Dienstag, 22. Mai 2012

Das Ergebnis des Armani Acquablogawards!

Ahoi Liebe Flauschis!

Wen langweilt das nicht. Irgendeine Schauspielerin steht schluchzend auf der Bühne. Nimmt ihren 3. Oscar entgegen und stottert ins Mikro "Damit hätte ich niiiie gerechnet". Ja ne ist kla! Deine Mudda ne :D

Aber ab und zu passiert so was tatsächlich. Und zwaaaaaaaaaaaaaar .....jetzt!

Seit Freitag ist es also offiziell. Ich bin die Gewinnerin des Armani Acqua Blogawards! Auch wenns mir vielleicht keiner glaubt, aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet. Bei 9 anderen tollen Blogs hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich eine Chance gesehen und bin auch niemand der sehr gerne bettelt wenn es um Votings geht (bin selbst schnell genervt und kann es deswegen sehr gut nachvollziehen, wenn andere Menschen von mir genervt sind :D). Glücklicherweise dauerte das Voting aber keine 6 Wochen oder so, sondern war nach einer Woche abgeschlossen.


Anfang Juni wird es also soweit sein. Ich werde nach Hamburg fahren und darf dort einen ganzen Tag in der Redaktion der Grazia verbringen..und noch ein Knaller: Ich darf sogar etwas schreiben :))

Ihr könnt euch gar nicht (oder doch?^^) vorstellen wie sehr ich mich freue. Dieser Tag in der Redaktion und etwas schreiben zu dürfen, war die Motivation für mich überhaupt teilzunehmen. Ich war am Anfang überhaupt nicht davon überzeugt, dass ich überhaupt den Hauch einer Chance habe aber es zeigt sich mal wieder, wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

Ich möchte mich also ganz, ganz herzlich bei allen bedanken die für mich gestimmt haben und/oder meinen Link verbreitet haben! Ohne Euch hätte ich es auf gar keinen Fall geschafft und vielleicht könnt ihr erahnen, wie dankbar ich euch bin :) (es ist kaum in Worte zu fassen!). Mit diesem Gewinn erfüllt sich ein großer Traum und ich danke euch, dass ihr geholfen habt ihn wahr zu machen.

Bevor wir nun schluchzend vor dem Pc sitzen möchte ich mich auch bei TRENDLOVSKI und Style and Beauty für ihre Glückwünsche danken. Mädels, das zeigt wirklich Charakter :) Herzlichen Glückwunsch auch an Im Style!

So, nun wisst ihr bescheid und ich freue mich schon sehr, wenn ich euch von meinem Tag in Hamburg berichten kann :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin über deinen Bericht gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Bin schon gespannt was du dann zu erzählen hast, das ist wirklich ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  3. GRATULIERE! Du hast wirklich wohlverdient gewonnen! Dein Blog ist so symphatisch und interessant! Hut ab!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie lieb von Dir!!! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und sind sehr gespannt auf den Bericht aus der GRAZIA Redaktion!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. toll!! herzlichen glückwunsch!!! was für eine tasche bekommst du? zeigst du sie uns?

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du nur wegen dem Tag bei der GRAZIA mitgemacht hast ... krieg ich dann die Tasche?? :D

    AntwortenLöschen
  7. ich schließe mich mal sabine an ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Beitrag war halt wirklich einfach der Beste. ;)
    Hab mir die anderen angesehen, aber keiner hatte das Ganze so schön und fast schon witzig geschrieben & verpackt wie du. Hast es dir also wirklich verdient.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    Auch von mir alles, alles Gute. Hast Dich echt toll geschlagen :-) Weiter so! Ich werde gespannt auf den Bericht warten, ein Tag in der Grazia Redaktion ist schon ein Highlight und war auch meine Motivation daran teilzunehmen.

    Viele Grüße
    Franny von Hot Port

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :D!!! Bin gespannt wie dein Tag wird :) !!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist echt ein toller Preis und Redaktionsarbeit eine tolle Sache, vielleicht fällst du ja richtig auf und bekommst so noch mehrere Chancen :)

    Ich will unbedingt ein Bild von der Armani Handtasche sehen!!! :D

    AntwortenLöschen

test

Test