Montag, 9. April 2012

Instagram Bilderflut

Ahoi Liebe Flauschis,

Ich habe schon ewiiiiig keine Instagram-Bilder mehr geposted :)

Ihr könnt übrigens in meiner Sidebar sehen, was ich bei Instagram poste ;)

Die Bilder sind relativ wild durcheinander gemischt. Ich hoffe, Euch gefällts ;)

Der Post schlummert schon ein bisschen in meinen Entwürfen, deswegen sind teilweise auch Bilder von Januar dabei ;)

links: ROOOLFE :D bei Harald Glööckler // rechts: Das Q-Hotel in Berlin. Sehr chic und sehr zu empfehlen.(Ich hab dort das beste Rührei meines Lebens gegessen :D)

links: Vintage Hütchen // rechts: Schnäppchen-Ohrringe

links: V-V-V-Volumen // rechts: es geht los nach Frankfurt. Und es war seeeehr kalt :D

In Frankfurt bei Cosnova.

links: Danke Mama :D // rechts: liebstes Vintage-Trödel Nachthemd
links: im Zug nach Berlin wird "Sieben" geschaut // rechts: Kevin Spacey-Beyond the sea OST. Unglaublich schön.

1. Einer möchte Müsli // 2. ui! noch einer möchte Müsli! // 3. Sie geben auf :D // 4.Schminktisch-Deko :D

1. Ein Geschenk von Dove // 3000 selbst angeklebte Strasssteine (Posting folgt) // 3. die schönste Einladung die ich bisher bekam :) // 4. Vofreude <3

Hardcore-Training :D
Seid Ihr auch bei Instagram??.
Wenn Ihr mir Euren Namen verratet, kann ich Euch adden =D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Huhu!
    Du warst auch auf der Eröffnung von Fräulein Helenes Shop? Dann haben wir uns sicher gesehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, ich liebe Instagram ♥!

    AntwortenLöschen
  3. Ui deine Katzen sind ja knuffig ♥ Und bestimmt total flauschig :D Endlich gibts Instagram auch für Android! Heiße asardi^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich heiße Miss_Scuzzy :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin blondecharmingcreative. Ich werde mich mal auf die Suche nach dir machen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, du gehst in das McFit in der Frankenstraße wo die virtuellen Kurse sind. Ich will da auch hin, aber jetzt bin ich ja in die Nähe von Langenzenn gezogen :( Warum hat das nicht schon vor 4 Jahren aufgemacht, als ich nach Nürnberg gezogen bin. Dann hätte ich sicher jetzt auch keine 13 kg mehr als damals, denn das Powerplate ding ist schon geil!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fräulein Flauschig.
    Ich hab eine kleine, dumme Frage. Wie kriegst du deine Instagrambilder auf den Blog? Bei mir funktioniert das nicht.. Bitte schreib mir doch eine Antwort an feelinbeauty@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  8. Die gleiche Frage wie LittleLove beschäftigt mich auch. Wärst du so lieb und würdest mir das auch einmal näher bringen an blogvanillabrowny@gmail.com?

    TAusend Dank :)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen

test

Test