Dienstag, 17. Juli 2012

{Geschminktes} Türkiser Beni Durrer Look!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich habe endlich einen Look mit der → Beni Durrer Palette geschminkt die ich euch vorgestellt habe!
Zur Zeit bin ich eher in der "schnell-schnell"-Schminklaune, aber wenn ich es fotografiere will ich mir immer ein bisschen mehr Mühe geben^^

Hier ist nun also der erste Look in Türkis!
Die Zutatenliste Produktliste findet ihr am Ende dieses Eintrags!







Ich habe folgende Produkte benutzt:

Gesicht:
Manhattan Light & Natural Makeup von (gibt es nicht mehr)
Manhattan Compact Powder in Transparent
Catrice Soft Powder Rouge in 130 Light Burgundy (gibt es auch nicht mehr)*
Manhattan Sexy Plexi High Shimmer Rouge
Essence Silky Touch Blush in 20 Babydoll

Augenbrauen:
Catrice Eye Brow Stylist 030 Brown Eyed Peas*
Nyx The Runway Collection*
Essence Augenbrauengel*

Augen:
Agnes b. Eye Color Fix (Base)*
Beni Durrer Chamapgner (unter der Augenbraue)*
Beni Durrer Smaragd*
Beni Durrer Satin*
Agnes b. Feutre Graphique Eyeliner*
Astor Big & Beautiful false Lash Look*
Essence Kajal Pencil 01 Black

Lippen:
Essence Stay with me 02 my favorite Milkshake*

*= Diese Produkte wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Oder ich habe sie aus den Taschen anderer Event-Besucherinnen entwendet. Sorry.

Als Abschluss gibts noch das Lied des Tages von Kraftklub. Ich freu mich schon, wenn ich mit Mara zum Konzert in Nürnberg gehe :) Geht vielleicht auch jemand von euch dorthin im Oktober?




Ich hoffe euch gefällt der Look!

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Sieht gut aus.Mir stehen leider solche Farben nicht,aber bei dir leuchtet das Türkis richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Look! Die Farben sehen super aus und stehen dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look total schön, stehe sehr auf Türkis!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt HAMMER aus mit den braunen Augen! Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super!!!
    Bin nur leider nicht der Türkis Typ.

    AntwortenLöschen
  6. "Oder ich habe sie aus den Taschen anderer Event-Besucherinnen entwendet. Sorry."
    Haha, zu gut! xD

    Hast du deine Augenbrauen mit Schwarz nachgemalt? Sieht so dunkel aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin wie der wind baby! :D
      nein, dunkelbraun. also ich mische immer dunkelbraun mit einer prise schwarz, deswegen sind sie mal heller und mal dunkler :D

      Löschen
  7. Sieht sehr hübsch aus, leider passen solche Farben nicht zu mir :( !

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass mit Kraftklub. Ich habe sie dieses Jahr schon in Berlin aus der ersten Reihe erleben dürfen und es war einfach nur grandios. Freue mich auch auf Oktober da sehe ich sie mir in Rostock an.
    Dein Augenmakeup ist sehr SEHR schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wirklich wunderschön aus ! :* lg Flo :)

    AntwortenLöschen

test

Test