Dienstag, 17. Juli 2012

{Flauschiger Wochenrückblick} KW 28

Ahoi Liebe Flauschis!

Ein bisschen verspätet (war heute den ganzen Tag on the road) kommt mein Flauschiger Wochenrückblick von letzter Woche ;)

Am Tiergarten vorbeiwalken // :D // Keine Macht den Drogen!

Fangirlie // Neues Motivationskleid von Zalando // Herz Fascinator bei Asos bestellt

Rumliegen // Pia beim Probeschminken // Mal ohne Pony weil Schuppen

 Schwester muss als Handmodel herhalten :) // Pias Frisur beim Probeschminken // Schlumpfi

You can dance! // Perrier Flaschenkühler für 2€ erstanden // ♥

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgt. Ich heiße dort frl_flauschig ! und ich folge euch auch gerne zurück =D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Einmal das Kleid und der Fascinator zu mir, bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Also sei mir bitte nicht böse, aber ohne Pony siehst du viel viel besser aus. Der Pony verdeckt deine wunderbare Stirn, die dein Gesicht so vollkommen und freundlicher macht. :/

    Liebe Grüße aus Nürnberg nach Nürnberg. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine angst ich bin nicht böse. es darf doch jeder seine meinung haben. Ich finde den pony als erfahrung ne nette geschichte aber ich freue mich auch schon wenn er wieder länger ist ;D

      vielen dank für das kompliment, dass ich eine schöne stirn habe, hat mir noch nie jemand gesagt :D

      schöne grüße zurück nach nürnberg ;D
      lisa

      Löschen
  3. Du hast einen so wunderbaren Teint! Hach...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Kleid ist toll! :) Würdest du mir den Link verraten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt bald ausführlich aber es ist ein kleid von vero moda von zalando ;) gibts noch in anderen farben :)

      Löschen
  5. das kleid ist ja total süß <3
    xD so ein Schild brauch ich an meiner einfahrt auch da stelln sich auch ständig irgendwelche idioten hin und telefonieren oder holn sich ein eis -.- da könnte ich jedes mal ausrasten, zum telefonieren kann man sich auch kurz auf den behinderten parkplatz stellen, da steht nämlich NIE jemand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sagst du was^^ ist bei uns das gleiche. wir haben ja ein restaurant in der straße und früher haben sich da auch immer leute reingestellt. teilweise sogar hinten im hof auf UNSEREN parkplatz :D das ist dann schon wirklich dreist^^

      Löschen

test

Test