Sonntag, 29. April 2012

{Armani Blogaward-Voting} Ich bin unter den Top 10!

Ahoi liebe Flauschis!

Ich hoffe, das ist der letzte Beitrag den ich übers Handy tippen muss ;)

Morgen ist es dann endlich (hoffentlich!!) so weit und wir haben wieder Internet und Telefon ;)

Ich möchte euch aber schon vorher die freudige Nachricht mitteilen, dass ich beim Armani Blog Award tatsächlich unter die Top10 gekommen bin =D *megafreu*

Nun würde ich mich natürlich total freuen, wenn ihr für mich Voten würdet.
Ihr müsst KEINERLEI Daten angeben, keinen Namen, keine emailadresse NIX! Einfach nur neben "Fräulein flauschig" auf VOTE klicken :)

Ihr könnt glaube ich täglich abstimmen und ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar. Einen Tag bei grazia in der Redaktion verbringen zu dürfen wäre ein Riesen Geschenk für mich :)

Hier ist der link
http://www.acquablogaward.de/

Ihr wisst, ich nerve echt ungern mit solchen Sachen, weil ich es total verstehen kann, wenn ihr genervt seid aber ihr würdet mir damit wirklich einen Traum erfüllen :)

Ihr könnt jeden Tag abstimmen und das wäre natürlich der Knaller ;)

Vielen lieben dank und ich hoffe, ich kann euch diese Woche wieder mit blogbeiträgen zuballern ;D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. ich drücke dir die daumen.du hättest es jedenfalls mehr als verdient.
    herzliche grüße
    yazable

    AntwortenLöschen
  2. Hab mal eben abgestimmt, hoffe ich vergesse es nicht - dann schaff ich es die Tage auch nochmal ;)
    Würde dir das total gönnen :)
    Liebste Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Na, selbstverfreilicht - Stimme gleich ab :)

    AntwortenLöschen
  4. Done! :)
    Ich werde versuchen, täglich dran zu denken!

    AntwortenLöschen

test

Test