Donnerstag, 9. Februar 2012

Heineken Serenade - Wollt Ihr mit mir auf einem Vogel Strauß reiten?

Ahoi Liebe Flauschis!

Wie Ihr sehen könnt, habe ich ein bisschen am Design geschraubt, aber 100%ig zufrieden bin ich noch nicht.

Aber zu einem anderen Thema. Valentinstag!
Hell yeah! Mein absoluter Lieblings (Feier)tag. Als Single sind meine Möglichkeiten und ich an diesem Tag der Romantik und Liebesbekundungen beschränkt, und so habe ich mich auch dieses Jahr gegen das erhängen in der Dusche zu einer Kuschelrock-CD entschieden (bis ich einen Dübel finde, der mein Gewicht trägt werde ich alt..) und werde den Tag mit meiner liebsten Ana in München mit Comedy verbringen. Dazu gibts nächste Woche mehr ;)

Moment, Was tat ich gleich noch an Valentinstag vor 2 Jahren?? hmm..achja! Es gab Lasagne, Pornos und Sekt!

Okay, wieder zurück zum Tag der Tage. Ich persönlich freue mich über alles, was nicht typisch Valentinstagsmäßig ist. Also alles ohne Herzchen, Küsschen, Lippchen, Knuffi-Schnuffi-Tierchen und so weiter und so weiter.

Wer also wie ich, nix in pink und nix mit Herzchen will der sollte sich bei(m) Fratzenbuch Facebook einloggen und die ---> Heineken Serenade anschmeissen!


Dort kann man gesungene Grußkarten erstellen. Man wählt einfach den Facebookfreund (oder jemanden der nicht bei Facebook ist..aber die Chance ist wohl vernichtend klein :D) aus und nach 4 schmerzlosen Klicks ist es auch vollbracht!
Die App will nur folgendes wissen:
  1. Wer (haben wir schon geklärt)
  2. Warum
  3. Was
  4. Einen Grund weshalb man miteinander ausgehen sollte
 Danach könnt ihr den Link an sooo viele Leute schicken wie Ihr wollt oder das ganze nochmal überarbeiten ;)

So gibt es 640 verschiedene Möglichkeiten und da ist sicherlich für jeden was dabei.

Ich hab natürlich gleich mal die schönsten wer/ warum/ was/ warum- Möglichkeiten ausgewählt und mich für einen romantischen Vogel Strauß-Ausflug mit meinen Flauschis entschieden! :D

---Hier geht es zu meinem --- Valentinstagsgruß von mir an meine Flauschis (also Euch :D)---

Hier ein kleiner Einblick wie das ganze aussieht:

Auch wenn es höchstwahrscheinlich keinen meiner Leser betrifft, die App ist ab 16 Jahren freigegeben.
Ich glaube ich habe ganz gut im Blick, dass meine Leser alle über 16 sind und somit ein Beiträg auf meinem Blog kein Problem darstellen sollte ;) Aber Heineken gibts aber auch in light!

Für alle die noch nicht 16 sind oder es einfach gerne sehen möchten, habe ich noch ein Video:



Wie findet Ihr meinen Valentinstagsgruß? :D Werdet Ihr auch einen Gruß versenden?
Ich werde jetzt einige meiner Facebook- Freunde verlieren, weil sie mich genervt von zig verschiedenen Date-Einladungen sperren werden. Muharharharharharharharharharhar! :D

Achja und was habt Ihr an V wie Valentinstag vor? Es dürfen sich sowohl Singles als auch nicht-Singles angesprochen fühlen ;D

Liebe Grüße
Eure Lisa

P.s das ist kein bezahlter Post. Es gab weder Geld, noch Gold noch Geschmeide.Dafür hoffentlich ein paar Valentinstagsgrüße von Euch ;)

Kommentare:

  1. Also mein Freund und ich feiern jetzt erst unser zweites Valentinstagstagsding zusammen und sind uns noch nicht ganz im Klaren, wie "wichtig" der Tag sein sollte. Wir tendieren eher zum Coolen: "ach, wir lieben uns doch eh jeden Tag".
    Letztes Jahr hab ich für ihn gekocht, dieses Jahr will er Currywurst Pommäs und dazu gibt es bestimmt ein schönes Filmchen oder dann auch mal raus ins Kino..

    Wobei dein Vogel-Strauß-Ausflug auch ziemlich verlockend klingt! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar kein Single, aber erachte den Valentinstag als supernervig. Überall diese Herzchen und das ganze Zeug nervt mich. Ich finde durch den ganzen Konsumzwang, der sich fürmlich aufdrängt ist es mir einfach zu viel.

    AntwortenLöschen
  3. also wir haben lieber unsern jahrestag, wobei da auch nichts soo besonderes gemacht wird. valentienstag machen wir gar nicht. lieber mal "ohne grund" schön essen gehen oder so ;)

    AntwortenLöschen
  4. noch nicht 16 :) erst 14

    AntwortenLöschen

test

Test