Dienstag, 27. März 2012

Gesicht des Tages mit Locken und Glitter!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich hab mal wieder ein Gesicht des Tages ;)
Ich hatte seit sehr langer Zeit mal wieder Lust auf Locken und habe mir mit dem Glätteisen von Braun spontan welche gezaubert.
Meine Haare sind endlich wieder lang genug dafür^^ Ich lasse sie ja nun seit letztem April fleißig wachsen (letzte Woche hab ich mir wieder einen Bob eingebildet :D aber zum Glück hab ich gerade nicht das Kleingeld für einen Friseurbesuch und so hat sich das Bob-Fieber schnell wieder gelegt :D) und meine Haare machen immer so Schubbser. Sie wachsen erst ewiiig in die Breite (werden dick. So wie der Rest an mir. Muharharhar.) und dann werden sie länger :D

Das Makeup ist eher unspektakulär. Auf den Augen trage ich nur den NYX Pencil in Milk und darüber ein Glitter von Wet and Wild den ich mal im 1€-Laden gekauft habe :D In der Lidfalte habe ich ein mattes Braun aus der NYX Palette Champagne and Caviar.
Dazu einen Lidstrich und die Giant Mascara von Catrice. Die möchte ich Euch diese Woche noch vorstellen ;) Auf den Lippen trage ich von Essence All about cupcake.

Da ich es immernoch nicht so wirklich auf die Reihe bekomme bei Tageslicht ohne Blitz gescheite Bilder zu machen, sind alle mit dem Filter ;) bevor ich da mein nichtvorhandenes Wissen einsetze und stundenlang an der Helligkeit und den Farben rumbastel, habe ich es lieber so gemacht :D


Felix war auch dabei und hat mir zugesehen :D

Ich hoffe das Gesicht des Tages mit Locken..von letzter Woche *hüstel* gefällt Euch :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Auf dem letzten Foto siehst du aber seehr flauschig aus :D Nee Spaß!
    Du bist wirklich sehr hübsch und die Löckchen sind süß! :)

    LG Miss Zuckerwatte

    AntwortenLöschen
  2. Wie machste denn deinen Lidstrich so schön? Also ich übe jetzt seit Jahren.. und bekomms trotzdem nicht hin :-( Magst du mal ein Tutorial machen? Würde mich sehr freuen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, ich mag deine Bilder total! :)

    AntwortenLöschen
  4. Siehst wie immer wunderhübsch aus. (Felix aber auch).
    Und die Lochen an dir gefallen mir echt gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll geschminkt, echt hübsch! Werde ich bei Gelegenheit auch mal versuchen (wobei, dass sieht sicher wieder aus als hätte ich Action Painting in meinem Gesicht betrieben ._.) :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich total toll aus! Ich wünschte ich hätte Deine Schminkbegabung! :)

    AntwortenLöschen
  7. ui wie schön,
    ich liebe locken ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch <3

    Und so lange es keine Produktvostellungen sind, finde ich das Bearbeiten der Bilder nicht schlimm :) Dann darf`s auch gern mal etwas mehr sein :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir heute auch so einen Lidstrich gezogen! :D

    AntwortenLöschen
  10. Lange nicht mehr gesehen, dein hübsches Gesicht ^^
    Sehr schönes Make Up!
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für die tollen Fotos.
    Das erhellt doch das Gemüt bei dem grauen Himmel heute!!!
    Wow und deine Augen, echt der Wahnsinn!!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  12. Hello!

    Das sind echt tolle Bilder - und der Kater erst. Der rockt!

    *Bisous*
    Mlle.


    http://mllelipstick.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-neun-leser.html

    AntwortenLöschen
  13. wow, wunderschöne Bilder!
    bist echt ne hübsche :)
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Sehr huebsch Frl. Flauschigst! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  15. du bist superschön, aber leider find ich die fotoqualität etwas schwammig ;) LG

    AntwortenLöschen
  16. Abendmode 2012, elegante Brautjungfernkleider, billige Abendmode für Mütter, süße Blumenkinder Kleider?Dann bitte schauen Sie unser Webshop nämlich Traum Günstige Abendkleider Online-Shop nach. Sie werden bedingt Ihre gewünschte Kleider finden.

    AntwortenLöschen
  17. Machst du deinen Lidstrich "in einem Zug"? Auf dem dritten Bild sieht man nämlich, dass du, da wo das Schwänzchen "losgeht" (:D) so eine kleine Kante hast, aber ich kriege das so nie hin. :/ Macht das einen Unterschied, wenn man den Strich so zieht oder wenn er gerade nach hinten geht? Ich hoffe, du weisst überhaupt, was ich meine xD

    AntwortenLöschen
  18. muss auch ein dickes kompliment an dich loswerden! hast ihn sehr geschmackvoll gestaltet und deine fotos - toll! =)

    AntwortenLöschen
  19. Ja dein Blog ist echt cool, kreativ gestaltet und vorallem schöne Farebn und gut strukturiert (:
    dazu bist du eine sehr hübsche (:

    AntwortenLöschen

test

Test