Donnerstag, 31. Mai 2012

{Hinter den Kulissen} BonPrix "Star für 1 Tag"- Shooting mit Maite Kelly +Video!

Ahoi Liebe Flauschis!

Wie ihr sehen könnt, hab ich den Blog ein bisschen um dekoriert. Ich hoffe er ist nun etwas sommerlicher ;D
Falls noch etwas falsch verlinkt ist oder noch nix in den verlinkten Seiten steht- kommt noch. Ich werde heute Nacht von HTML träumen, so viel ist sicher ;)

Nun aber zum eigentlichen Thema. Letzte Woche wurde ich von BonPrix gefragt ob ich nicht Lust hätte bei Shooting zu der "Star für einen Tag" Aktion dabei zu sein. Kurz erklärt: man konnte sich bei BonPrix für ein Umstyling bewerben und unter über 400 Bewerbern wurden 5 Gewinnerinnen ausgewählt die zusammen mit Maite Kelly ein Fotoshooting in Hamburg machen durften.

Da lass ich mich ja nicht zwei mal bitten! und da ich auch noch nie in Hamburg war freute ich mich gleich doppelt :) Nach 4,5 Stunden im Eisfach  wohltemperierten Zug ging es also nach Hamburg. Dort herrschten tropische 33 Grad und nach einiger Sucherei (verlasst euch nie auf Einheimische wenn es um Buslinien geht!..ich würd jetzt noch da sitzen und warten :D) war ich auch schon im Studio Briese.

Also ich muss gleich mal vorweg sagen, es war ein super Tag und ich habe noch nie so viele entspannte Menschen auf einem Haufen gesehen. Es war überhaupt nicht irgendwie dieses "High-Fashion-von-oben-herab"-Ding sondern einfach entspannt und eine tolle Zeit.
Ein Team von RTL war auch dabei und hat zu aller Erst einmal Maite (die übrigens sehr nett und Meilenweit entfernt von irgendwelchen Star-Allüren ist) interviewt.

Ich habe währenddessen fotografiert und gefilmt und bevor ich euch hier ein Ohr ablaber kommen hier ein paar Fotos :)

Das Team von RTL interviewt Maite Kelly

Die Outfits und Accessoires

Hier werden Models geschaffen :)

Lasset das Shooting beginnen!

Nach dem Klick geht es weiter mit dem Bericht, Fotos und einem Video!




Maite war bei jeder der Gewinnerinnen dabei und hat sie beim Shooting mit wertvollen Tipps und Posing-Ideen unterstützt.

Währenddessen werden die Follower von BonPrix bei Twitter auf dem laufenden gehalten

Letzte Feinheiten

Aschenputtel mit ihrem Prinz ;D

Da ich mich noch mit der Sarah getroffen habe und außerdem keinen Zug später nehmen konnte (normal ist das ja kein Problem, nur ausgerechnet an diesem Tag wäre ich sonst erst um 3.20 Uhr zuhause gewesen^^) habe ich mich schon etwas früher auf die Socken gemacht. Aber nicht ohne ein Beweisfoto machen zu lassen, dass ich da war. Mit Maite Kelly.

Jaha, so seh ich also aus wenn ich 2 Stunden geschlafen habe, um halb 5 aufgestanden bin und nach 4,5 Stunden im Zug um 17 Uhr ein Foto machen lasse :D


Ein paar bewegte Bilder gibt es auch:




Ein paar Bilder vom schönen Hamburg dürfen natürlich nicht fehlen. Und wer denkt, das wär ne Großstadt und voll anonym, dem kann ich nur sagen : AM AR*** :D
Als ich im Taxi saß um zum Alex zu fahren, wo ich mich mit Sarah und ihrem Freund getroffen habe, schau ich an einer roten Ampel so aus dem Fenster und wen seh ich? die Fashionfee wie sie im Auto sitzt :D direkt neben mir^^ Ich habe sie dann mal Psychomäßig angestarrt. Sie schaut kurz her-schaut wieder weg- schaut geschockt wieder her :D Ich hab echt gedacht ich hab sie nicht mehr alle :D

Nach einem kleinen Snack im Alex sind wir dann noch kurz ins Alsterhaus und die liebe Sarah war so freundlich mich noch zum Bahnhof zu kutschieren. Vielen Dank nochmal =D


Wie findet Ihr diese Einblicke bei einem Fotoshooting? wäre das auch etwas für euch? :)

Ich möchte mich natürlich auch nochmal ganz herzlich bei BonPrix und allen Beteiligten für den tollen Tag und die Möglichkeit dabei sein zu dürfen bedanken!

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. ACH SO TOLLE BILDER ! ♥♥♥♥

    Sag mal welches Design ist das denn jetzt , das find ich total schick, hätte ich auch gerne .

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein Schreibstil, der ist so unglaublich toll :), aber die Bilder sind auch super.

    SG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll :) ich finds richtig super, dass Bon Prix solche Shootings anbietet und Maite finde ich sowieso genial! Ich hoffe, sie macht weiter so:)

    AntwortenLöschen
  4. Toll Danke für den super Bericht und die vielen Fotos! So kann man sich einen tollen Eindruck von Shooting und Stadt machen...fast als wäre man selbst da gewesen ;)

    Toll das Maite Kelly so sypmathisch und authentisch ist!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  5. Oh echt toll dass Du dabei sein konntest :) Maite finde ich total klasse und sympathisch, mehr solche Frauen in der Öffentlichkeit wären echt super.
    Das Foto von Euch beiden ist total hübsch und ich finde auch den Schlafmangel sieht man Dir kaum an :)

    AntwortenLöschen
  6. wow du glückspilz... ein tolles Erlebnis und schöne Bilder :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Ey, das eine Foto ist genau neben meiner Arbeit, da hätten wir uns winken können ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das klingt doch alles wirklich schön!
    Maite wirkt wirklich sehr sympathisch und die Gewinnerinnen strahlen ja um die Wette. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das war bestimmt eine super tolle Erfahrung. Maite Kelly kommt mir auch so immer sehr sympathisch rüber!

    Und Hamburg, ja, ich liebe meine Wahlheimat <3

    AntwortenLöschen
  10. Das war ein wirklich sehr schönes Bericht, auch wenn ich mich im ersten Moment noch mehr gefreut hätte, wenn sie dich für das Shooting gewählt hätten ;)

    Hamburg ist wirklich eine traumhafte Stadt und das sag sogar ich als Bayerin ;)
    Sieht auf jeden Fall nach einem tollen Tag aus!

    AntwortenLöschen
  11. Dumme Frage:
    Wie kriegst du es hin, dass deine Fotos vom Shooting diesen Vintage-Look bekommen?
    Photoshop?
    Und wenn ja, wie machst du's? ;)

    Danke für die Info!

    AntwortenLöschen
  12. Hamburg ist die schönste Stadt der Welt <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind klasse, danke für deine Mühe :) ! Ein sehr schöner Einblick, die Sachen gefallen mir sehr gut... Leider sind die Sachen immer so schnell ausverkauft, weißt du wann die Kollektion erscheint, oder habe ich das überlesen?

    AntwortenLöschen
  14. Maite ist ganz schön alt geworden. <3

    AntwortenLöschen
  15. Ein ,,sehr geiles Video", richtig toll hin bekommen.

    Liebe Grüße von einer der Gewinnerinnen

    Sina

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde, dass sie dich hätten fotografieren sollen :)
    Du hättest da auch gut reingepasst. Oder haben die das auch gemacht und ich habs nur nicht geblickt? :D

    AntwortenLöschen
  17. Hachje, irgendwie macht diese Frisur sie "alt". Der Look, wie z.B. auf dem Katalog-Cover, steht ihr wesentlich besser! ^^

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Hamburg,ich will da unbedingt wieder hin!

    AntwortenLöschen
  19. sicher bin ich die einzige, aber ich finde maite extrem unsympathisch und sehr aufgesetzt. - also schon lange bevor sie bei lets dance war. ich kann immer gar nicht verstehen, dass alle die so toll finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne bist du nicht^^ kennst du "da wird mir übel"? auf zdfneo läuft das. da könnt ich ausflippen :D das ist mir auch zu viel show^^
      ich verstehe also sehr gut was du meinst ;)

      Löschen

test

Test