Freitag, 8. Juni 2012

{Review} Never Hide!

Ahoi Liebe Flauschis!

Wahrscheinlich habt ihr es schon auf anderen Blogs entdeckt. Mister Spex hat einige von uns wegen einer Kooperation angesprochen.
Da ich ja eine wirklich große Liebe zu Sonnenbrillen hege war ich natürlich nicht abgeneigt ;D

Ich durfte mir eine Brille aussuchen und habe mich für ein Modell von RayBan
entschieden.
Die Brille trägt den klangvollen Namen RB 4163 839/32 und kostet 107€.

Wie alle Rayban Brillen kommt auch diese in einem schicken Etui und mit einem Brillenputztuch.

Wer schon eine Rayban besitzt der wird auch die Qualtität kennen. Natürlich sind 107€ ein Haufen Asche für eine Brille aber ich muss wirklich sagen, dass man es bei der Qualität spürt. Allein das Gewicht der Brille spricht schon für sich. Sie ist nicht beschwerend schwer aber man merkt einfach "Hoppla, das ist nicht irgendein billig-Kunststoff".
Ihr wisst auch, dass ich keine Markentussi bin und viele No-Name Brillen besitze und liebe ;) Aber wenn jemand auch nach einer Sonnenbrille mit einer Sehstärke sucht würde ich Qualitätsmäßig eine Rayban auf jeden Fall empfehlen.

Was gibt es noch zu erwähnen?
  • Die Lieferzeit ging sehr schnell. Gestern "bestellt", heute schon da. Wenn ihr mit Paypal bezahlt, wird es höchstwahrscheinlich genauso schnell gehen. Im Shop heißt es 1-2 Tage Lieferzeit.
  • Man kann per Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Nachnahme oder auf Rechnung bestellen.
  • Es gibt die Möglichkeit sich bis zu 4 Brillen zum ansprobieren nach Hause liefern zu lassen.
  • Man kann die Modelle auch alle virtuell "anprobieren". Also entweder mit der Webcam ein Bild machen oder ein Foto hochladen auf dem man nach Möglichkeit geradeaus schaut. Ich habe mein Modell aber ohne virtuelle Anprobe auf gut Glück ausgesucht :D 
  • Der Versand und die Rücksendung (innerhalb von 30 Tagen) ist kostenlos. Ihr bekommt nach der Bestellung Emails wann die Brille verpackt und verschickt wurde. Danach könnt ihr eure Brille über die Sendungsverfolgung beobachten :)


Das Modell, das ich mir ausgesucht habe gibts auch noch in braun und schwarz aber ich habe schon sooo viele schwarze Brillen (u.a meine schwarze Wayfarer von Rayban die ich letztes Jahr gewonnen habe^^)

Der Lippenstift den ich übrigens trage ist von Beni Durrer und nennt sich Kathy. Dazu gibts aber auch bald mehr!*
Jetzt belästige ich euch nicht weiter mit nervigen Buchstaben :D und zeige euch ein paar Bilder von der Brille :)

Man möge mir den abgesplitterten Nagellack verzeihen :D



Wie findet Ihr das Modell? Mögt ihr farbige Sonnenbrillen? Dieses Gestell ist ja transparent gefärbt und nicht knallig. Mögt ihr es lieber so? knallig oder doch lieber klassisch in schwarz?

Und welche Marke ist eure Liebste? oder besitzt ihr auch mehr Brillen von h&m, Ebay und co?

Ich bin schon gespannt auf eure Meinung :)

Liebe Grüße
Lisa

* Der Lippenstift und die Brille wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Wie ich diesen Beitrag gestalte war alleine mir überlassen.

Kommentare:

  1. Nicht meins. Sehr "Puk-die Stubenfliege"- mäßig, gefallt mir leider nicht, obwohl die Farbe mal geil ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, dass puk kommt wusste ich von anfang an ;D ist ja nicht schlimm. es kann ja nicht jeder den gleichen geschmack haben :)

      Löschen
  2. Abgesplitterter Nagellack ... Das geht flauschiger!!

    AntwortenLöschen
  3. hrhr ja ich weiss :( :D aber wenn wir schon dabei sind..mein ansatz ist auch schon etwas sichtbar :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille steht dir sowas von. Richtig toll.
    Liebst, Frau Pink

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Brille steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Brille find ich an Dir toll! Und der Lippi erst! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Brille und der Lippenstift harmonieren ja toll. & stehen tut's dir auch!
    Ich hätte ja auch gern ne ray-ban. Bin aber viel zu geizig :D

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Make up und puder benutzt du zurzeit (Bild)
    das deckt ziemlich gut, hast du garkeine Pickel?
    Übrigens schönes flauschiges Bildchen, die Brille steht
    dir total :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Brille steht dir super und der Lippentift ist ganz toll, da freue ich mich schon auf mehr!
    Für mich wäre diese Sonnenbrille leider gar nichts, da würde mein ganzes Gesicht verschwinden. Hab eigentlich immer das Problem das mir alle Brillen zu groß sind, schaue deswegen bei den normalen Brillengestellen auch ganz oft bei den Lesebrillen... Habe mir gerade ein Ray Charles Gedächtnis Sonnenbrille gekauft, mal wieder viel zu groß, aber wenigstens erblinde ich jetzt draußen nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  10. Das mit Foundation und Puder würde mich auch interessieren! Die Brille ist super schön. Dachte immer Ray Ban macht nur diese hässlichen xD

    AntwortenLöschen
  11. Die Brille ist super schön und passt perfekt zu dir! Letztes Jahr hatte ich auch eine Kooperation mit Mister Spex und habe erst vor kurzem den Gutschein eingelöst. Ein Blog-Eintrag folgt noch dazu ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet. So erwachsen und Lady-like!

    AntwortenLöschen
  13. Die Brille steht dir echt toll! An Fliegen musste ich auch denken, allerdings finde ich ganz und gar nicht, dass du damit wie eine Fliege aussiehst! Was für ein unglaublich tolles Kompliment, nicht wahr? xD
    Siehst aber wirklich ganz toll aus damit und der Lippenstift steht dir auch ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  14. Die Sonnenbrille ist wirklich wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab eine große No-Name-Sonnenbrille, irgendwann mal bei Otto bestellt, weil sie so schön aussah. Deine ist aber auch wirklich super! ^^

    AntwortenLöschen

test

Test