Montag, 9. April 2012

Ruby Woo-Hoo! Hoo-hoo!

Ahoi Liebe Flauschis!

Als ich letztens in München war um mit Mara bei der Eröffnung von Frl. Helene dabei zu sein hatte Mara mein Geburtstagsgeschenk dabei :)
Leider konnte sie wegen ihrem Umzug nach München nicht bei meinem Geburtstag dabei sein und so hat sich die "Übergabe" etwas verspätet ;D

Ich bin nun stolze Besitzerin von Mac's Ruby Woo und ich liebe ihn :)
Vielen Dank nochmal liebe Mara, wir sehen uns ja schon bald wieder :)


Ich bin total verliebt in dieses Rot und obwohl er matt ist finde ich ihn sehr angenehm zu tragen.
Der Name erinnert mich übrigens immer an ein bestimmtes Lied.. *g*



Wie gefällt Euch die Farbe? Habt ihr ihn vielleicht auch? welche Rottöne könnt ihr noch empfehlen?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus! Mac Viva Glam 1 ist noch ganz toll! Und Guerlain Rouge Automatique 123

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe.den werd ich mir auch zulegen.
    ich muss immer lange suchen bei rottönen.
    mein favorit ist der luxury color shock lipstick von pompöös design by harald glöckler.
    würde dir auch super stehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, steht dir wunderbar *_*!

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht toll aus! Aber dein Eye-Liner? EIN TRAUM!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. dieses matte rot ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. steht dir super, die Farbe. perfekt zu deinem Look :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder, tolles Rot, toller Blog

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den auch :))) und benutze dieses Schätzchen immer auf Hochzeiten oder zu besonderen Anlässen und werde darauf hin immer angesprochen welcher lippie es ist :))) alsoooooooo eine tolle farbe ;)

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Lippenstift, er hält bei mir ewig und hat einfach eine traumhafte Farbe ! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Farbe einfach, und dir steht er super :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne fotos :-)!!

    Auf meinem Blog gibts gerade einen Mirapodogutschein zu gewinnen:
    Macht mit bei meinem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  12. Ich konnte bei dem Mac's Ruby auch nicht wiederstehen :)
    War gleich beim ersten Anblick verliebt!
    Jetzt trage ich ihn fast täglich. Eine echte Empfehlung für jeden der auf der Suche nach einem schönen Rotton ist :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht an dir echt toll aus :)
    http://my-beautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hey, ich habe dir gerade einen blog-award verliehen :*

    http://zuckerwattemaeuschen.blogspot.de/2012/04/mein-1-blog-award-kreisch.html

    AntwortenLöschen
  15. die Farbe ist toll und steht dir auch super gut. Matte Töne gefallen mir meist eh besser. Wirklich schöner Blog! Ganz liebe Grüße Isa

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. das Makeup steht dir super gut!
    Richtig hübsch ;)

    Lass dir liebe Grüße da
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen

test

Test