Samstag, 24. März 2012

Isch möschte dasch nischt...Mehr! (Neuigkeiten in Sachen Abnehmen und co.)

Ahoi Liebe Flauschis!


Bevor es hier Schuhmäßig ein wenig ausartet (obwohl.. kann es jemals zu viel werden, über Schuhe zu sprechen? :D ich zweifle noch) möchte ich ENDLICH eine Neuigkeit in Sachen abnehmen verkünden.

Ich habe mich die letzten Monate wieder an Weight watchers versucht. Die GANZ alte Methode (ich glaube, die hieß Flexpoints). Es lief aber eigentlich gar nicht. Nach spätestens 3 Tagen (wenn überhaupt) war ich wieder im alten Muster gefangen.

Nun, nach ein paar (sehr netten!) Emails und wirklich sehr großer Freude Meinerseits, darf ich nun also das ganz neue Programm von Weight Watchers ausprobieren :)
Ich hab mich wirklich sehr gefreut, als ich die tolle Nachricht bekommen habe, auch wenn ich etwas aufgeregt war ob ich das alles hinkriege :D
Wenn man das Uralt-Programm gegen das neue eintauscht, muss man sich die ersten Tage schon ein bisschen umstellen.
Ich habe am Samstag vor 3 Wochen angefangen und seit dem läuft es :)
Diese Woche war etwas der Wurm drin (ich war letzten Sonntag Abends noch beim Notarzt weil ich dachte, mein Blinddarm zickt rum, aber zum Glück war es nicht so) aber es kam glücklicherweise zu keinen großen Ausschweifungen :D

via
 Nun möchte ich demnächst natürlich auch ein  bisschen was über das Programm erzählen und vor allem Rezepte mit Euch teilen. Ich habe bisher schon ein paar Sachen ausprobiert (u.a Schokosouffle und Pizza :D) und da ich es wichtig finde (mir ist es das bei einer Diät jedenfalls :D), dass man auf nichts verzichten muss nur weil man abnehmen möchte, will ich Euch da auf jeden Fall meine "Erfolge" in der Küche vorführen :D

Ich würde natürlich gerne wissen, was Euch am meisten interessieren würde. Rezepte, Tipps, und/oder das Programm ganz allgemein (wie alles Funktioniert, was die Iphone-App alles kann usw).

Ihr dürft natürlich gerne mehrere Sachen ankreuzen :)

Was interessiert Euch?
 
 
 
 
 




  
pollcode.com free polls 
 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr kurz klicken würdet und wenn Ihr einen Vorschlag habt, der nicht dabeisteht, dürft Ihr mir ihn gerne in den Kommentaren mitteilen :)

Achja, bevor sich hier einige die Frage stellen, nein, ich werde weder von Weight Watchers bezahlt noch bekomme ich eine Prämie oder sonst was^^ ich bin auch nicht verpflichtet überhaupt etwas darüber zu schreiben. Ich habe den zugang zum Programm zur Verfügung gestellt bekommen um das ganze zu testen und fertig. Nur damit Ihr Bescheid wisst ;)

Und nun dürft Ihr fleissig klicken :D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich wünsche ich dir noch viel Erfolg mit der Methode.Werde die Sache hier gern verfolgen, um mir ein gutes Beispiel an dir zu nehmen.
    Grüße aus Münster.
    Yasmin von Yazable´s Leben - Lieben - Lachen

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Erfolg mit dem Programm und bin gespannt was du berichtest!
    Schön wieder von dir zu lesen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lisa!

    Ich schreibe über Sport und übers Abnehmen - vielleicht magst Du Dich mit mir austauschen?

    http://fraeulein-fitness.blogspot.de/

    Viel Erfolg und viele Grüße
    Marylou

    AntwortenLöschen
  4. da les ich gerne mit! bin selbst seit 6 wochen dabei und finds bis jetzt toll- das erste mal,dass bei mir ne "diät" (ists ja eigentlich IRGENDWIE gar nicht) anhält! ich wünsch dir viel erfolg dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Werde auch sehr gerne mitlesen :)

    Mache Weight Watchers seit 8 Wochen & habe 8 Kilo runter, -hach bin schon ein bisschen stolz^^

    Viel Erfolg wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe lisa, das freut mich ja total, wünsche dir ganz viel erfolg!!! ich habe auch vor 3 wochen mit dem neuen ww angefangen und hab schon fast 3 kg abgenommen-jippie!
    mir macht das total spaß, hab das online abo und werd glaub ich einmal zu nem treffen gehen, weil mich noch nicht alles einleuchtet. zum beispiel nudeln satt... isst du von den sattmachern wirklich so viel wie du willst? und das wochenextra erscheint mir auch sehr viel, was sagst du dazu?
    freu mich auf ein wenig ww tratsch :D

    gruß
    ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :)
      ich habe auch vor 3 wochen angefangen und 3 kilo abgenommen. auch über das online abo. bisher klappt es ganz gut. das wochenextra versuch ich so wenig wie möglich zu verbrauchen + sport-punkte - aber grad am wochenende ist das schwer... aber 1 kilo pro woche ist ja auch okay :)
      zu den 7-punkten-all you can eat-nudeln mach ich mir meistens tomatensosse oder ratatouille (jeweils 0P) und mach mir dann schon ein richtigen teller voll.. eben so dass ich satt bin aber nicht platze ;)
      gruss

      Löschen
    2. herzlichen glückwunsch zu den 3 kg!hihi
      ratatouille habe ich schonmal aus hauptspeise gemacht, aber das ist ne gute idee zu den nudeln! danke :)

      Löschen
  7. Ich mache auch grade WW, aber das alte Flexpoints Programm. Ich liebe es und habe schon 5 Kg abgenommen. Viel Erfolg weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  8. mich würde auch alles interessieren, weil ich das früher mal gemacht habe und das neue programm nicht kenne. ich hatte damit mal erfolge und es wäre sicher eine gute idee das wieder zu probieren!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch bei Weight Watchers Online und ich bin super zufrieden!
    Ich habe in 3 Wochen 2.5 kg verloren.

    Mir ist es auch seeeeehr wichtig auf nichts verzichten zu müssen...wochenlang Salat zu essen kann ich einfach nicht!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin selber ein riesen WW Fan- ich musste gerade nur schmunzeln, weil ich das Bild mit der Katze seit 3 Monaten als Bildschirmhintergrund habe :) Total niedlich

    AntwortenLöschen
  11. ich habe zwei freundinnen, die es mit weightwatschers tatsächlich geschafft haben uaf dauer abzunehmen. mach auf jeden fall weiter! wenn du es nur alnge genug durchhälst, hast dus irgendwann verinnerlicht und hälst dein gewicht authomatisch =)

    AntwortenLöschen

test

Test