiiiie wieder IRGENDWAS kaufen. Naja okay, fast^^ Jedenfalls brauch ich keinen Nudelack mehr, denn ich habe den perfekten gefunden.

Er nennt sich Iced Latte, ist von Essence und zu finden im neuen Sortiment.
Die neue Serie nennt sich Nude Glam und ich dachte,ich hätte beim Event in Frankfurt mehrmals den gleichen Nudelack mitgenommen aber tadaaa es sind verschiedene :D

Ich habe den Iced Latte in 3 Schichten aufgetragen und darüber den Essence Ultra Gloss Nail Shine Überlack lackiert. Die 3 Schichten (2 wären evtl. auch ausreichend gewesen) sind superschnell durchgetrocknet und wenn ich heute keinen Kratzbaum hochgeschleppt hätte, hätte der Lack auch länger als 3 Tage durchgehalten :)

Ich bin total verliebt in den Lack, da es ein heller, neutraler Nudeton ohne Glitzer oder Orange/Braun-Stich ist und somit perfekt zu meiner hellen Haut passt.



Wie findet Ihr Nudelacke und vor allem den Iced Latte von Essence?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lack an sich sehr gut, aber ich denke, dass er für mich etwas zu hell wäre. Aber dir steht er ;)
    So und dann muss ich diese Woche also doch noch mal los und mir die Nude Glam Lacke näher ansehen^^ LG nici

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist der vielleicht schön! Den muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich gestern Abend auch aufgetragen und finde ihn klasse!
    Allerdings ist mir mein darauffolgendes Naildesign schiefgegangen, so dass dann alles wieder runter musste v_v;
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch bereits vor den neuen Lacken gestanden und mich dann aber gefragt, woher ich am besten weiß, welcher Ton zu mir passt ... ich glaube, der rosane ist gut - der iced latte aber auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch einen mitgenommen, aber ich erinnere mich grad nicht wie er heißt und hab ihn auch noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich super toll!
    Aber irgendwie habe ich mit Essence immer die Erfahrung gemacht, dass er nicht lange hält! :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe an sich sehr schön. Nur mir stehen solche Farben leider, wie ich finde, gar nicht

    AntwortenLöschen
  8. Also mir wäre der Lack etwas zu hell, mein perfekter Nudelack ist von Flomar, auch keine 2 Euro *-* Aber momentan hab ich eine extrem nagellacklose Phase, ich kann keine Farbe an meinen Fingern sehen. :/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Lack schön, aber mir wäre er für ein Nude etwas zu hell. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ihn auch und finde ihn toll. Ich finde aber im Sonnenlicht ist er ein bisschen rosé stichig. :)

    AntwortenLöschen
  11. oh, der ist wirklich ziemlich schön! also mir sagt er sehr zu, weil er weder zu rosastichig, noch zu bräunlich ist. - allerdings wäre etwas schimmer doch schön gewesen :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack sieht gut aus, aber ich verstehe nicht warum essence so viele nude Lacke ins Sortiment aufnimmt. Meiner Meinung nach hätten 2-3 Nuancen gereicht.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ihn mir nach deinem Post zugelegt und insgesamt gefällt er mir sehr gut allerdigs wirkt er bei mir eher rosa. Ich werd mir die anderen mal näher ansehen und nach einem mit beige-Ton gucken.

    AntwortenLöschen
  14. Hübscher Lack, ich habe mir die Nuance Cottoncandy gekauft, aber (leider) noch nicht aufgetragen :(

    AntwortenLöschen
  15. Bin gerade bei DM gewesen und hab ihn mir gekauft. Wunderschöner Nude-Lack. :)

    AntwortenLöschen
  16. Der ist ja auch voll toll!! Hab aus dieser Nude-Serie den "Iced Strawberry Cream" und brauch jetzt auch nichts anderes mehr :D Schau doch mal in meinem Post dazu:

    http://sparkly-blonde.blogspot.com/2012/03/neue-essence-lacke.html

    lg, Gina

    AntwortenLöschen
  17. Habe ihn auch und finde ihn einfach toll :) trage ihn sehr sehr gerne

    liebe Grüßeeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Du bloggst auch nur noch alle Lichtjahre mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tini,

      Glaub mir, ich hätte auf die 3. Trojanerattacke gerne verzichtet :/ dieses mal war sogar facebook,Ebay und onlinebanking betroffen und das macht es natürlich etwas schwierig.es ist also keine Lustlosigkeit sondern leider einfach technische Probleme.ich hoffe ab Ende dieser Woche gehts wieder weiter ;)

      Schöne Grüße
      Deine lisa

      Löschen
    2. Gute Sache - also, dass es weitergeht :)

      Löschen
    3. Selbst wenn nicht: Niemand hat das Recht darauf, ihr Vorwürfe zu machen, wenn sie nichts schreibt. Ich finde das ziemlich krass!

      Löschen
  19. Hi, war grad im DM gewesen und hab mal die neuen Lacke angeschaut, da ist echt für jeden etwas dabei.

    Hoffe es kommt bald wieder mal ein neuer Beitrag

    Liebe Grüße - Susi www.cia.to

    AntwortenLöschen
  20. Hi! Ich hoffe, ich bin nicht schon die zehnte, die dir damit kommt: http://loreiasdunklewelt.blogspot.com/2012/03/one-lovely-blog-award.html

    Ich lese einfach so gern bei dir mit. =)

    AntwortenLöschen
  21. Hallu, ich verleihe dir einen Blogaward. Wäre schön, wenn du ihn annimmst :) - http://lisch-delicious.blogspot.de/2012/03/mein-2-blogaward-yay.html

    AntwortenLöschen
  22. Eine schöne Farbe, er sieht sehr nach meinem Traum-Nudelack aus und wird demnächst auch bei mir eine neue Heimat finden

    AntwortenLöschen
  23. der is ja mal cool, hab ich noch gar net entdeckt gehabt...

    AntwortenLöschen
  24. der lack gefällt mir auch gut! der passt ja auch perfekt zu deinen nude-pumps! =)

    AntwortenLöschen

test

Test