Sonntag, 19. Februar 2012

Ich habe mein Geld gerne da, wo ich es sehen kann..

Ahoi Liebe Flauschis!

Endlich ist es vollbracht. Meine Schätze haben endlich ein Standesgemßes Plätzchen.
Noch nicht 100%ig so eingeräumt wie es sein soll, aber das wird schon noch. Und ich habe noch Platz für ca. 10 Paar :D

Vielen Dank an Mama und Schwester Flauschig =D



Habt Ihr auch eine Schwäche für Schuhe?
Wie gefällts Euch?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. wooow krass :D das sieht echt toll aus! Aber eine Frage stellt sich mir: Wie läufst du auf diesen Schuhen (unten rechts, schwarz)?! :D ich glaub, ich würd mir die Hacksen brechen. Respekt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Sowas bräuchte ich auch mal meinen ganzen Schuhen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderbar aus! Ich befürchte bei meinen Schuhen würde das nur halb so gut aussehen, weil ich nicht so viele Farben habe! ;)
    LG Jojo.

    AntwortenLöschen
  4. Huuuiiii die sind alle toll :) Ich hab auch mal über meine absoluten Lieblinge gebloggt ^^

    Sag mal wie sehen denn die weißen Pumps mit dem schwarzen Spitzenmuster von vorne aus? Die gefallen mir ja schon "von hinten" sehr, sehr gut *-*

    AntwortenLöschen
  5. OMG darf ich die bitte alle haben? Was für Schätze ... *o*
    Was sind das auf dem letzten Foto in der oberen Reihe ganz links denn für welche?
    Die sehen einfach Hammer aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Boah Flauschi du machst mich fertig. Ich will auch! Jetzt!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Ich hab nicht soviele Schuhe :) Ich hab absolut keinen Platz mehr ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viele High Heels :) Ich hab gerade mal zwei Paar, weil mir nach spätestens 2 Stunden dermaßen die Füße schmerzen, dass ich sie wieder ausziehen muss... -.-
    Wie machst du das? Hast du irgendeinen Tipp zum High-Heels-Tragen? :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll o___o
    In der Diele hab ich auch ein schönes Schuhregal. Männe sagt jetzt schon, es seien zu viele. Schuhe kann man nicht zu viele haben.
    Und ich bewundere dich. Wie kann man mit den ganz hohen, dünnen Absätzen laufen!? o__o Bei mir gäb es da nur ein fallendes Brot. Oder ich würde einfach nie aufstehen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide dich sehr! Sowohl um die tolle Schuhsammlung, als auch um diese tolle... naja, Aufbewahrungsart darf man es ja schon fast nicht nennen, ist ja mehr schon Präsentation :) Ich freue mich schon, wenn es wieder etwas wärmer wird und ich meine Highheels rausholen kann!
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Toll sieht das aus! Ich wünschte, das könnte ich auch machen, aber ich hab nicht genug Platz für Regale für über 100 Paar Schuhe :D

    AntwortenLöschen
  12. Haha, der Posttitle ist klasse!!!!
    Eigentlich eine gute Idee, wenn man sich mal wieder fragt: "wo ist denn nur mein Geld wieder hin?" reicht ein Blick und du weißt bescheid!

    AntwortenLöschen
  13. uiii das sieht echt toll aus! Ich hätte sowas auch gerne, aber leider zu wenig Platz
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hihii.. der Titel gefällt mir wirklich super und passt perfekt zu dem Thema :D

    Beneide dich um deine Schuhsammlung und ich glaube auf den meisten könnte ich gar nicht erst laufen! ^-^b

    AntwortenLöschen
  15. sehr cool. wirklich toll. bin am schwärmen :)
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Und alle in so gutem Zustand. Ich bleibe mit meinen immer RATSCH RATSCH in Gittern oder zwischen Kopfsteinpflastersteinen hängen und meine Absätze sehen aus wie gerupfte Hühner :/ Aber gut, ich bin auch ein echter Trampel bisweilen.

    AntwortenLöschen
  17. Wow so viele schöne Schuhe und so viele hohe Absätze. Ich glaube ich würde mir alles brechen :)

    AntwortenLöschen
  18. *-* Hammmer.! Ich liebe Schuhe.
    Die schwarzen sind voll toll !(:

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. du hast echt traumhaft schöne schuhe... :-)

    AntwortenLöschen
  21. Also ich habe mal so gar keine Schuh-Schwäche, aber DAS sieht wirklich klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  22. wann kann man die eigentlich alle tragen?

    AntwortenLöschen

test

Test