Mittwoch, 4. Juli 2012

Dies ist kein High-Fashion Blog!

...Und trotzdem muss ich diese Bilder bloggen.

Ahoi Liebe Flauschis!

Letztens klickte ich mich durch verschiedene Blogrolls und blieb bei einem Fashionblog hängen. Welcher es war weiss ich nicht mehr aber die Bilder blieben mir im Gedächtnis.
Monica Bellucci alleine ist ja schon ein Träumchen aber in Kombination mit der Traumhaften Kulisse in Italien ist es einfach nur unglaublich schön wie ich finde.




Wie gefallen euch die Bilder? Seid ihr auch Italien-Fans?
Die Bilder kann man sich übrigens auf der D&G Homepage auch als Wallpaper runterladen.

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Monica Belucci ist echt echt eine hammer tolle Frau, ich finde es immer schwer zu glauben, dass sie schon 48 sein soll! Sie sieht um einiges jünger aus.
    Italien ist auch ein zauberhaftes Land, die Landschaft ist in vielen Gegenden unglaublich schön und ich habe noch nie einen unfreundlichen Italiener getroffen, die sind irgendwie fast immer gut drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Monica Belucci ist wirklich eine so wunderschöne und attraktive Frau!

    AntwortenLöschen
  3. italienfan bin ich nicht. aber die klamotten sind ein traum <3

    AntwortenLöschen
  4. also wenn ich das italien, was die bilder zeigen jemals gesehen hätte, würde ich mich sicherlich als italienfan bezeichnen :) vielleicht findet man das eher auf dem lande ?! traumhafte bilder, schicke fummel.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auf den Fotos sieht man gut, dass eine eher kurvigere Figur wie die Bellucci sie hat, 100mal attraktiver und erotischer aussieht als wenn man jetzt extrem schlank und kantig ist.
    Die anderen weiblichen Models sind bestimmt 20 Jahre jünger als sie und geschätzte 15 Kilo leichter, aber sie sehen neben ihr wie Mauerblümchen aus.
    Ein körperbetontes Kleid muss man irgendwie auch ausfüllen können, sonst sieht es nicht sexyaus.

    AntwortenLöschen

test

Test