Freitag, 17. Februar 2012

On the Road again!

Ahoi liebe Flauschis!

Ich wollte auch mal total groovie aus dem Zug bloggen.
Ich fahre gerade Nach München wo am Gleis eine gar liebreizende Dame steht.sie nennt sich Mara ( vielleicht kennt ihr sie aus Funk und Fernsehen..und Youtube).
Dann geht es zur eröffnung eines bekleidungsgeschäfts ;)

Wenn ihr live dabei sein wollt dann folgt mir bei Twitter:

www.twitter.com/frauflauschig
Oder bei instagram da heiße ich @frl_flauschig

Anbei noch ein Gesicht des Tages!

Was habt ihr heute vor?
Liebe Grüße und einen guten Start ins wochenende!
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Dein Lidstrich gefällt mir auf dem Foto total gut :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass! Schick siehst Du aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Welches Bekleidungsgeschäft denn? Spann uns doch hier nicht so auf die Folter, als Münchnerin sitz ich hier grade total hibbelig und Google spuckt auch nichts aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. Du bist hübsch geschminkt. Welcher Lippenstift ist das?
    Viel Spaß in München!

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Make up :) Und Grüße an Mara :D

    AntwortenLöschen
  6. dein Lidstrich und deine Augenbrauen sind voll schoen!

    AntwortenLöschen
  7. Tres chic, mademoiselle!
    Ach Schätzchen, ich habe ja gerade erst gelesen, dass Du auch aus Nürnberg kommst :o)))))
    Hättest Du Zeit&Lust am 25.02. zum Nürnberger Blogger-Treffen zu kommen???
    GLG + Grüßla an Mara

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwann steh ich mal bei dir vor der Haustüre und lass mir von dir den Lidstrich ziehen :D
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

test

Test