Donnerstag, 24. Mai 2012

..Ich brauche Sneakers...

Ahoi Liebe Flauschis!

Ja, auch mich schockieren solche Worte. Vor allem wenn sie aus meinem eigenen Mund kommen.
Flache Schuhe sind ja kein Problem. Ich habe viele Ballerinas und liebe sie. Doch Ballerinas sind eben auch nicht für alles geeignet. Ein Städte-Trip oder ein schon ein längerer Einkaufsbummel werden in Ballerinas schnell zur Qual.

Es müssen also Sneakers her. Bonnie Strange (ich liebe sie^^) meinte in der aktuellen Glamour, dass sie Keds in allen Farben hat und sie gerne im Sommer trägt. Ich.brauche.Keds *Fangirly-Modus-an*

Ich würde mich aber auch schon über die weißen Chucks freuen.. wenn es diese mal wieder in meiner Größe geben sollte :)

Ich habe hier mal eine kleine Auswahl an sommerlichen Farben zusammengesucht:

sneakers



Um zu den Artikelseiten der einzelnen Modelle zu gelangen, klickt einfach auf die Miniaturansicht.

Wie steht ihr zum Thema Sneakers? Yay oder Nay? und wenn ja, welche Marke ist euer Favorit??

Ich freue mich sehr über Tipps :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Sneaker müssen sein, denn nichts ist peinlicher als bei einem Bummeltrip oder ähnlichem auf Absätzen nicht mehr laufen zu können. Ich besitze immer ein Paar Chucks seitdem ich 16 bin. Damit ist man immer gut und stylisch gekleidet und kann alles mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. ich lieebe Sneakers!!! Für mich sind es meistens Converse, müssen aber nicht unbedingt Chucks sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sneaker, finde aber diese Stoffvarianten furchtbar...ich bleibe lieber bei Adidas, Nike & Co

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt jetzt solche von vans in neon pink. Die sind super schön und fallen einfach auf. :)

    AntwortenLöschen
  5. Vans, Chucks, Keds.. ich hatte sie alle! :D Ich hab mir erst die von Superga in rosa bestellt und bin sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab so rund 15 paar Chucks ... ein paar Vans... Sneaker sind toll :D

    AntwortenLöschen
  7. Converse Chucks. Definitiv. Hab habe sie, ich liebe sie, ich laufe sie tot. Ich sogar ein Paar für den Winter, damit ich keine anderen Schuche tragen muss. Und welche, mit Absätzen, die aber furchtbar bequem sind. <3

    AntwortenLöschen
  8. Sneakers sind toll! Bequem, praktisch und ich finde sie auch echt schick (je nach Modell und Farbe passend zum Outfit ;))
    Ich habe mehrere von Converse und zeitweise trage ich sie auch wie verrückt^^ Trotzdem liebe ich Ballerinas über alles und Pumps usw.

    AntwortenLöschen
  9. chucks sollte jede frau in ihrem schrank haben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sneakers trage ich super gerne. Keds habe ich auch, allerdings finde ich die nicht so bequem wie Chucks :/

    AntwortenLöschen
  11. Sneakers und Chucks gehören in jeden Schuhschrank. Ich trage sie unheimlich gerne, weil sie optisch super ausssehen und bequem sind.

    AntwortenLöschen

test

Test