Sonntag, 5. Februar 2012

Harald Glööckler by BonPrix Fashionshow- pompööse Bilderflut+Video!

Ahoi Liebe Flauschis!

Am 10.1 war ich mal wieder in Berlin.
Harald Glööckler hat für BonPrix eine Kollektion entworfen und diese wurde, selbstverständlich höchst pompöös, in der Hauptstadt vorgestellt.

>>Der Beitrag sollte eigentlich schon sehr viel früher kommen, doch wie Ihr wisst, war mein Pc beim Reparieren. Und dummerweise waren meine Bilder und Videos auch mit drauf. Und glaubt mir, mein Pc-Reparateur hats ich vielleicht gefreut, als er 80gb Fotos sichern durfte *hust*
Nachdem ich in meinem Hotel angekommen war und mich ausgehfein (so weit das ging^^) machte, war auch schon das Taxi da. Fahrt Ihr auch gerne Taxi? ich schon ;D Es ist ein Luxus den ich mir echt selten raushängen lasse aber ich wäre 1. nicht mehr pünktlich angekommen noch hätte ich wahrscheinlich hingefunden :D

Vor dem Felix am Brandenburger Tor hatte sich schon eine ganze Menschenmasse eingefunden und bibberte dem Einlass entgegen.

Innen war dann schon mächtig was los. Überall Kameras, Fotografen und (möchtegern)-Stars und Sternchen.
Ich sah unter anderem Payman und Rooolfe von Gntm :D Auch Sarah Dingens Knappik (die ich übrigens am nächsten Morgen im Hotelfahrstuhl wieder sah), Sarah Kern und Enie van de meiklokjes.

Ich bin immer total geblendet, wenn ich berühmte Menschen live und Farbe sehe.
Das hat nicht mal was mit großer Bewunderung zu tun, sondern einach mit dem bloßen da sein. Ich kenne die alle nur aus dem Fernsehen und dann stehen sie 2 Meter entfernt und sie sehen genauso aus wie im Flimmerkasten :D

>>Hier geht es zur gesamten Glööckler-Kollektion.

Naja bevor ich nun immer mehr abschweife, kommen hier erst mal ein paar Bilder.

Nach dem Klick geht es weiter!


Harald Glööckler im Discokugel-Outfit ;D
Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin

Enie :)


Ich habe auch ein kleines Video gedreht. Nicht Steven Spielberg aber man bekommt glaube ich einen ganz guten Eindruck von der Kollektion ;)





"Leider" sind derzeit die meisten Artikel ausverkauft doch im März wird es wieder alles geben. Ich bin wie immer in Schuhe (die mit der schwarzen Spitze) und das transparente Oberteil verliebt :)

Ich habe hier mal ein paar Ausschnitte zusammengesammelt:




Ich möchte mich natürlich auch noch ganz herzlich bei BonPrix für die Einladung zur Show bedanken.
Meine erste, richtige Modenschau war eine ganz tolle Erfahrung für mich :)
Ich habe mich auch sehr gefreut, die liebe Susanne (die Ihr hier sehen könnt), kennenlernen zu dürfen, und vielleicht haben wir beim nächsten mal etwas mehr Zeit :))

Wie gefallen Euch die Sachen? Genau Euer Ding oder doch zu "pompöös"?
Wart Ihr schonmal bei einer Modenschau? Ich freue mich auf Eure Kommentare :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Wow toll, freut mich, dass du das miterleben durftest :)
    ich finde es sieht ja echt witzig aus, wie manche der Models laufen ... so von der Seite aus gesehen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen, die sind gar ned so schlecht, normalerweise ist mir der herr glööckler doch etwas zu extrem.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Glööckler ja, grade weil er so ist, wie er ist ^^ Die Kleidung ist wirklich nicht schlecht, und die Peeptoes mit der Spitze würden gut zu meinen anderen mit Spitze passen....
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem wirklich schönen Abend aus. War mit Sicherheit richtig toll. :)
    Ich muss zugeben, von den Klamotten bin ich echt positiv überrascht. Die gefallen mir richtig gut.

    Ich würde mich total freuen, wenn Du an diesem tag mitmachen würdest. :)
    http://www.thefashionkitty.de/2012/02/tag-3-x-11.html

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollt grad schon sagen: das ist doch im Felix! Gleich an den Lichtsäulen erkannt, die da überall im Raum verteilt stehen :)
    Die Sachen finde ich durchaus tragbar, meist ist seine Mode ja etwas zu krass für den Alltag, aber das geht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. einige Sachen gefallen mir in der Modenschau ganz gut!
    oh man, das eine Model macht jedesmal einen Buckel, da sehen die Kleider gar nicht schön aus :/ Da sieht man mahl, was das ausmacht!
    danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  7. Müsste man mal in Natura sehen, gefallen mir aber auf den ersten Blick, sehen gar nicht so schlecht aus! Mich irritiert ein Bild von dir mitten in der Bilderflut mit den Worten test test ^^ Was hat das zu bedeuten? Hab ich war verpasst :D?! Lieben Gruß :)!

    AntwortenLöschen
  8. NEID! Da wär ich auch gern dabei gewesen!
    Ich finde, es ist jetzt endlich Zeit, dass auch ich dir mal sage, dass ich finde, dass du eine ziemlich coole Socke bist ;D
    Deine Art zu schreiben und dein Stil gefallen mir gut.
    Bleib, wie du bist und mach weiter so.

    Laura :)

    AntwortenLöschen
  9. superschöner blog, werd ich gleich mal verfolgen :))

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Event und auch eine schöne Kollektion.
    Wäre auch gern dabei gewesen.
    VG Susi

    AntwortenLöschen

test

Test