Samstag, 28. April 2012

Bonbon- Farben bei Timeless!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich saß letztens mal wieder quietschend vor dem Pc :D Der Grund? Bei Timeless gibt es zur Zeit unglaublich schöne Schuhe.

Ich habe mich sofort in die gepunkteten Keilabsatz-Pumps verliebt!

timeless

1. -3. Kalm für jeweils 64€
4. und 5. Phildon für jeweils 38€

Wie findet Ihr die Schuhe? Gerade für den Sommer finde ich Keilabsätze wirklich toll, da man nicht auf dünnen Absätzen laufen muss aber trotzdem hohe Schuhe trägt. Die Farben sind ja wohl auch mal der absolute Hammer oder??

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Die schwarzgepunkteten sind ein absoluter Traum <3

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 4 ist toll, ich liebe Schuhe mit Keilabsätzen - auf anderen hohen Schuhen kann ich nich laufen :D Ist aber schwierig, welche zu finden, aus denen man nicht rausrutscht, find ich.

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott,oh mein gott,oh mein gott ;)
    das sind ja wirklich steile teile.die gepunkteten muss ich mir zulegen...
    klasse blogpost.danke,lisa :)
    vlg - yazable´s leben - lieben - lachen

    AntwortenLöschen
  4. *Heul-Anfall*
    Gefallen mir alle super-mega-bombastisch -
    ABER: seit meiner Sprunggelenk-OP nur noch
    maximal 3-4cm Absatz tragen kann. :-((((

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Schuhe, leider mag ich keine Schuhe die vorne offen sind ;__; ... also bei mir jedenfalls :(

    AntwortenLöschen

test

Test