Freitag, 24. Februar 2012

imPRESS Press-On Manicure

Ahoi Liebe Flauschis!

Vor einiger Zeit bekam ich netterweise die neuen ImPressed Nägel zugeschickt.
Ich bin eigentlich kein großer Fan solcher Aufklebe-Nägel aber probieren geht ja bekanntlich über studieren :)

Die Nägel wird es in insgesamt 12 verschiedenen varianten geben.
4 Farben für je 6,99€ und 8 Designs für je 8,99€

Ich hatte Glück und habe ein Set mit der Pinken Variante (Ecstatic Cling) erwischt. ich bin ja nicht so scharf auf Crackling usw :D

Das ganze kommt in einer, wie ich finde, echt putzigen Verpackung daher:


Ich habe die Nägel natürlich auch getestet und bin sehr zufrieden.
Ja okay, die Farbe ist sicherlich nicht Jedermanns Geschmack :D aber für einen besonderen Anlass finde ich die Farbe nicht unbedingt verkehrt.
Mit dabei ist auch ein kleines Tuch um die Nägel zu desinfizieren und vom Fett zu befreien. Dann zieht man einfach den Klebestreifen ab und klebt die Nägel auf. Es sind insgesamt 12 Größen dabei, so ist es doch recht leicht die passende zu finden ;)

So sieht das Ergebnis aus:


Dies sind die restlichen Farben und Designs:


Mein Flauschiges Fazit:

Für den besonderen Anlass finde ich die Nägel toll. Sie haben eine schöne Form und wirken nicht ganz wie Schaufeln. Wenn ich etwas besonderes vor hätte, würde ich auch die 7€ investieren ;)
Wie gesagt, mit Mustern kann ich leider nichts anfangen und deswegen würde ich mich auch nur für die einfarbigen Designs entscheiden.

Die Nägel lassen sich auch angenehm tragen. Es drückt nichts und es war auch nicht irgendwie unangenehm. Klar, die plötzliche Länge ist ungewohnt aber ich habe mich relativ schnell daran gewöhnt.
Ob sie wie versprochen 1 Woche halten, kann ich nicht sagen, da ich sie nicht so lange getragen habe ;) Aber wie gesagt, ich würde sie sowieso nur 1-2 Tage (oder einen Abend) lang tragen.

Wie findet Ihr solche Anklebe-Nägel? Tragt Ihr sie auch im Alltag oder ist das nur etwas für spezielle Events?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. ich finde sie sehen eigentlich gut aus,aber ich mag sowas gaaarnicht :)


    xx,http://takeapicture-michelle-miriam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die sehen super aus! Man sieht gar nicht wirklich, dass die aufgeklebt sind!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Also, sie sehen gar nicht mal schlecht aus für so günstige Plastikteile und sind sicher eine nette Sache für die ein oder andere Party ;) Wären für mich trotzdem überhaupt nichts! Ich kann künstlichen Fingernägeln, egal ob selbstgeklebt oder im Nagelstudio (wo manches Design schon schick aussehen kann) einfach nichts abgewinnen^^
    LG nici :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, toller blog! hast einen neuen leser. die pinken nägel sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder hast Du auf Deinem Blog! Die NAgellackfarbe ist klasse!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Für ab und zu sicher mal ganz nett. Die Farbe
    ist natürlich ziemlich krass, aber die kann man
    im Normalfall ja selbst aussuchen^-^ ansonsten
    finde ich, dass sie recht natürlich aussehen,
    eben wie längere Nägel mit Lack.

    Mich würde ja interessieren, wie die Frenchnägel
    aufgeklebt aussehen... muss mal recherchieren^-^

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt sowas irgendwie gar nicht!
    Wirkt immer relativ billig und ich hätte Angst etwas anzufassen und meine Nägel auf dem Boden liegen zu sehen.
    Vor anderen Leuten extrem peinlich :)

    AntwortenLöschen
  8. das problem mit dem kalender hat sich erledigt?

    ich habs immer so gemacht: im htmlmodus den code einfügen - auf den normalen modus umschalten die zahlen ändern (ggf bilder kopieren) wieder in den htmlmodus da dann die urls der pixelbilder und den "eventnamen" ändern und dann speichern.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde solche Nägel ganz ganz fürchterlich D: !!! Dennoch: Für einen besonderen Anlass, zB. Karneval, Halloween oder irgend einer 80´er Party sind sie der Renner ;D

    AntwortenLöschen
  10. Also schikc sieht es ja aus, aber ich wäre zu geizig um das Geld dafür auszugeben. Außerdem steh ich immer mit meiner Autotür auf Kriegsfuß, da hält eh kein Nagel lang.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte auch mal solche Nägel, aber leider haben die nie lang gehalten - mehr als eine Stunde war nicht drinnen. Deswegen würde ich auch keine mehr kaufen.. :/

    Ich verfolge dich nun - möchtest du vielleicht das Gleiche tun? :)

    LG
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung ist ja echt toll ♥ Hm in der regel halten anklebbare Nails leider meist nicht so lange, was ich serh schade finde.
    Die Farbe knallt allerdings echt heftig! Ich meine: ich liebe Pink, aber das ist schon sehr krass für die Nägel :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Nägel sehen einfach nur grußelig aus :-(

    AntwortenLöschen
  14. Ahaa, its nice conversation regarding this paragraph at this
    place at this web site, I have read all that, so now me also commenting at this place.



    Here is my website - online marketing tips

    AntwortenLöschen

test

Test