Sonntag, 10. Juni 2012

{Einkauf} Leichenfledderei, andere Schnäppchen und ein Kauf-Tipp für Iphone-Besitzer!

Ahoi Liebe Flauschis!

Good Old Schlecker hat heute endgültig dicht gemacht und obwohl ich nie ein großer Fan von Schlecker war tut es mir schon leid. Vor allem um die Mitarbeiterinnen natürlich.

Ich war beim 1. Ausverkauf, als es hieß einige Filialen bleiben erhalten, schon auf der Pirsch gewesen und habe vor allem Haarfarbe gekauft.
Gestern wollte ich mit meiner Schwester zusammen dann nur ein paar Kleinigkeiten für meine Oma und Tiger Balm für Mama Flauschig besorgen doch es wurde natürlich etwas mehr^^

Beim 1. Einkauf habe ich ein paar Sachen von Rilanja zum abschminken mitgenommen. Wattestäbchen mit Makeupentferner habe nochmal 2 Dosen gekauft weil meine schon fast leer ist und ich die Teile echt super finde wenn man sich mal "vermalt". Die Pads zum abschminken benutze ich auch sehr gerne. Sie hinterlassen keinerlei störendes Gefühl auf der Haut. Sie trocknen weder aus noch wirds fettig ;)

Das Rexona Deo wollte ich mal testen da ich schon ein paar positive Meinungen dazu gehört habe. Das Wella Shampoo habe ich vor einiger Zeit schon mal vorgestellt und ich benutze es immer noch sehr gerne :)
Das kleine Set von Dove hat nur noch 3,50€ gekostet und ist fürs Handgepäck geeignet. Es beinhaltet ein Duschgel, Deo, Bodylotion, Shampoo und eine Handcreme! Die Rilanja Peel-off Maske habe ich auch schon ein paar mal gekauft und für den nächsten Badewannen-Abend wird sie aufs Gesicht gehauen ;)


Beim Rossmann gab es diese Woche die Colorationen von Syoss für sensationelle 2,49€ im Angebot. Also 50% gespart. Ich färbe ansonsten ja mit Poly Palette aber Syoss gefällt mir besser. Das schwarz wird glänzender und irgendwie intensiver und mein Kopf juckt davon überhaupt nicht, im Gegensatz zu Poly Palette. Dann gab es noch auf die Mini-Sachen 20% Rabatt und ich mag so kleine Sachen ganz gerne wenn ich mal eine Nacht weg bin. Und eine Handcreme für die Handtasche ist nie falsch ;) Ich habe auch ein Mini-Syoss Haarspray gekauft aber das war schon in meiner Handtasche und ich habs vergessen :D


Heute (am Samstag) war ich dann noch beim Lidl und es gab dieses lustige Teilchen im Angebot. Ab wann es in der Filiale erhältlich ist weiss ich nicht, aber man es kann es auch online kaufen und es kostet 9,99€.
Und was kann es? man lädt es über die Steckdose auf und wenn man unterwegs ist und keine Steckdose zur Hand hat (z.b im Zug wenn es dort keine Steckdosen gibt) dann haut man einfach sein Ladekabel rein und man kann das Handy oder den Mp3 Player aufladen :)
Das funktioniert aber eben nur mit Geräten die über USB aufgeladen werden! für mich perfekt, denn so kann ich mein Handy überall aufladen :)


Wie findet ihr die Sachen? ist etwas für euch dabei?? Wart ihr auch bei Schlecker als es nun nochmal 30-50% auf alles gab?

Liebe Grüße
Eure Lisa


Kommentare:

  1. Ich mag dieses "Ersatz-Ladegerät" sehr... wie oft ist es denn so, dass gerade beim Zug fahren der Akku leer ist ?! mir ist das schon so oft passiert und bisher konnte ich dann immer erst zuhause laden -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir passiert das immer an langen Uni-Tagen :(

      Löschen
  2. Ist ja super, dass syoss kein jucken bei dir verursacht.
    Dafür aber sicherlich bei vielen tieren, die dafür gequält wurden!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isst du Fleisch?
      Isst du Käse?
      Isst du Eier?
      Trinkst du Milch?
      Isst du Gummibärchen? Oder Schokolade?

      Meinst du, den Tieren gehts gut? Denk mal drüber nach.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Nein, tue ich nicht.
      Und denk Du mal lieber drüber nach. Denkst Du, dass es Milchkühen schlechter geht, als Nagern, die überall entzündete Einstichstellen und Schnitte haben?
      Toll, dass alle nur auf ihr Wohl achten und dabei kein bisschen an andere denken.

      Löschen
  3. Bei Schlecker hätte ich gerne noch einen Augenbrauenstift von basic gebunkert, aber der Laden um die Ecke hat schon ewig geschlossen und irgendwie sind hier alle Schleckerläden wie vom Erdboden verschluckt (okay, ich habe aber auch nie drauf geachtet, wo überhaupt einer ist) ;-)

    Einen schönen Einkauf hast du hingelegt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mir gerne noch das Basic Puder gesichert, das es einfach das beste Puder war (deckt perfekt), aber leider war es schon überall ausgekauft !

    AntwortenLöschen
  5. Hier sind schon bei der ersten Schlecker schließung alle Filialen dicht gemacht worden von denen ich weiß! Diese ersatz lade teil finde ich ja mal eine coole erfindung! Wenn IhrPlatz jetzt geschlossen wird werde ich dort auf die Pirsch gehen!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. gestern war ich vormittags auch bei schlecker...das ganze verlief allerdings sehr ernüchternd.
    zum einen kommt man sich ziemlich komisch vor wenn die arme schleckerfrau da noch an der kasse sitzen muss und auf einmal platzt der laden aus allen nähten...zum andern waren die regale größtenteils ratzeputz leer, die schlange 5 meter lang(und diese schleckerfiliale ist wirklich putzig klein) ich bin dann leider von dannen gezogen, ohne was zu kaufen und hab mir dafür beim bäcker ein schönes frisches brot gegönnt. ;)

    zu herrn/frau anonym muss ich sagen...gut, dass du dir gedanken zu tierversuchen und der herkunft von kosmetikprodukten machst, aber ich fände es genauso angebracht sich zumindest erkenntlich zu geben und nicht einfach anonym auf einem blog herumzustänkern.

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte leider nicht mehr zu Schlecker, weil ich ja arbeiten musste. Kunden haben uns aber erzählt was da abgegangen ist xD! Die haben Teilweise das Lokal geschlossen und nur immer Stoßweise Kunden hinein gelassen oO! Aber schöne Ausbeute, es sei dir gegönnt :D!!!

    AntwortenLöschen
  9. freitag war ich auch bei schlecker. habe hauptsächlich waschmittel gekauft. es war total voll gewesen und man hatte kaum lust lange zu gucken. die verkäuferinnen waren sehr nett, aber taten einem schon leid. mit einem guten gefühl konnte ich nicht einkaufen gehen. durch die massen sind die kartenzahlungsgeräte ausgefallen

    AntwortenLöschen
  10. Hm, ich bin eben mal bei Lidl vorbeigesurft auf deinen Link hin, weil ich so ein Teil auch interessant finde, aber nach den Angaben da gibt zwei verschiedene Teile und das was du da hast ist nur ein Ladegerät, Akku ist da keiner drin.
    Ich finde das von denen bei Lidl auf jeden Fall seltsam ausgedrückt, diese komische Powerstation, also das mit dem Akku, kann man nämlich nur über USB laden, was ja viel langsamer ist, irgendwie doof gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. Nur ein Tipp und eine Bitte: Benutze kein Syoss mehr... will kein Moralapostel sein..sondern nur von Erfahrungsberichten ..berichten ^^

    Geschwollene Köpfe inkl. Krankenhausbesuch und 2 Monate komplett offene Kopfhaut inkl. Haarausfall sind nur 2 Geschichten meines engeren Freundekreises nach der Anwendung von Syoss Colorationen. Das is das pure Teufelszeug!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selbst hatte immer glitschige Haare und Haarausfall vom Syoss Shampoo.
      Farbe habe ich nie ausprobiert und werde ich auch nicht.

      Löschen

test

Test