Freitag, 15. Juni 2012

{Contest} Beth Ditto für Tine!

Ahoi Liebe Flauschis!

Bevor ich mich langsam ins Bett verziehe (morgen früh um 4 Uhr sollte ich aus dem Bett fallen, damit ich um 6.30 Uhr Richtung Berlin fahren kann :D) wollte ich noch schnell meinen Beitrag zu Tines Beth Ditto Contest zeigen.

Die Produkte schreibe ich am Sonntag dazu, sorry, dass ich es jetzt nicht mehr mache aber ich kenn mich, wenn ich jetzt noch Sachen raussuche übergehe ich meine Müdigkeit und sitze bis morgen früh hier^^

Ich habe mich für das Makeup entschieden, dass die Beth bei einem Mac Event trug. Da ich es nicht so gut hinbekommen habe, die unteren Wimpern zu malen, habe ich sie kurzerhand aufgeklebt.


Und hier ist die Vorlage:


Das ist natürlich alles andere als ein Alltagslook aber es war mal wieder spaßig etwas "anderes" zu schminken ;)
Wie findet ihr es?

Ich bin morgen übrigens wie immer über Twitter und Instagram (frl_flauschig - Das Widget hängt zur Zeit ein wenig) zu erreichen und werde auch fleißig Bilder posten :)

Ich freu mich schon auf Morgen und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Wow. Das hast du wirklich super gut hinbekommen! I like :D

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt deine version mit den künstlichen wimpern sogar besser als das vorbild! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich sehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du suuuper hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht sogar besser aus als bei Beth! Respekt!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus! Gefällt auch mir besser als das Original!

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den künstlichen Wimpern gefällt mir auch besser! Sieht wirklich toll aus, auch wenn ich es schade finde, dass du deine Augenbrauen so hart nachgezeichnet hast, wenn die von Beth im Grunde gar nicht da sind. :D Aber es muss ja nicht zu 100% stimmen, von daher: sieht wirklich fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch eine tolle, aber trotzdem gruslige Weise wirklich toll ^^ ! Unheimlich eher ;D!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa!

    Im Großen und Ganzen finde ich Deine Version wirklich gut gelungen!
    Aber ich muss doch ein bißchen Kritik loswerden und hoffe, Du nimmst es mir nicht übel.
    Deine Haut ist dermaßen zugeschminkt, dass es einfach nicht mehr schön aussieht. Ich finde sogar, dass Du kleine Makel (die Du ja wohl eigentlich kaschieren willst) noch betonst.
    Meiner Meinung nach würden weniger Foundation und Puder Dich besser aussehen lassen.
    (Und trägst Du diesen Lippenstift auch im Alltag??)
    Ich meine es nicht böse!

    Viele Grüße, N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo N,

      ich nehme sowas nicht übel auch wenn es nicht stimmt ;)
      Welche makel beton ich denn bitte genau?
      ich benutze wahrscheinlich weit aus weniger makeup und puder als andere blogger und bin auch nicht zugespachtelt. Ich benutze immer eine sehr dünne schicht makeup die ich auch noch mit dem pinsel einarbeite (da kann also nix zu dick sein) und dann mit einem pinsel looses! transparentpuder ;)
      Ich benutze auch fast nie concealer. Mich würde also brennend interessieren welche makel du meinst.

      Gruß Lisa

      Löschen
    2. Na, ich glaube, kleine Makel haben wir alle, Du, ich und die Uschi von nebenan auch ;) Die muss man also nicht noch gezielt aufzählen.
      Hauptsächlich wollte ich eben sagen, dass Du - meiner! Meinung nach - zu viel Make up aufträgst.
      Wenn Du sagst, Du benutzt sehr wenig und arbeitest es noch gründlich ein, kommt mir der Gedanke, dass es vielleicht die falschen Produkte für Dich sind?!
      Ich finde einfach, Dein Teint wirkt maskenhaft fahl, und der Puder betont stark die feinen Härchen in Deinem Gesicht. Und jaha, ich habe ebenfalls Haare im Gesicht, ich weiß ;)

      So, und nun nochmal: Meine Kritik ist nicht böse gemeint und zielt nicht darauf ab, Dich zu beleidigen oder anzugreifen. Wird ja allgemein gern mal so aufgefasst - gerade wenn man anonym schreibt...

      Herzliche Grüße, N.

      Löschen
    3. Ich verstehe nicht, was ständig alle an ihrem Teint zu meckern haben. Make Up & Puder mattieren nun einmal und decken ab, dafür benutzt man ja Make Up. Wer sagt, Make Up zu benutzen, um natürlich auszusehen - sorry, aber das widerspricht sich... Wer wirklich natürlich aussehen will, verwendet kein Make Up oder Puder, von daher finde ich es vollkommen in ordnung, wie Lisa aussieht. Auch ist ihr Teint nicht fahl, dafür sorgt Puder und ggf Rouge. ;)
      "Und trägst Du diesen Lippenstift auch im Alltag??"
      Das verstehe ich nicht ganz, der Lippenstift ist doch total neutral? Eine tolle Alltagsfarbe also. O.o

      Löschen
    4. Hallo!
      Wenn Dir Lisas Teint gefällt - bitte. Ich sehe das etwas anders. Womit ich aber nicht sage, dass ich nicht ok finde wie Lisa aussieht. Lisa ist ein hübsches Mädchen. Ich habe aber auch nirgends das Gegenteil behauptet, oder? Nein.

      Natürlich benutzt man Make Up & Co auch, um abzudecken und zu mattieren. Aber es ist doch nicht Sinn und Zweck des Ganzen, dass man am Ende jede Schicht auf dem Gesicht erkennen kann. ICH mag das weder bei mir noch bei anderen; Du findest es vielleicht schön. Das ist ja auch in Ordnung.

      Es gibt nur eine Sache, die ich grundsätzlich nicht begreife; wenn jemand einen Beautyblog führt und sich so öffentlich "zur Schau stellt" (nicht negativ gemeint!), der muss doch auch mit Kritik rechnen und umgehen können!?!
      Niemand kann erwarten, dass jedem alles gefällt, und so lange die Kritik freundlich und OHNE Beleidigung geäußert wird, ist doch alles gut.

      Viele Grüße, N.

      Löschen
  10. Richtig richtig gut, und mit aufgeklebten Wimpern gefällt es mir sogar noch ein wenig besser!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt super aus. Wobei hinzukommt, dass ich eh Punkte liebe... so schön retro! :)

    http://onemorepieceofchocolate.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  12. Oh ein Sams mit blauen Wunschpunkten!!! Nein im Ernst jetzt....ich finde deine nachgeschminkte Variante echt cool! Das mit den aufgeklebten Wimpern gefällt mir besser als die gemalten Wimpern des Originals!

    AntwortenLöschen
  13. whoa, richtig gut geworden. freue mich auf deine seite gestoßen zu sein, komme wieder! :)

    AntwortenLöschen
  14. Mal zu etwas anderem, ich würde gerne mal wieder etwas über deine Abnehmerfolge lesen. :)

    AntwortenLöschen

test

Test