Dienstag, 21. Februar 2012

Frl.Flauschig war bei Frl.Helene - Lena Hoschek, ParYve und co. jetzt in München!

Ahoi Liebe Flauschis!

Wie Ihr bereits lesen konntet, war ich mal wieder on the Road ;D
Diesmal ging es nach München um zur Eröffnung von Fräulein Helene's Bekleidungsfachgeschäft für Damen  ging :)

Ich bekam im Januar eine Zuckersüß gestaltete Einladung dabei zu sein und so verband ich es gleich mit einem Treffen mit der lieben Mara. Seit Mara im September nach München ging, haben wir uns nämlich nicht mehr gesehen und sie hatte auch noch mein Geburtstagsgeschenk als Geisel :D

Dank Salzwasser, welches sich ausgerechnet auf die Oberleitung der Sbahn ergießen musste (WTF?! Salzwasser in München? muss ich nicht verstehen :D), irrten Mara und ich erst mal ein wenig durch den Bahnhof aber die Bayerische-Landeshauptstadt-Cinderella hat uns erfolgreich gelotst und nach ein wenig weiterer Verwirrung durch die Navigation im Iphone fanden wir dann doch endlich zu Frl. Helene.

Was soll ich sagen?
Mara und ich haben spontan beschlossen dort einzuziehen.

Falls Ihr nach den Bildern auch Lust bekommen solltet bei Frl. Helene einzuziehen oder wenigstens mal vorbeizusehen dann schreibt Euch schnell die Adresse auf:

Rumfordstr. 45 · 80469 München
Montags geschlossen
Di · Do · Fr: 11:00 - 18:30 Uhr
Mi 11:00 - 20:00 Uhr · Sa 10:00 - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung
Rumfordstr. 45 · 80469 München

Dieser Laden ist reinster Zucker. Allein die Tapeten sind ein einziger Traum. Es ist alles so liebevoll eingerichtet mit so vielen, schönen Kleinigkeiten.

Frl.Helene verkauft aber nicht irgendwas, sondern nur ausgewählte Designer:

Lena Hoschek (bitte alles einmal einpacken!)
Die Zwillingsnadeln
ParYve
Mädchentraum

Aber ich lasse nun erst mal die Bilder sprechen :)


Frl.Helene und Lena Hoschek // Bild via THE GLASS PUNK



Wie gefällt Euch der Laden auf den ersten Blick??
Werdet Ihr mal vorbeischauen?

Vielen Dank nochmal für die Einladung, wir haben uns sehr gefreut, dass wir dabei sein durften :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!

    ..schaut aber nicht sehr diätfreundlich alles aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. hach schööööön... wenn ich nicht so weit entfernt wohnen würde!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt, da will man ja wirklich einziehen. Wie doof das das am anderen Ende der Welt liegt (wenn man aus dem Ruhrgebiet kommt).

    Wunderschöne Sachen gibt es da ja und die kleines Details auf jeden Foto hauen ein echt um.
    Das war bestimmt ein schöner Tag.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Laden ist ja ein Traum... So eine Liebe fürs Detail zu entwickeln.. Respekt! Funktioniert hat es auf jeden Fall, der Laden kommt auf meine Liste für "must-do" Besuche :) Vielen Dank fürs Teilen und Aufmerksam machen. Und jetzt hab ich hunger auf Kuchen und Tee!

    AntwortenLöschen
  5. Na das nenn ich doch mal Ambiente! In so einem schnuckeligen Laden kann man sicher Stuuunden verbringen! In den USA war ich mal in einem Anthropologie Store - man musste mich an Händen und Füßen herauszerren... Flair kann man eben nicht kaufen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super eingerichtet:) gefällt mir total! Was für Kleidergrößen findet man denn dort? Ich bin bald in München & ich könnte dort mal reinschauen...

    AntwortenLöschen
  7. Das rosa Kleid im Schaufenster ist super schön und eigentlich gefällt mir auch die Einrichtung, aber für mich ist es dann fast schon wieder zu sehr im Wohnzimmerstil eingerichtet. Weiß auch nicht :/
    Aber die Idee ist klasse :D

    AntwortenLöschen
  8. schade, dass ich am ganz anderen ende der bundesrepublik wohne
    wirklich schön und tolle bilder
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich wahnsinnig toll dort, soweit man das auf den Fotos erkennen kann. Diese Kleider sind ein Traum, und die ganezn Cupcakes sahen ja auch irre lecker aus... Hach, da will ich auch hin.. :-(

    AntwortenLöschen
  10. Nix für mich, aber toller Laden! Und immer diese tollen DerGugl-Kuchen ... :)

    AntwortenLöschen
  11. Wir machen ne WG ;D

    Bei der Gestaltung des Ladens und den Leckerbissen an Muffins habe ich mal einen Tipp für dich: solltest du mal in Halle (Saale) sein, guck mal in die kleine Ulrichstraße und trink einen Kaffee in der Naschmadame. Die selbst gemachten Kuchen und Muffins sind Bombe. Und die Einrichtung erst... *-*

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder.

    Habe dich übrigends getagged, schau doch mal vorbei:

    http://make-your-life-extraordinary.blogspot.com/2012/02/my-lovely-accessoires.html

    AntwortenLöschen
  13. oh gott wie wunderschön! *-*
    der laden sieht sooo schön urig aus.
    ich möchte da auch mal hin. :(
    liebste Grüße :*

    http://happy-peachypink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein wie wundervoll - mit so viel Liebe zum Detail - allein die Inneneinrichtung, das Buffet, die Lampe, die Tapete - ganz zu schweigen von den schönen Klamotten <3 Liebe <3

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. So eine süsse Boutique! Habe dich mal gefollowed und würde mich auch über dich als neue Leserin freuen ;-).

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/2012/02/kurzurlaub-in-eine-andere-zeit-fraulein.html

    AntwortenLöschen
  17. Soooo Schöööööön!
    In welcher Preiskategorie liegen die Sachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Preisschildchen auf den Fotos sind alle 3-stellig glaub ich ...

      Löschen
    2. jap. also oberteile lagen glaub ich so zwischen 150€ und 220€. da würd ich am besten im lena hoschek onlineshop nachsehen (wenns lena hoschek sein soll) und mich umsehen.
      mir ist es auch zu viel :D ich müsste erstmal meinen körper verkaufen :D

      Löschen
  18. Was ein süßer Laden *___*
    Und diese blaue Bluse - *verliebt* aber der Preis T____T Dennoch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  19. Verdammt schöner Laden!!! Die Fotos sind wundervoll, leider gibt es solche Läden viel zu selten :(

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind echt klasse!!
    Den Laden muss man unbedingt besuchen, der steht bei meinem nächsten Münchentrip definitiv auf der Liste =)
    Liebe Grüße
    Kadda
    http://mylife-kadda93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

test

Test