Sonntag, 3. Juni 2012

Instagram!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich habe mal wieder ein paar Instagram-Bilder für euch :) Einige sind sehr aktuell, andere schon etwas älter ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgen würdet :) Ihr findet mich dort unter @frl_flauschig !

Hamburg (Alsterhaus) // Beim BonPrix Shooting // Hinter den Kulissen beim Shooting

Okay, ernsthaft. Ich bin erschrocken als ich das sah. Wie mache ich das, dass ich immer die gleiche Pose schaffe? :D

Der Don // Pia und ich auf dem Weg zur Blauen Nacht! // "Kommen Sie zum Schluss". Auch auf der Blauen Nacht. Es wurden die Schlusspassagen von berühmten Werken vorgelesen. War sehr schön :)

Harald Glööckler // Auf dem Weg zur Burg (ich weiss schon, warum ich seit der 6. Klasse da nicht mehr freiwillig hoch bin^^) // Beim Dreh für den Saarländischen Rundfunk (3imweb.)

Unser Hotel in London // Camden Market // Das Sherlock Holmes Museum in der Baker Street

Flughafen Gatwick // Tolle Werbung auf dem Camden Market // In London gekauft :D

The Smiths // Morrissey <3 // Placebo

UFO // Kraftklub // Iron Maiden

Brillen-Liebe :)

"Neues" Vintage-Nachthemd // Hanni und Nanni auf Vinyl // Neue Schuhe vom Deichmann (in London gekauft)

Der schönste Mann der Welt^^ Oh, Ewan =D (er hat nun übrigens auch Twitter!)

Reservoir Dogs // Kill Bill // Die gute, alte Vhs :D

Mein persönlicher Kalender. Ich hoffe er ist ganz bald da :) // Neue Schuhe // Endlich dazu durchgerungen einen Koffer zu bestellen. Für 1-2 Tages-Trips :) 

Verschiedene Looks

Die Sopranos. Wieder bei Folge 1 angefangen :) // Mafia-Power am Grill mit schicker Schürze von meiner Schwester (aus Italien :D)

Seid ihr auch bei Instagram? Ich freue mich über Namen ;)
Ich finds ja echt ein schniekes Programm weil es auch wie eine Art Tagebuch mit Bildern ist :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Schokoladenseite.Wenn man mal eine Pose gefunden hat in der man gut aussieht.:D

    AntwortenLöschen
  2. Woaaaa, bei deinen "verschiedenen Looks" - Das ganz rechte Bild!! Wua, mega hübsch :) Schön geschminkt :) Auch die restlichen Bilder sind wunderbar zum "berieseln-lassen" geeignet ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh ... ich liebe "Down with love". In dem Film ist er wirklich unwiderstehlich!:) Wo hast du denn den süßen Kalender her?

    AntwortenLöschen
  4. Instagram ist super! Ich bin auch ein Riesenfan...

    Tolle Bilder, die eine schöne Geschichte erzählen!
    So ein Koffer ist echt Gold wert! Vor allem vor Wochenendtrips nehme ich immer meinen in dieser Größe mit.

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Fotos. Dein Lidstrich sitzt immer perfekt. :)
    Hast du noch einen Kleiderkreisel-Account?
    Liebst, Frau Pink

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz tolle Aufnahmen von Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Instagramm und die Möglichkeit, anderen ein bisschen im Alltag rumzustöbern :-)
    Hab grad angefangen, dir zu folgen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so ein unverschämt hübsches Gesicht, das ist unglaublich! :D

    AntwortenLöschen
  9. Awww, bei den "verschiedenen Looks", also den letzten Fotos von dir selbst, ist das dritte total schön! Sieht total super aus, würdest du den Look vielleicht mal als kleines Turorial machen, wenn du Lust & Zeit hast? Gefällt mir total gut! <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Ewan ist toll! Ich finde, er sollte nochmal einen Film machen, in dem er singt! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, die Pumps! Die sind aber nicht zufällig von BonPrix und kosten irgendwas um die 25€? ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die Bilder echt schön! (:
    Und vor allem die rot/transparente Brille! Woher kann man sich die nachkaufen? ;)

    AntwortenLöschen

test

Test