Montag, 9. Juli 2012

{Flauschiger Wochenrückblick} KW 27

Ahoi Liebe Flauschis!

Inspiriert durch die wunderbare →Lina
möchte ich euch auch in Zukunft mit Wochenrückblicken in Instagram-Form beglücken. Mal schauen ob ich jede Woche etwas vorzeigbares fotografieren kann ;)

Mochte ich gern mal wieder live sehen // Yeah! // 10 Minuten-Makeup!

Dieser Gott ist schon ein Schlingel.Der weiß halt wie man Frauen sagt, dass sie zu fett sind.Voll subtil und so.. // Als Resultat der Hosenkrise gab es lecker Gemüse-Gratin!


Napoleon schaut sehr gerne Fernsehen und hat einen kastigen Freund mit zu kurzen Armen. // Ich habe auch endlich wieder einen Fernseher

Bestellt: Moschino Handschuhe und Iron Fist Schuhe! (Ohne Zombies.)

Party hard bei Pia! mit umgerührten Tequila Sunrise..und Schokodrink :D // Walken mit Pia und Enten


Das war mein Lied der Woche. Ich liebe Lana del Rey und das obwohl ich so gehypte Sänger und Bands eigentlich prinzipiell doof finde.


Sagt mir doch mal wie ihr so einen Wochenrückblick findet!

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind tod schick :)
    Iron Fist halt.. :)

    Ich finde interessante und gut gestaltete Wochenrückblicke echt gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hast du tipps wie man auf so hohen schuhen laufen kann? find deine schuhe immer so wunderwunderschön aber kann einfach nicht elegant und vor allem nicht ohne schmerzen darin laufen...

    liegt das am preis der schuhe? hohe deichmannschuhe und schuhe von h&m brauch ich gar net zu testen, die tun mir meist von anfang an weh :(

    lg, Dania

    p.s.: kennst du almased? der is top wenn man ein wenig abnehmen will. bin auch grad dran :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. jap manchmal kommen auf br alpha auch sachen vom orf^^ ist auf 3sat glaub ich auch so :D

      Löschen
  4. die handschuhe sind wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Look mittlerweile so geil.Mit dem Pony ist er noch authentischer!!Echt klasse!

    AntwortenLöschen

test

Test