Dienstag, 1. Mai 2012

{Update} Transparenz, London und Voting!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich hoffe Ihr habt den Feiertag gut verbracht. Da mir mein Rücken wehtut, habe ich heute mal ausnahmsweise keine Gehwegplatten bei einer Demo in Richtung Polizei geworfen. Das Alter macht auch vor mir nicht halt!

Seit gestern sind wir wieder am Netz. Der nette GLS- Mensch ( solltest du das lesen und demnächst furchtbaren Durchfall und ein verstopftes Klo haben. Es tut mir ja sooo leid..) hat den Router von 1&1 nicht etwa beim Nachbarn abgegeben oder in einem Laden, nein. Ich musste mit dem Bus und der Straßenbahn erst mal durch halb Nürnberg düsen. Aber ich wurde schon bald dafür belohnt- wir haben wieder Internet und Telefon! ein dreifaches Yippie ya yay! Schweinebacke!.

Ich habe nun gestern erst mal wieder den Pc auf Betriebstemperatur gebracht. Er wurde ja komplett geleert und deswegen musste erst mal einiges neu installiert werden (also alles :D).

Ich habe auch schon ein paar Bilder bearbeitet und ich hoffe, ich kriege vor Freitag noch etwas gebloggt. Am Freitag (um 4.15 Uhr- welch unchristliche Zeit!) stehe ich zusammen mit ca. 25 anderen schülern und 2 Lehrern am Nürnberger Flughafen und fliege nach London :D
Das wird lustig. Klein Liesis erster Flug! Da wir im Hotel Wlan haben (hell yeah!) und ich eine Auslands-surf-flat habe werde ich bei Twitter immer wieder von mir hören lassen ;) Am Dienstag bin ich dann auch wieder zuhause :)

Ich habe auch schon ein bisschen am Blog herumgebastelt. Ihr nun in der Sidebar sehen, dass ich beim Abnehmen von Weight Watchers und Mcfit unterstützt werde. Beim Klick auf den Link unter den Logos könnt Ihr auch noch mal alles durchlesen. Welche Art von Kooperation das ist und mit welchen "Verpflichtungen" sie verbunden ist. Das soll nicht nur für meine Stamm-Flauschis mehr Transparenz bringen, sondern auch gerade für Besucher die zum ersten Mal auf meinem Blog sind und sich fragen, wie das ganze geregelt ist.


Etwas weiter oben seht ihr nun den Link "Transparenz". Neben dem Impressum, Presse-Kit und Kontaktformular kann nun jeder Besucher meines Blogs sehen wie das so mit Events und Einladungen ist.
Ich habe diese Rubrik bei Christopher Lauer auf seinem Blog entdeckt und dachte mir, das wäre sicherlich auch für Schmink-Uschis eine feine Sache. Das Thema Transparenz ist vor allem im letzten Jahr durch fast jeden Blog und Youtube Kanal gegeistert und wenn man gesponserte Produkte als solche kennzeichnet, finde ich es für Events und Einladungen auch nicht verkehrt.
Mit Produkten werde ich es so schnell nicht machen. In den Postings ist sowieso immer gekennzeichnet was kostenlos war.


Wie findet Ihr diese Neuerung? Supi oder unnötig?

Neben Eurer Meinung würde ich mich auch über einen schnellen Klick beim ACQUA BLOGAWARD freuen. Das Voting läuft noch 2 Tage und es wäre echt super, wenn ihr abstimmen könntet. Ihr müsst keine Daten angeben!

Vielen Dank falls Ihr schon gestimmt habt :) Ihr könnt soweit ich das sehen kann auch täglich abstimmen :)

Das war ein schneller Update und nun gehabt Euch wohl, ich muss nun das komplette Internet leer- downloaden! :D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Endlich wieder Internet!! Freu mich wieder von dir zu hören...

    Uuund.. ich finde die Idee mit der Transparenz-Seite super! Vielleicht überleg ich es mir auch noch :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW, toller Blog! ♥

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich gluabe beim McFit Logo ist der Weight Watchers Link und umgekehrt... :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

test

Test