Freitag, 3. Februar 2012

Madonna! Give me all your Luvin'!

Ahoi Liebe Flauschis!

Als großer Madonna-Fan wollte ich Euch schnell ihr neuestes Video zeigen :)
Das Lied "Give me all your luvin'" wurde ja schon vor einiger Zeit "geleaked" und jetzt gibt es endlich das Video dazu.
Ich finde das Lied suuuuuper und Madonna sieht ja mal umwerfend aus! (und das nur dank Yoga, viiiiiel Wasser trinken und der guten Gene^^).







Wie findet Ihr das Lied?
Und gibt es hier auch ein paar Madonna-Fans? :D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. ich mag Madonna, wobei ich inzwischen wohl noch mehr Interesse für die beiden anderen Damen habe ;)
    Aber es ist wirklich Wahnsinn, wie sie im Video aussieht! Mit jedem Video ein Stück jünger...

    AntwortenLöschen
  2. Habs mir auch schon angesehen und gleich das Album vorbestellt :-D

    AntwortenLöschen
  3. mein Fall war und ist sie einfach nicht :D find die Stimme ein bisschen dünn, dabei kann sie ja wirklich mehr oO erinnert mich ein wenig an das Hilton-Stimmchen :D
    Und die Handschuhe durften natürlich auch nicht fehlen, damit man nicht ihre alten schrumpeligen Hände sieht, die man leider nicht liften kann :D
    In Würde altern sieht anders aus ^^ Aber ok, das hat ja an sich nix mit ihrer Musik zutun und so lange diese bei Leuten anklag findet ist das ja okay :D

    AntwortenLöschen
  4. Madonna macht morgen bim Superbowl die halbzeitpause! entweder nachts um 00.30 einen deutschen Priatsender bemühen oder bei superbowl.com den livestream gucken (=

    lg anni

    AntwortenLöschen
  5. Das Video is ja mal sowas von der Knaller likelikelike ;) Und sie sieht wirklich klasse aus

    AntwortenLöschen
  6. rage mich ernsthaft wer das im Video war. Die Computerstimme von Madonna geht gar nicht! Wo ist der Ausdruck, die Kraft und der unverwechselbare Klang in ihrer Stimme? Ich mag ihre alten Lieder, denn das ist Madonna für mich. Die Frau mag zwar schlank sein, aber dank Bildbearbeitung wissen wir ja schon seit gestern, dass Madonna diese sehr gerne in Anspruch nimmt...Nein. Ich bin leider raus ;)

    AntwortenLöschen
  7. "Frage" mich ernsthaft... #Fehler

    AntwortenLöschen
  8. Aloha ;)

    Sorry euch enttäuschen zu müssen - die Frau ist ziemlich digital totgeliftet. Für ältere Videos hat man schon über etwa 50 Ebenen an digitaler Retusche gemunkelt, keine Ahnung was da aktuell der Fall ist...

    Körpertechnisch hat sich die Dame allerdings wirklich wahnsinnig gut gehalten. Ich hab grade selber wieder mit (Hot) Yoga angefangen und ja - da geht definitiv was. Auch gute Ernährung und ein guter Lebensstil helfen so fit zu bleiben, das möchte ich überhaupt nicht abstreiten.
    Ich finde es allerdings auch schade, dass die original Aufnahmen so extrem überarbeitet werden. Jeder hat das recht auf´s Älterwerden.

    Generell nutze ich an der Stelle mal die Gelegenheit um dir zu deinem Vorhaben und zur Art und Weise, wie du alles umsetzen willst, zu gratulieren. Ich habe selber mal etwas mehr gewogen und dann auch durch viel Sport angefangen abzunehmen. Die Ernährung kam dann irgendwie mit dazu. Die Kombi ist am Anfang anstrengend, aber irgendwann will man´s auch gar nicht mehr anders. Und ganz ehrlich? Ich hab bisher von den wenigsten gehört, nachdem sie sich 2h beim Sport abgemüht haben: "Jetzt esse ich aber mal ein richtig geiles Stück Torte!" Da is man nämlich viel zu stolz hinterher ;)

    In dem Sinne liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen

test

Test