Mittwoch, 27. Juni 2012

{Event} "Eine Schifffahrt, die ist lustig.."

Ahoi Liebe Flauschis!

Die Prüfungen sind überstanden und nun heißt es abwarten. Nun kann ich auch endlich den Post vom Cafe Zero° Event in Berlin fertigstellen :)

Ich war dort mit der lieben Soraya, bei der ich auch netterweise nächtigen durfte^^
Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt aber wir wären keine Hardcore-Blogger, wenn wir uns von ein bisschen orkanartigen Regen die Laune vermiesen lassen würden.

Die Fahrt auf der Spree war auch ohne Sonnenschein ein tolles Erlebnis und ich kann es jedem einmal empfehlen!

Zuerst habe ich eine kleine Zusammenfassung des Tages in Instagram Bildern für euch:

Das 1. Mal Aperol Spritz getrunken und für feini befunden! // Aussicht // Cafe Zero° im Test und Moccacino ist der Favorit!

Es kann los gehen // Die Wall of fame :D // Das Sonnendeck

Ein Schiff namens Lisa // Tine umringt von Cocktails // Kein Berlinbesuch ohne Donuts! (die Fandonuts sind furchtbar..)


Verhungern musste auch niemand!


Weiter gehts nach dem Klick!



Ein Boot mit Grill :D


Zum Schluss wurden dann alle Blogger-Hits gespielt und darüber abgestimmt. Gewonnen hat die Suzanne von shambo, die demnächst eine Vespa verlosen darf! Vorbeischauen lohnt sich also :)
Herzlichen Glückwunsch nochmal!


Von We like that gibt es auch noch ein sehr stimmungsvolles Video zum Event:





Nachdem wir wieder an Land waren, haben wir uns noch mit Caro und Tine getroffen und lecker Cocktails geschlürft :D Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :)

Vielen Dank nochmal für die Einladung! Es war trotz des miesen Wetters ein wirklich toller Tag :)

Wie fändet Ihr so eine Bootsfahrt auf der Spree? Und habt ihr vielleicht schon Cafe Zero° probiert? wie schmeckts? :D

Liebe Grüße
Eure Lisa


Kommentare:

  1. Das Langnese-Kaffee-Eis habe ich schon vor Jahren in Italien am Strand getressen ( essen und trinken ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Welches Lied hast du denn genommen? Und was für einen Filter verwendest du, deine Bilder haben immer diesen tollen Farbton. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen sieht sooo lecker aus *yummy*

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand's trotz des kackigen Wetters super und hatte viel Spaß an dem Tag mit dir und abends natürlich auch mit Tine und Caro! :-) Ich fand's schön, dich endlich mal live kennenzulernen und wenn du wieder in Berlin bist, sach ma Bescheid! :-*

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos, sehr stimmungsvoll! ;)
    leider finde ich diesen café zero irgendwie eklig, fürchterlicher nachgeschmack.

    AntwortenLöschen

test

Test