Freitag, 6. Juli 2012

{Event} Besser spät als nie: Das Essence- Event in München!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich schäme mich sehr. Durch meine Internetprobleme habe ich den Beitrag zum Essence Event in München total verpeilt. Zum Glück sind die Düfte ja permanent erhältlich und ihr müsst euch nicht abhetzen ;)

Ich hoffe ihr freut euch trotzdem noch über diesen Beitrag, auch wenn er ein paar Tage überfällig ist^^

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, gibt es nun im permanenten Sortiment von Essence auch 6 Düfte. Da die Parfüms in den Limited Editions immer sehr gut ankamen hat man sich also eine Lösung überlegt. Diese 6 Düfte (alle Eau de Parfum!) gibt es als große Größe (50 ml) oder als Mini-Version für die Handtasche.

Ich werde euch die einzelnen Düfte in einem Extra-Post vorstellen. Auch wenn ich ja keine Duft-Expertin bin :D

Die Düfte sollen euch in verschiedene Launen versetzen.

Like...
...a day in a candyshop
...a new Love
...a Girls night out
...a walk in the summer rain 
...a first day in spring
...a trip to New York


Wer war noch dabei?

Mara
Niki
Franzi
Anna
Carina
Paddy
Mirela
Dani 
Grace
Sara
Alice  

Das Event war wie jedes Cosnova-Event wieder sehr liebevoll gestaltet, ich freue mich immer dabei sein zu dürfen, denn man merkt in der ganzen Gestaltung immer, dass nicht irgendetwas hingeknallt wird sondern ein Konzept erarbeitet wird.

Vielleicht habt ihr die Düfte schon entdeckt, welcher gefällt euch besonders gut? oder hat euch garkeiner zugesagt?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Hab im dm mal dran gerochen und fand keinen Duft toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub,die schau ich mir mal an :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bei uns im dm gibt es die gar nicht mehr.
    Dann bin ich also zum Rossmann gegangen und hab ein paar Düfte ausprobiert, aber ich muss sagen, dass die Düfte überhaupt nicht mein Fall sind.
    Sehr süß, zu aufdringlich und sehr langanhaltend (was an sich ja nicht schlecht ist, aber wenn ich einen Duft als unangenehm empfinde, dann möchte ich nicht den ganzen Tag danach riechen).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind toll geworden, die Deko ist wirklich immer sehr passend und liebevoll :)! Die Düfte habe ich immer noch nicht geschnuppert, irgendwie denke ich da nie dran :( Muss ich unbedingt mal nachholen :/ !!!

    AntwortenLöschen
  6. Sorry ich weiß passt jetzt nicht zum Thema :)
    Aber was für ein Make up & puder benutzt du? weil das sieht bei dir immer so toll aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Also ich - muss ich leider sagen - finde alle Düfte furchtbar, aber die Süssigkeiten auf den Bildern, die hätten sofort mein Herz erobert;-)

    AntwortenLöschen
  8. In "...a walk in the summer rain" und "...a trip to New York" hab ich mich spontan beim ersten Schnupper-Test verliebt.
    Von "...a day in a candyshop" war leider kein Tester mehr vorhanden in meinem dm-drogeriemarkt und ist auch bis heute keiner aufgetaucht :( ...
    Wenn das in etwa an Balea's "Zuckerschnute" rankommt, können wir Freunde werden :D

    AntwortenLöschen

test

Test