Dienstag, 22. Mai 2012

Who let the dogs out? Who, who, who, who, who?...der Harald Glööckler!

Ahoi Liebe Flauschis!

Am Donnerstag war ich bei der Interzoo-Messe in Nürnberg.
Ich bekomme immer wieder Pressemitteilungen per Mail, doch leider sind die meisten Events in Berlin oder in anderen Städten die ich nicht so schnell erreichen kann. Letzte Woche erhielt ich eine Nachricht darüber, dass Harald Glööckler zusammen mit der Firma Karlie Flamingo eine Kollektion für Hunde herausbringt und diese auf der Interzoo vorstellt. Und yay! sie war in Nürnberg :)

Der Harald bringt nämlich eine Kollektion für Hunde raus und da lass ich mich natürlich nicht zweimal bitten!
Was ich schon mal sehr sympathisch fand, es sind vor allem funktionale Teile. Dass gerade Herr Glööckler bei Hunden lieber einen Gang zurück schaltet wo andere exzentrische ausgefallene Menschen erst richtig loslegen, hat mich positiv überrascht. Frei nach dem Motto " ein Hund muss ein Hund bleiben" sind die Teile entworfen. Ein Stilvolles Bettchen, Tragetasche oder das richtige Jäckchen für Wind und Wetter- alles dabei.

Sobald ich die offiziellen Produktfotos habe, kann ich Euch die Sachen auch mal genauer zeigen. Auf den ersten Blick wirkte nix kitschig oder zu viel des Guten ;)

Ganz Dreckssau Vollprofi-mäßig hab ich mich gleich mal an die Bühne gequetscht und war schon sehr gespannt. Ich finde es ja immer wieder aufregend, die ganzen Kamerateams und Journalisten zu beobachten :)

Es wurde zuerst ein bisschen über die Kollektion gesprochen und Herr Glööckler freundete sich gleich mal mit Günther (einem Model^^) an :D Am Schluss, und schon ein wenig angeheitert von einem leckeren Erdbeer-irgendwas (mit Alkohol), hab ich dann tatsächlich auch 2 Autogramme für Mama Flauschig und meine Oma abgegriffen. Ich bin ja sonst nicht der Autogrammjäger, weil mir das irgendwie unangenehm ist^^ aber er war wirklich freundlich und auch noch 100 Autogrammen noch nicht genervt ;)

Nun hab ich genug gelabert. Hier kommen die Bilder!

Das ist Günther :D

Gleich mal zu den Profis gestellt. Und ich hatte auch so ein schickes, gelbes Teil :)


Das ist eine ausfaltbare Tasche. Damit Hundi nicht auf dem kalten Boden sitzen muss!

I wanna take you to a gay bar *summ* ^^


Findet Ihr solche Sachen überhaupt interessant? ich habe ja keinen Hund aber es waren schon ein paar Teile dabei die ich mir anschaffen würde^^

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Eine Kundin wird er schon haben - meine Mutter! Die steht voll auf den und da sie nen Hund hat wird er bald sicher Bling Bling vom Glööcker tragen^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja wirklich eher schlicht. Schade, dass ich (noch) keinen Hund habe :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!! ich beneide dich ja so :)) Hab mir letztens erst das Buch von Harald Glööckler schenken lassen - ich mag den irgendwie total gerne und seine schuhe sind ja mal total geil.

    Ausserdem toll dass er nix so mega überkandideltes für die Hunde gemacht hat

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  4. hihi, irgendwie ist das alles etwas skuril *g* Aber mein Hund wuerde da groessenmaessig gar nicht rein oder draufpassen ;) Doch finde ich die Sachen sogar "schoener" wie erwartet, da ich mit dem Designer soviel mehr Prunk und Protz verbinde..positiv ueberrascht, yay ;) Die Berlintermine kann ich dir uebrigens gerne abnehmen ;) Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sache, wobei die Sachen sehen eher schlicht aus :)!

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle kollektion.edel,schlicht,funktionell.herr glööckler hat sich sicher von seinem liebling billy king inspirieren lassen.als princess of the month von harald glööckler gebe ich dir 5 sterne für diesen beitrag,lisa.absolut toll.

    AntwortenLöschen
  7. Leider sieht man nur Bilder von kleinen Hunden. Wir haben einen Mischling aus Golden Retriever-Labrador-Windhund. Er ist ein sehr schlanker großer Hund, körperlich wie ein Windhund, sieht aber wie ein Golden Retriever aus. Er hat eine Schulterhöher von 61 cm und daher würd ich mir wünschen, dass auch für solche großen Hunde schöne Halsbänder und Leinen im Angebot wären.

    AntwortenLöschen
  8. Harald Glööckler mag es wohl eher schlicht bei Hunden. Viel BLING BLING wäre bei Hunden auch nicht angemessen. Hat jemand von euch seinen Welpen bei http://www.welpenclub.com/home/ angemeldet? Falls man das macht, kann man bei Fressnapf Geschenke für 60 Euro abholen? Würde mich über Erahrungsberichte freuen.


    AntwortenLöschen

test

Test