Sonntag, 10. Juni 2012

Kleiner Kleiderstop bei Orsay!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich war gerade ein bisschen dabei durch Online-Shops zu stöbern^^ und dabei war ich seit Ewigkeiten mal wieder bei Orsay. Das ist ein Laden den ich irgendwie nie so wirklich wahrnehme. Ich habe zwar so eine Bonuskarte aber das wars auch ^^"

Jedenfalls habe ich im Shop ein paar sehr schöne Kleider gefunden und wollte sie mit euch teilen. Vielleicht seid ihr auch nicht so die Orsay-Kunden und es ist was für euch dabei :)
Besonders das in der Mitte hat es mir angetan und wäre ein super Abnehm-Motivation ;)

orsay



Um zu den Modellen zu gelangen, klickt einfach auf die kleinen Miniaturbilder!

Wie gefallen Euch die Kleider?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Die Kleider sind wundervoll, leider bin ich zu dick für das Geschäft xD!

    AntwortenLöschen
  2. die sind schön, aber allesamt zu kurz für meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott- ich brauche brauche brauche das Kleid in der Mitte !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Find´s nur schade, dass selbst ausgestellte Kleider heutzutage immer ÜBER dem Knie enden :/ Dabei machen richtig knielange Kleider stets eine super Figur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte das auch immer, aber ich habs dann mal an einem kleid von h & m gesehen. Bei dem model im shop sah es aus wie ein minikleid u ich wollts eigentlich nicht bestellen.. die weiber da sind auch knappe 1.80 groß xD ich schau morgen mal beim orsay vorbei und berichte dann wie lange sie bei meinen zwegenhaften 1,60 sind^^

      Löschen
  5. Orsay hat in letzter Zeit so tolle Kleider, aber selbst deren kleinste Größe (34 oder 32 ?) ist mir noch viel zu groß :-(

    Besonders an den Schultern könnten die mal ein wenig Stoff einsparen...wirklich schade, das Kleid in der Mitte sieht einfach nur genial aus - aber bis jetzt hat mir da noch nichts gepasst :-/

    AntwortenLöschen
  6. War vor einigen Tagen selbst in dem Laden. Das Kleid in der Mitte sah auch vom weitem gut aus, aber ich mag den Stoff nicht. Ich steh nicht so auf Viscose. Ausserdem sind in so Läden meistens nur noch die Kindergrößen vorhanden *g*.

    AntwortenLöschen

test

Test