Sonntag, 29. Juli 2012

{Flauschiger Wochenrückblick} KW 29 und 30!

Ahoi Liebe Flauschis!

Letzte Woche gab es keinen Rückblick. Warum? Weil ich nicht genügend Bilder hatte :D
Deswegen habe ich nun 2 Wochen gesammelt und jetzt gibts die volle Breitseite Wochenrückblick!

Gestern war der 2. Drehtag für den Imagefilm des Nürnberger Flughafen. Wir, also die →  3 im Web, kam die große Ehre zu Teil in diesem Film die Hauptrollen zu übernehmen.
Es gibt auch noch einen Rundflug über Nürnberg aber der konnte aufgrund des Regens gestern leider nicht stattfinden. Aber ist nicht tragisch, der Flug ist nur verschoben und wir hatten gestern auf jeden Fall viel Spaß am Flughafen und haben gleich mal die Monstermäßige-Spezial-Führung bekommen :D

Über unseren Kopf flogen erst mal ein paar Maschinen hinweg. Und das ca. 50 Meter über uns :D (Ein Video dazu findet ihr am Schluss des Beitrags).
Noch besser war das Kerosin-Sand-Peeling :D nachdem ein Airberlin-Flugzeug extra schön und langsam für uns abgehoben ist kam das aufgewirbelte Sandgemisch volle Kanone in unsere Richtung :D Augen brannten aber verdammt! So was muss man auch mal erlebt haben ;)

Näher gehts nicht //  Ein Triebwerk //  Svenja in sexy Weste

Professionelles Ice-Eating at sä Flughafen :D // Richtung Lampengarten // Besucherausweis

Geschminkt // Mit dem Auto mal eben über die Start und Landebahn gebrettert! :D // Wir nähern uns dem Sperrgebiet

Napoleon denkt über sein Leben nach // Schlumpfi ist so K-L-U-K! // Höhö :D

Merke: Nur russisches Dosen-Schwein ist ein glückliches Schwein! // Yeah! // Streetart

Golden-Girls-Atlantic-City-Style :D // Der beste Sender! // Felix

Der Asics Frauenlauf-ca. 2000 pinke Tshirts :) // I'm Walking! // Die Stadt Nürnberg ist besonders nett zu Läufern und gibt sogar Tipps zum richtigen Dehnen :)

Mein Asos-Hütchen // Iron Fist verschickt nun auch Katzen // Ich BIN offiziell Frl.Flauschig! Lisa Schober ist nur eine Illusion :D
Dita  // Mal wieder den Gel Eyeliner von Essence ausgepackt // Neues Lieblingsgetränk von Aldi


Würde Euch so ein Ausflug mit Führung am Flughafen auch gefallen? Also ich könnte das ruhig öfters machen :D:D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Danke! Bei den meisten Sachen mach ichs auch, aber ab und zu vergess ich es dann doch. :) Werde auf jeden Fall bei den nächsten Einträgen dran denken :)

    AntwortenLöschen
  2. Und warum durftest du nun nicht die Haare hochstecken???

    AntwortenLöschen
  3. ja, eindeutig würde mir das gefallen, so eine Führung am Flughafen! Sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen... :)
    Deine Stubentiger sind ja goldig!

    Lieben Gruß
    Gretchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe letztens mit meiner Mutter eine Tour im Bus über den Frankfurter Flughafen gemacht. Das war schon super! Das ist dann auch wirklich sein Geld wert, wie ich finde.

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen

test

Test