Donnerstag, 19. April 2012

Retro Taschen von Benetton

Ahoi Liebe Flauschis!

Als Abwechslung zu Schuhen (folgen noch :D) habe ich bei Benetton  diese hübschen Retro Taschen gefunden.
benetton retro
Die Modelle in Weiß und Grün heißen Cobain M und kosten jeweils 39€,
Die Blaue nennt sich Cobain XL und kostet 49€

Wie gefallen euch diese Taschen? mir wären sie glaub ich nicht groß genug. Ich muss meinen halben Hausstand mit mir rumschleppen :D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich mag solche Taschen total gerne, dabei fand ich sie früher total Bäh :D
    Wer hat nur diesen Hype ausgelöst?

    Die grüne finde ich sehr heiß.

    AntwortenLöschen
  2. Die blaue Tasche gefällt mir wirklich gut vor allem sieht die aus als würden auch ein paar sachen für die Uni reinpassen :)

    AntwortenLöschen
  3. die blaue finde ich super! vielleicht hole ich mir soeine für den Unikram :) wenn ich dann im Herbst anfange zu studieren :D aber man kann sie ja auch gut schon vorher haben ... :D

    AntwortenLöschen

test

Test