Donnerstag, 7. Juni 2012

Frl. Flauschig sucht den Super-Sommer-Hit!

Ahoi Liebe Flauschis!

Kaum bin ich von meinem Ausflug nach Hamburg wieder zurück geht es bald wieder on the road! Diesmal mal wieder ins schöne (und hoffentlich sonnige!) Berlin.
Ich wurde nämlich zu einer Bootsfahrt eingeladen und dafür brauche ich nun eure Hilfe!


Vielleicht hat es auch schon der eine oder andere bemerkt, es gibt einen neuen Eis-Kaffee-Shake! Dieser nennt sich Café Zero° und ist von Langnese. Ihr könnt hier auch gefällt mir drücken! Was das besondere an diesem neuen Shake ist, erfahrt ihr am Schluss ;)

Ich bin wie gesagt am 16.6 in Berlin und werde dort mit insgesamt 15 Bloggern eine Bootsfahrt unternehmen. Jeder Blogger wird dort mit einem Sommer-Hit an den Start gehen. Es wird danach abgestimmt welcher Blog den besten Hit hatte und derjenige darf auf seinem Blog folgendes Schätzchen verlosen:



Eine Vespa LXV 50 Beige Siena!!


Es wäre also toll wenn ihr mir euren Sommerhit nennen würdet und ich lasse ab Sonntag dann darüber abstimmen! Ob das ein aktueller Song oder ein etwas älterer ist, ist völlig egal :) Hauptsache sommerlich!

Nun Aber noch ein paar Infos zu dem neuen Eis-Kaffee-Shake von Langnese:

Diesen Shake gibt es in den drei Sorten Cappuccino, Mocaccino und Espresso und das besondere daran?


"Café Zero° ist ein Eis-Kaffee-Shake, der bei -7° Grad mit dem Löffel oder dem Strohhalm genossen werden kann. Extrafeine Eiskristalle sorgen für den eiskalten Kaffeegeschmack und Erfrischung.
Die patentierte Café Zero°- Technologie, durch die die Eiskristalle konstant in gleicher Größe hergestellt werden können, bewirkt die besondere lockere cremigkeit."


Meine Schwester hat durch Zufall letztes Jahr in Italien den Shake schon entdeckt, in Italien gibt es die 3 Sorten schon seit 2006 und ist dort sehr beliebt, und konnte mir das Prinzip erklären. Der Shake ist fast gefroren und schmilzt aber relativ schnell und gleichmäßig ohne unangenehme Eiskristalle. Dadurch ist es dann erst ein Shake, dann wie ein Eiskaffee und am Schluss wie ein kalter Cappuccino beispielsweise.

Bei uns gibt es die Sorten seit April 2012 überall da zu kaufen wo viele Menschen unterwegs sind. Beispielsweise an Flughäfen, Bahnhöfen oder Tankstellen. Preis: 2,50 UVP

Habt ihr eine der Sorten schon entdeckt und vielleicht schon probiert? wie findet ihr es?

Ich freue mich über eure Vorschläge und das wär doch der Kracher wenn ich so eine schnieke Vespa verlosen könnte oder??

Liebe Grüße
Eure Lisa

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Langnese entstanden

Kommentare:

  1. Vayamos Companeros :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=ry3aF011PqI

    AntwortenLöschen
  2. Mien Sommerhit der mir momentan im Ohr sitzt ist "Prove you wrong" von He Is We <3

    Ich schau später mal meine Playlist durch, dann komm ich nochmal vorbei ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Westerland, einfach weil man da Sehnsucht nachdem Sommer bekommt.
    Himmelblau, weil er gute Laune macht.
    Ein Sommer nur für mich, wenn man die etwas politische Schiene fahren möchte.

    Alles drei von Die Ärzte :)

    AntwortenLöschen
  4. Armada Latina von Cypress Hill und Pitbull :)
    http://www.youtube.com/watch?v=P8M340iQ-2k

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Shake habe ich übrigens auch schon mal probiert, letztes Jahr in Italien am Strand. Ich weiß nur noch, dass alles voller Sand war haha :D
      Und hab noch ein paar Songs gefunden:
      http://www.youtube.com/watch?v=uyxNdfXECm4
      http://www.youtube.com/watch?v=y2P1BcTPB-I
      http://www.youtube.com/watch?v=6mFCGFPWiY8

      Löschen
  5. Mein Sommerhit-Tipp ist Carly Rae Jepsen - Call me maybe !!

    http://www.youtube.com/watch?v=K0KDOJNL4EI

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klar, Carly Rae Jepsen - Call me maybe
    Bei Sonne - Fenster runter, Musik aufdrehen und cruisen. <3 :D

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, mit Musik ist ja eine ziemliche Geschmacksfrage... Ich finde ja ganz klar das neue von Pitbull zu MIB3 ganz nett- Back in Time heißt es. Aber viele mögen es auch nicht, weil ja ein bissl bei Dirty Dancing abgekupfert ist.
    Eine Vespa würde dit gut stehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ja von Fun "We are young" immer noch super! Klasse, die Vespa!

    AntwortenLöschen
  9. mein absoluter sommerhit ist immernoch "walking on sunshine"^^.... zeitlos!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sufin' USA von den Beach Boys! Ein Klassiker! <3
    http://www.youtube.com/watch?v=2fGaBv8pAMA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Nichts macht mehr Lust auf den Sommer als die Beach Boys!

      Löschen
  11. Ich liebe ja "Ma Chérie" von DJ Antoin!!!
    Ob zum Auto fahren, beim feiern, es bringt immer Stimmung!!!

    AntwortenLöschen
  12. greased lightning: jedes jahr wieder ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=wK63eUyk-iM

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich leider raus xD! Mein Musikgeschmack spricht nicht für den Sommer (so typisch gesehen), ichdrücke dir aber ganz fest die Däumchen! Tolle Aktion und der Gewinn ist ja klasse *_*!

    AntwortenLöschen
  14. Summer Jam! Schon totaaal alt, aber ich hör den Song jedes Jahr wieder! :)

    Die Shakes sehen lecker aus .. ich hoffe ich entdecke mal einen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich höre zur Zeit unheimlich gern Of Monsters And Men - Little Talks <3 An Platz 2 steht Elle Lefant mit Runaways, und Bronze geht an Promises von Nero & Skrillex.

    Der Shake klingt interessant, bei den Frappuchinos von Starbucks stören mich die Eiskristalle immer ein bisschen. Hoffe das ist da dann anders! :)

    AntwortenLöschen
  16. ich würde etwas von ben l'oncle soul vorschlagen, z. B. soulman http://www.youtube.com/watch?v=yNJg1UWt37k

    soleil von den irie révoltés http://www.youtube.com/watch?v=LMry29J_f0o ist für mich aber auch ein wunderbarer sommersong

    AntwortenLöschen
  17. http://www.youtube.com/watch?v=EQGgm1oK0GE
    Like ice in the sunshine :-P wenn du damit nicht gewinnst, weiß ich auch nicht

    AntwortenLöschen

test

Test