Samstag, 11. Februar 2012

Sommer-Abnehm-Motivation by h&m

Ahoi Liebe Flauschis!

Ja auch in Nürnberg ist es kalt und ja wir haben es langsam satt. Wir freuen uns sogar schon darauf, wenn es endlich schneit, denn das bedeutet, dass es ENDLICH ein wenig wärmer wird. Verrückte, verrückte Wetterwelt.

Ich habe letztens ein bisschen gestöbert und mich spontan in einige Sommer-Sachen von h & m verliebt und wollte es mit Euch teilen.


Die Badeanzüge sind natürlich ein wenig Abnehm-Motivation, der Bikini gefällt mir zwar auch aber mit dem Thema hab ich schon abgeschlossen in diesem Leben :D

Die Sonnenbrillen sind einfach wunderbar und am meisten habe ich mich in die Türkise PVC Tasche verliebt. Hachja!

Via hm

Wie gefallen Euch die Sachen?
Ist etwas für Euch dabei? :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Der trägerlose Badeanzug *_*
    Awww... leider fett für und meine Brüste hängen xD haha

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die hellblaue Sonnenbrille sieht toll aus! Die türkise Tasche sieht auch nett aus, bin gespannt, wie die real so rüberkommt (:

    AntwortenLöschen
  3. es gibt so süße plus size bikinis ;) laß dir den spaß nicht entgehen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wo gibts denn Bilder von der Sommerkollektion! Das ist alles schön bunt...

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, der Badeanzug mit dem Muster ist aber fein. Aber ich gehe ja nie schwimmen ^^ Aber das als Kleid wäre fein.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Vorletzte Reihe das rosa/lila/gelbe Kleid

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte auch mal so eine ähnliche durchsichtige tasche von divided, aber hab sie dann doch hergegeben, weil es mir ein bisschen suspekt ist, wenn jeder sieht, was ich so alles mit mir rumtrag...

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist ja super!
    Sommer wo bist duuuuu?!

    http://pasarela-lovefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Badeanzüge sind wirklich schön! auch wenn ich eh niemals schwimmen gehen werde :D

    AntwortenLöschen
  10. das Gesamtbild sieht echt total sommerlich aus, tolle Auswahl! erstaunlicherweise finde ich die PVC-Tasche auch total super, obwohl mich so etwas vorher nie wirklich angesprochen hat :D

    AntwortenLöschen
  11. alles wunderschöne sachen!!

    AntwortenLöschen
  12. Also die Tasche find ich auch super! Ich LIEBE solche transparenten Taschen, besitze aber bisher keine. (Außer einer selbstgenähten, die aber nicht wirklich gut aussieht ^^)

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss Dir mal sagen (ich lese Deinen Blog schon länger), ich finde, Du bist eine ganz bezaubernde junge Frau. - Ich kenne das mit dem Abnehmen (habe selbst 8 kg abgenommen und halte sie seit 2 Jahren) und will noch die letzten zwei schaffen - aber mich ermuntert immer wieder ein schöner Spruch,d en ich mal auf einem Auto gesehen habe: "Ich bin vielleicht dick, aber du bist hässlich und ich kann abnehmen!" - Du bist eine sehr schöne Frau. - Ich wünsch Dir viel Erfolg und nicht zu viel Strenge mit Dir.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  14. Kannst du die Sachen vielleicht direkt verlinken? Ich wollte mir gerade einige Sachen anschauen, aber da sucht man Stunden, wenn man nicht weiß, wo man schauen muss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu

      die sachen werden nach und nach in den nächsten wochen /monaten bei h&m zu kaufen sein :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  15. Der Bikini ist ja klasse! Und ich mag die PVC Tasche auch super gerne!

    AntwortenLöschen
  16. Uhhhh das gepunktete Bikinioberteil ist toll, aber ich kann es auch nirgends finden :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu

      die sachen werden nach und nach in den nächsten wochen /monaten bei h&m zu kaufen sein :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  17. Uhhh....die Tasche ist wirklich toll. Hab ich aber noch nirgendswo, auch nicht im Internet gefunden, willst du vielleicht sagen, von wo du das Bild direkt hast. Wäre sehr nett.
    Und die Schuhe sehen auch richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu

      die sachen werden nach und nach in den nächsten wochen /monaten bei h&m zu kaufen sein :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  18. OMG - das rosane Etuikleid ist der Hammer... Das gibts bei H&M? Ab wann denn???

    AntwortenLöschen

test

Test