Samstag, 9. Juni 2012

{Frl. Flauschig sucht DICH!} Als Begleitung zur Cafe Zero° Blogger-Bootsparty!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ja ihr habt richtig gelesen! Ich suche eine nette Begleitung die Lust hat mich am 16.6. 2012 auf die Cafe Zero° Blogger-Bootsparty zu begleiten!


Ich darf nämlich eine Begleitperson mitnehmen und ich dachte mir, es wäre doch eine nette Idee einem von euch die Chance dazu zu geben oder nicht?

Was gibt es zu beachten?

  • Da dieses Event in Berlin stattfindet, wäre es von vorteil wenn du auch aus Berlin oder Umgebung kommen würdest! Ich kann leider keine Anreise bezahlen.
  • Das ganze findet wie gesagt am Samstag, den 16.6. 2012  von 14.30 Uhr- 18.30 Uhr statt!
  • Es ist nicht zwingend notwendig aber was richtig schnieke wäre, wäre die Möglichkeit bei meiner Begleitung eine Nacht zu verbringen. Ich würde sehr früh am Sonntag wieder abreisen, du würdest mich also kaum bemerken :D Ich bin auch nicht zimperlich. Ich schlafe auch auf einer Isomatte^^
  • Ich wäre natürlich auch voll dabei Abends noch Essen zu gehen oder ein paar Cocktails zu vernichten!

Du willst mit? dann schreib mir einfach eine Email an frauflauschig@hotmail.de mit dem Betreff   "Ich will mit zur Cafe Zero Party!"

Sollten sich mehr Interessierte melden, werde ich den Gewinner auslosen :)

Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg mal jemanden von meinen Flauschis kennenlernen würde!

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Dürfen sich auch Kugelbäuche bewerben? :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so gerne mitkommen, aber leider habe ich keine Zeit und wohne zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
  3. Schade, hört sich richtig gut an! Leider bin ich bis Ende des Monats im Ausland... Ich hoffe, bald kommt nochmal so ein 'flauschiges' Angebot ;-).

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/2012/06/gewinnspiel-thierry-mugles-womanity.html

    AntwortenLöschen
  4. Du suchst doch nur eine kostenlose Unterkunft für die Nacht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du recht. deswegen hab ich seit 2 wochen auch schon ein hotelzimmer vorsichtshalber reserviert ne ;)
      und ich suche eigentlich sogar jemanden der mich von nürnberg nach berlin trägt, denn so würd ich mir noch das geld für die an und abreise sparen :)

      Löschen

test

Test