Sonntag, 10. Juni 2012

{Gewinnspiel} Acqua di Gioia, Schmuck, persönlicher Kalender und Shining Cosmetics Gutschein!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich habe in letzter Zeit ein paar Sachen zum verlosen gesammelt.
Als kleines Dankeschön, dass ihr so fleissig für mich gevoted habt und einfach dafür, dass ihr immer so fleissig Kommentare schreibt :)


Ich schreibe es auch nochmal zu jedem Gewinn dazu, um teilzunehmen seid bitte Leser meines Blogs. Das geht über Google,Twitter oder Yahoo. 
Solltet ihr nicht die Möglichkeit dazu haben, dürft ihr aber gerne trotzdem teilnehmen! (ich kann und werde es sowieso nicht kontrollieren, aber es wäre schön :) )

Preis Nummer 1

Ein Acqua Di Gioia Eau de Parfüm von Giorgio Armani.
Es sind 100 Ml. und der Wert liegt laut Douglas bei 75€

Alle Teilnehmer beim Acqua Blogaward haben ein Parfüm bekommen und als Gewinnerin habe ich zusätzlich eins bekommen, welches ich nun verlose!


Du willst das Parfüm gewinnen? Dann schreib mir einfach einen Kommentar! Es muss erkennbar sein, dass du das Parfüm gewinnen willst und irgendeine Möglichkeit dich zu erreichen! Also Emailadresse, Twittername oder wenn du einen eigenen Blog hast dann schreib bitte den Link dazu! Sollte ich dich nicht erreichen können, lose ich einen neuen Gewinner aus!
Wenn du die Möglichkeit hast, dann sei bitte Leser meines Blogs! Das geht über Google, Twitter oder Yahoo. Wenn du anonymer Leser bist, kannst du trotzdem teilnehmen!

Preis Nummer 2

Ein selbstgestalteter Kalender von PersönlicherKalender.de
Du kannst ihn komplett selbstgestalten und zwischen 3 Größen wählen! 

Dieser Gutschein wurde mir freundlicherweise zum verlosen zur Verfügung gestellt!



Du willst den Kalender gewinnen?
Dann klick bei Facebook auf  "Gefällt mir!" und schreibe mir einen Kommentar, in dem ersichtlich ist, dass du den Kalender gewinnen willst!
Es muss irgendeine Möglichkeit geben dich zu erreichen! Also Emailadresse, Twittername oder wenn du einen eigenen Blog hast dann schreib bitte den Link dazu! Sollte ich dich nicht erreichen können, lose ich einen neuen Gewinner aus!
Wenn du die Möglichkeit hast, dann sei bitte Leser meines Blogs! Das geht über Google, Twitter oder Yahoo. Wenn du anonymer Leser bist, kannst du trotzdem teilnehmen!


Preis Nummer 3

Ein Schmuckset, bestehend aus Ohrringen und Kette von Fräulein Wildkirsch!

Dieses Set wurde auch freundlicherweise zum verlosen zur Verfügung gestellt!


Du willst das Schmuck-Set gewinnen?
Dann klick bei Facebook auf  "Gefällt mir!" und schreibe mir einen Kommentar, in dem ersichtlich ist, dass du das Schmuck-Set gewinnen willst!
Es muss irgendeine Möglichkeit geben dich zu erreichen! Also Emailadresse, Twittername oder wenn du einen eigenen Blog hast dann schreib bitte den Link dazu! Sollte ich dich nicht erreichen können, lose ich einen neuen Gewinner aus!
Wenn du die Möglichkeit hast, dann sei bitte Leser meines Blogs! Das geht über Google, Twitter oder Yahoo. Wenn du anonymer Leser bist, kannst du trotzdem teilnehmen!


Nun zum kleinen Bonus:
Ich habe selbst einen 10€ Gutschein für Shining Cosmetics bei Twitter gewonnen. Man sollte einfach einen Tweet Retweeten und ich war total überrascht, dass ich gewonnen habe. Ich habe es nämlich vergessen :D

Ich dachte mir, es freut sich vielleicht jemand von euch darüber und alles was ihr dafür tun müsst, ist meine Facebook-Page  zu mögen!


Klickt einfach in meiner Sidebar auf "Gefällt mir!" und schreibe mir einen Kommentar in dem ersichtlich ist, dass du den Gutschein gewinnen willst. Außerdem muss ich dich irgendwie erreichen können. Also per Twitter, Facebook, Email oder wenn du einen Blog hast, dann poste bitte den Link dazu!
Wenn du die Möglichkeit hast, dann sei bitte Leser meines Blogs! Das geht über Google, Twitter oder Yahoo. Wenn du anonymer Leser bist, kannst du trotzdem teilnehmen!

Ich habe ja schon ein paar Likes, aber da es auch nur ein kleines Gutzie ist, lösche ich nicht alle Likes (ich glaube das kann ich nicht mal :D) um bei 0 anzufangen ;)


Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, den 24.6.2012 um 20 Uhr!

Ihr könnt auch für mehrere Sachen teilnehmen, dann schreibt mir aber bitte pro Gewinn einen Kommentar. So ist es für mich leichter auszulosen ;)

Ich freue mich über eure Teilnahme und wünsche euch viel Glück :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich würde gerne das Parfüm gewinnen - weil es einfach toll duftet <3
    alice.astonishland@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. WooooooW :)
    Ich wusste gar nicht dass ich dich bei Facebook noch nicht geliket hab :D

    Also ich möchte gerne so einen wundervollen Kalender gewinnen, weil ich sowas schon immer mal selbst machen wollte :)

    Meine Emailadresse: Smilylight3@live.de
    Twittername: Smilylight3
    Und mein Blog: www.smilylight3.de
    :D

    Ich hoffe mal ich hab alles richtig gemacht^^

    Mach weiter so übrigens ;)
    Ich liebe die Art wie du schreibst^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne das PARFUM gewinnen!

    Leserin deines Blogs bin ich schon lange!
    Erreichen kannste mich über Twitter ( feenstaub2012 ) oder über meinen Blog ( http://rosarotezuckerwatte.blogspot.com )

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne das Parfüm gewinnen!!
    Mein Twittername ist carmina1987, verfolge dich auch via GFC als Carmen.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Uuuunnnnnnd ich würde gern den KALENDER gewinnen! :)

    nochmal meine Kontaktmöglichkeiten:

    Leserin deines Blogs bin ich schon lange!
    Erreichen kannste mich über Twitter ( feenstaub2012 ) oder über meinen Blog ( http://rosarotezuckerwatte.blogspot.com )

    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Supergeniale Preise verlost du :) Da versuch ich doch gern mal mein Glück.
    Hab gerade frisch deine FB-Page geliked & würde mich sehr über das grandiose Parfüm oder den Gutschein freuen :)
    Erreichen kannst du mich per Twitter (Sue_Zombie)

    AntwortenLöschen
  8. auch cih würde gern das parfüm gewinnen :)
    lg smodd
    simone2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn bestimmt 95% der Mädels hier das Parfüm haben möchten, ich hätte es auch gern :D
    Ich bin zu erreichen via meinem Blog (den sollte man über meinen Namen erreichen können) oder via Twitter @Amselinchen :3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich würde ganz gerne das Parfüm haben, denn ich habe mich mittlerweile zu einem Duft-Junkie entwickelt :) Ich habe schon einen Dut von Armani, den ich sehr gerne mag und von Aqua di Gioia hatte ich eine Probe, die schon längst aufgebraucht ist ^^^
    Ich verfolge dich über GFC als Antibeautybloggerin und erreichbar bin ich auf Twitter @AntibeautyBlog :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuch am besten gleich noch mein Glück mit dem Kalender ^^ So verplant wie ich bin, kann ich den gut gebrauchen!

    Ich habe deine FB-Page geliked (Mella Pst) und bin erreichbar über Twitter (@AntibeautyBlog). Ich habe auch einen eigenen Blog, den habe ich im oberen Kommi vergessen (Der Antibeautyblog)

    Liebe Grüße und flausch bitte so schön weiter :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Preise!!! Ich lese deinen Blog schon länger mit, aber halt bislang "anonym" :-) Ich würde gerne den Kalender gewinnen, der ist wunderschön und vor allem super praktisch! Einfach eine tolle Idee <3
    LG,
    Sally
    [itsnotlupus (at) london.com]

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe die Seite von Persönlicher Kalender geliked (Carolin Lolcat) und würde gern einen Kalender gewinnen.

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de
    http://produkterfahrungen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe deine Seite geliked (Carolin Lolcat) und würde gern den Gutschein gewinnen.

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de
    http://produkterfahrungen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ui ein tolles Gewinnspiel

    ich würde auch gern den Gutschein gewinnen habe deine Seite auch geliked ( Cessa von CessagoesBeauty)

    Email: Cessagoesbeauty@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. und über das APrfum freue ich mich natürlich auch :)

    GFC Name: Princessa

    Email: Cessagoesbeauty@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry war geistig umnachtet ^^ GFC Name ist Cessa :)

      Löschen
  17. ich hab bei dem Blog Award mit gemacht und war auch unter den besten 10, ich hab bis heute kein päckchen bekommen, menno hätte doch gern ein Parfüm bekommen, was da schief gelaufen :/

    tolles Gewinnspiel ;)

    http://planetoftrends.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du, wie großzügig und lieb von dir, das Parfüm zum Gewinnen zur Verfügung zu stellen, ich würds auch gerne gewinnen.

    http://gesehenundgesehenwerden.blogspot.de das ist mein Blog
    und: Anno-L@hotmail.de ist meine E-Mail-Adresse.

    LG Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  19. Uih ich bin erst eben ueber deinen Blog gestolper :-) und ich wuerde sehr gern das Parfum gewinnen. Ich bin naemlich ein totaler Parfumsuchti :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde so gerne den Kalender gewinnen. Ich habe letztens sogar schonmal einen gestaltet, um zu sehen, wie das dann aussieht. Konnte es aber nicht abschicken, da die finanziellen Mittel begrenzt waren.

    Habe deine, sowie auch die Seite von Persönlicher Kalender geliket (Ramona Wetzel).
    Lese Dich übrigens schon länger via bloglovin. (:
    Blog: http://lunasonata.blogspot.de/
    Mail: lunasonata@gmx.de

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  21. Huhuuu :)

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Besonders hübsch finde ich das Schmuckset und würde mich demnach riesig freuen es zu gewinnen :)
    Die anderen Preise sind jedoch auch toll und ich würde mich echt über alles freuen!
    Die Facebookseiten von dir und den Shops hab ich natürlich geliked.

    Mach weiter so wie bisher, dein Blog ist soo toll!

    glg Sarah

    P.S verfolge dich per GFC, mein Blog http://sarahmahara.blogspot.de/, Mailadresse sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Tolle Sachen verlost du da!
    Und wie fast alle würd ich gerne das Parfum gewinnen.^^

    andrea.bux@gmx.at

    Ps - auf Facebook hab ich dich natürlich schon geliked

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    Die Sachen sind allesamt sehr toll :D Würde mich aber vorallem freuen den Kalender zu gewinnen, weil ich schon immer soetwas persönliches machen wollte *-*

    Erreichbar bin ich unter Twitter(xAyuex) oder Email(sawa-chan@hotmail.de)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey!
    Was für tolle Sachen! Ich würde gerne das Schmuckset gewinnen! Es sieht einfach toll aus und die Farbe würde super zu meinem neuen Oberteil passen! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gerne das Parfüm gewinnen.

    LG, Julia

    http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gerne den Kalender gewinnen.

    LG, Julia

    http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gerne den Gutschein für Shining Cosmetics gewinnen.

    LG, Julia

    http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gerne das Parfüm gewinnen!

    nectarcoralista@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel.
    Ich verfolge dich bei Bloglovin´, zählt das auch?

    Ich möchte auf jeden Fall supergern den Kalender gewinnen. Jedes Jahr lande ich immer bei den gleichen, schwarzen Standard-Kalendern, aber dieser hier wäre absolut perfekt, um ihn auf meine Theaterspielzeiten abzustimmen.

    Meine Mailadresse: sarah.bansemer@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Und ich möchte auch gern das Schmuckset gewinnen, das ist wirklich süß.:)

    Meine Mailadresse: sarah.bansemer@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde gerne den Kalender gewinnen!

    nectarcoralista@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde gerne das Schmuckset gewinnen!

    nectarcoralista@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde gerne den Gutschein für Shining Cosmetics gewinnen!

    nectarcoralista@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Fein, ein neues Gewinnspiel *froi*

    Ich möchte das Parfum gewinnen :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte den Kalender gewinnen und habe deshalb persoenlicherkalender.de bei FB geliked :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte das Schmuckset gewinnen und habe deshalb Fräulein Wildkirsch bei FB geliked :)

    AntwortenLöschen
  37. Deinen Shining-Gutschein würde ich auch nehmen :) Deshalb bin ich nun auch Fan deiner Fansite bei FB :)

    AntwortenLöschen
  38. Hu hu!
    Ich würde mich total über den Kalender freuen! Denn jedes Jahr aufs Neue finde ich es extrem schwer einen zu finden, der mir gefällt!

    Mein Twittername: reiksen
    Und bei GFC folge ich dir auch als reiksen
    E-Mail: m (.) herborth (@) web (.) de

    Liebste Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  39. Huhu :) Über das Parfum würde ich mich auch total freuen! Liebe Grüße :)

    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. ich würde seeeehr gerne das Parfüm gewinnen es ist einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  41. mir hat es total das parfum angetan und ich würde mich sehr darüber freuen :D ein toller duft ist das :D

    cupcakesandberries@hotmail.com

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde gerne den Kalender gewinnen. Ich folge dir schon seit längerer Zeit als "Jane".

    Blog: www.janethebeautybrain.blogspot.com
    email: ljb0889@gmail.com

    :-) werd jetzt ganz feste meine Daumen drücken :-*

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde gerne den Kalender gewinnen.Der ist schon süß.

    Blog:
    http://oktobergirl84.blogspot.de/

    Twitter:
    @MissThinkpink84

    Und jetzt. . . . . . . .. . . warten . . .
    :D

    AntwortenLöschen
  44. So ein selbstgestalteter Kalender wäre echt mal was tolles :)

    chaosbudenrockerin2 [at] web.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe deine Seite! ;-)
    V.a. weil ich endlich mal eine super sympathische Bloggerin aus Nürnberg gefunden habe :-)

    Mach weiter so.

    Würde gern den Kalender gewinnen. Der ist wirklich toll!!! Und ich liiieeeebbbe Terminkalender. Bin da ein kleiner Süchtling ;-)

    Erreichen kannst du mich unter:
    gluecksbaerchen86@gmx.de

    Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  46. Hey Frau Flauschi,
    also ich würde ja gerne das Parfum gewinnen. Einfach weil der Duft so unheimlich lecker ist!
    Viele Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde auch super gerne den "KALENDER" gewinnen... hab dazu schonmal Post gelesen und war so bezaubert von der Idee.

    Habe dich bei Facebook geliket (Name: Jessi BeautyStyles) und bin schon länger leser deines Blogs (Jessi831).

    Ereichen kannst du mich per email (beauty-styles@gmx.de) oder auf meinem Blog (www.jessi831.blogspot.de)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Frau Flauschig,
    ich würde gerne das Parfum gewinnen.
    Erreichen kannst du mich als stylingamazone bei twitter.
    lg

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Ich möchte gern das Parfüm gewinnen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde gerne das Parfüm gewinnen :)
    Mrsnixie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallihallo,

    auch ich würde gern das Parfum gewinnen!

    Liebe Grüße
    Charly

    krankenschwesternazubi@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Lisa,

    ich möchte gerne das Parfüm gewinnen.

    Viele Grüße!

    milena260684 ät aol.com

    AntwortenLöschen
  53. Hey,
    ich würde gerne das Parfum gewinnen. Ich folge deinem Blog "nur" über bloglovin, weil ich es am einfachsten finde.

    Liebe Grüße,
    Lea
    lea.von.oldenburg@wilhelm-gym.net

    AntwortenLöschen
  54. Hey Lisa,

    Ich möchte das Schmuckset gewinnen und habe deshalb Fräulein Wildkirsch bei FB geliked :)
    und bin schon länger leser deines Bloggs.

    Liebe Grüße, Lisa (: ♥

    AntwortenLöschen
  55. Hi,

    ich will das Schmuckset gewinnen. Habe bei FB als "Karen schipp" geliked.
    Folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde gern den Kalender gewinnen.
    Ich lese dich weil ich deinen Style selbst so liebe.

    nicole.richter.berlin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. aber das Parfum fänd ich auch toll!

    nicole.richter.berlin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde gerne das Schmuckset gewinnen, da ich alles mit Seepferdchen liebe, das ist einfach süß.
    Facebookfan der Seite bin ich auch geworden (Elke Sonne).

    Ich folge Dir via gfc (elke.raunig)
    und habe Deinen Blog abonniert (elke.raunig@web.de).


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  60. WAH! Mein Lieblingsparfum zu gewinnen!!! Da kann ich nicht anders als mitmachen (und mir alle Hufe drücken) : Ich würde hiermit SEHR (erwähnte ich wie sehr? sehr sehr sehr SEEEHR) gerne das Aqua di Gioia Parfum gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe deine FB-Page geliked (Jenny Dannenberg) und würde gerne den Kaelnder oder den 10€ Gutschein für Shining Cosmetics gewinnen :)
    Natürlich verfolge ich auch deinen Blog und das nicht erst seit gestern ;)
    Mein Blog: affectionformakeup.blogspot.com
    Mail: jenna.jones@gmx.de

    LG Jenna :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich über das Parfüm freuen :)

    Blog: www.laura-boring-sundays.blogspot.de
    Twitter: pinkmuffinx33

    AntwortenLöschen
  63. ich würde mich sehr über das parfüm freuen...ich liebe diesen duft :)

    liebste grüße eulchen von eulchen-inkognito.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde super gerne das Parfüm gewinnen :-)

    Selin_meryem@hotmail.de

    Liebe grüße,
    Selin <3

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    na das nenn ich mal großzügige Gewinne!!
    Da versuch ich auch mein Glück und würde gern den Kalender gewinnen.
    Auf Facebook hab ich die als BiaWo geliked und hier und bei Instagram folge ich dir ja eh schon eine Weile :)

    liebe Grüße
    dickeKatze

    AntwortenLöschen
  66. Danke für die Verlosung, ich würde sehr gerne das Parfüm gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Rüveyda

    r_dogan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  67. Oh, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel.
    Da ich ein kleiner Parfum Addict bin, würde ich mich natürlich am meisten über das Parfum freuen ;o)

    LG
    angeleyesation (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  68. nen wirklich schönen blog hast du :) ich mag deine frisuren und das make-up ist der hammer. voll der porzellan teint <3

    ach und ich würde auch am liebsten das parfum gewinnen ;)

    email: sarahdickel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. omg ...ich als geiziges Fraulein sprühe mir jedes Mal in der Parfümerie den Duft auf und lasse ihn stehen, da ich schon einige Düfte habe. Aber dieser riecht doch so verdammt gut!!!
    Also ich würde mich freuen , wenn ich, falls ich gewinne, das Acqua bekommen könnte! ;)

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde gerne das Parfum gewinnen *.*
    Hab nen eigenen Blog: www.joannadesiree.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  71. ich würde gerne den kalender gewinnen! :)
    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde gerne das Parfüm gewinnen <3

    E-Mail: dill.natalie@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  73. Uiuiui ... sehr schönes Gewinnspiel! Danke dafür Fräulein Flauschig! *mau* ;-)

    Ich würde auch gerne dieses tolle Parfüm gewinnen!

    Und meine Blog-URL lasse Ich natürlich och gerne hier ... http://sheevasworld.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde (genau so, wie wohl alle anderen hier..) gerne das Parfüm gewinnen :))
    Da braucht man ja echt mal Glück!

    Liebe Grüße, Jitters :) (juliahartema@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  75. Ach, dann versuch ich mein Glück für den Kalender auch gleich noch. vielleicht ist die chance da ja ein kleeeeeeines bisschen besser? :)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :)
    Ich würde supergerne den Gutschein für den selbsgestaltbaren Kalender gewinnen. Hab die Seite bei Facebook geliked (Finja Fe) und ich verfolge dich über GFC als finfa
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde gern das Parfum ACQUA Di GIOIA. Es ist ein unglaublich tolles Parfum mit tollen leichten Duft. Einer meiner Lieblinge <3 :):)
    Magst du es selber nicht?
    LG Kathy
    kath.cordes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Hi,
    ich würde gerne das Parfüm gewinnen :)

    Liebe Grüße
    yasemin__1986[a]live.de

    AntwortenLöschen
  79. Das Parfum ist toll, würd es sehr gern gewinnen :)
    Schönes Gewinnspiel!
    Kathi
    katichu@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  80. Ich finde das Schmuckset superschön! Würde es sehr gerne gewinnen - ich folge dir per GFC als LischDelicious und habe die FB-Seite von Fräulein Wildkirsch als Fräulein Bird geliked ;)

    alicjabachleda@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Ui...ein Kalender zum Selbstgestalten!!!
    Ich werde es sowieso tun, ob ich nun gewinne oder nicht - das Ding haut mich um!

    anka87@gmx.net

    AntwortenLöschen
  82. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  83. Ich möchte mir das Parfüm Aqua di Gioia schon seit längerem kaufen, doch leider ist es recht teuer.. deswegen würde mich sehr freuen es zu gewinnen.

    Liebe Grüße

    Meine E-Mail Adresse:
    isabell.fidder@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  84. tolle aktion!
    das schmuckset ist wunderschön.
    folge dir über GFC!
    email: deja.vu@email.de

    folge auch zusätzlich auf FB und habe einen kommentar verfasst ;)

    lg
    dahi


    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  85. Huhu =)
    wie fast alle anderen auch möchte ich am liebsten das Parfum gewinnen =) War erst letztens im Douglas schnuppern und es gefiel mir außerordentlich gut =)

    Liebe Grüße
    aki
    aki.maravillosa[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  86. Und gleich nochmal ...
    Weil der Schmuck so hübsch ist, möchte ich auch dafür nochmal mein Glück versuchen =)

    Liebe Grüße
    aki
    aki.maravillosa[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  87. Ich bin von Kopf bis Fuss auf flauschig - äh "Acqua Di Gioia" eingestellt :) ja das ist meine Welt... und sonst gar nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok ich schreib noch meine Email hin :D
      beangel@gmx.de

      Löschen
  88. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  89. ich würde gerne paket 1, also das Parfum gewinnen.

    resi257@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne Paket 2 gewinnen! Den Kalender würde ich dann für die Schule nächtes Jahr nutzen =)

    resi257@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Wow, so viele tolle Sachen! Ich würde mich sehr über den Kalender freuen. Erreichen kannst du mich über meinen Blog:

    http://beautyblondchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  92. Oh Liebe Lisa, wie schöööööööön!
    Ich habe eben das Gewinnspiel gesehen und bin ganz verliebt in die Kalender zum selber gestalten *___* über den würde ich mich wahnsinnig super wow riiiiiiesig freuen (: Ich drücke mir ganz fest selbst die Daumen *kicher*

    zu erreichen bin ich unter lila.hirschgruen@googlemail.com

    Ich wünsche ein sonniges Wochenende (:
    Lila

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    ich würde gerne beim Parfumgewinnspiel mitmachen.

    lg/Greta
    [grubby_k[at]web[dot]de]

    AntwortenLöschen
  94. ... shining cosmetiocs hat so tolle Sachen, da muss ich mein Glück einfach versuchen.

    lg/Greta
    [grubby_k[at]web[dot]de]

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde gerne das Parfum gewinnen :-):-)
    Lg Semi
    semi67@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Lisa,

    bis jetzt war ich stille Leserin deines Blogs, aber der Kalender ist so bezaubernd. Habe gerade schon auf der homepage rumgespielt und geguckt, wie ich ihn wohl gestalten würde, wenn ich ihn bekäme...Also ich würde wirklich sehr gerne den Kalender gewinnen ;-)....

    nika586[at]yahoo.de

    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  97. Am liebsten würde ich alles gewinnen, haha :D
    Aber ich entscheide mich mal für das Parfum - einfach weil es der perfekte, leichte Sommerduft ist <3

    eleonoras.blog@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  98. Ich versuche mein Glück bei dem Kalender! :)
    Tolles Gewinnspiel, ich finde es immer schön, wenn auch mal andere Dinge als immer nur Kosmetik verlost werden, nur mal nebenbei! ;)
    Bin Facebook Fan geworden, findest mich also ggf da!

    LG,
    Carina C. W.

    AntwortenLöschen
  99. Oooh, was für tolle Preise!! :)
    Ich würde auch seh gerne das Parfum gewinnen!
    Lieben Gruß
    Julia

    julia.vondanwitz@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde gern das Parfüm gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Maira

    mairakny (at) gmx (Punkt) net

    AntwortenLöschen
  101. das parfüüüüüm <3 es ist soooo gut

    liebe grüße aus mainz

    myhesi@googlemail.com

    AntwortenLöschen

test

Test