Mittwoch, 25. Juli 2012

{Gesicht des Tages} ASOS Fascinator!

Ahoi Liebe Flauschis!

Letztens war es mal wieder soweit: PANIK! im Hause Flauschig!
Ich surfte nichtsahnehnd und ohne böse Absicht im weltweiten Netz, auf der Suche nach dem neuesten Gossip über Dita. In der Sidebar einer amerikanischen Tratschseite wurde mir eine kleine → Asos Werbung angezeigt und was war zu sehen? ein Herz- Fascinator (Hütchen^^) für unschlagbare 4,84€!

Ich habe das Sahneteil schon länger im Blick und war natürlich aus dem Häuschen bei dem Schnäppchenpreis!
Dummerweise hasst mich Paypal derzeit. Vielleicht hasst Paypal auch Asos oder umgekehrt. Oder Paypal will nicht, dass ich Sachen kaufe. Schlaues, schlaues Paypal!

Eigentlich wollte ich genau davor ein Schnittmuster für den gleichen Preis kaufen. Da Paypal auch ein Problem mit Burda hat habe ich meinem Freund (Kumpel^^) 5€ überwiesen damit er sie mir aufs Paypal-Konto überweist. Damit ich Guthaben habe. Warum das mit der ollen Lastschrift nach 3 Jahren nicht mehr klappen will- ich habe keine Ahnung.
So, alles geritzt. Guthaben ist drauf (auf dem normalen Konto wäre auch Geld gewesen^^) und los gehts ans bestellen. Doch was ist? Asos will meine Kreditkarte. Ich konnte also weder per Paypal über das Guthaben noch über Lastschrift zahlen :( Kommando also zurück, dem Freund das Geld zurücküberwiesen und ihn angebettelt, er möge doch bitte das Hütchen zahlen.

Yay! Schnappatmung klang langsam ab und ein paar Tage später war es dann auch schon so weit :)
Und nun möchte ich es euch gerne Zeigen :)

Achja, falls nun die Frage aufkommt, wo denn mein Pony ist :D Ich habe ein bisschen herumgespielt und einen Fake-Pony mit meinen Haaren hingebügelt xD
Ich fand das passt besser zum Hütchen :)


Ein kleines "Gesicht des Tages" gibts für umme dazu!
Der Lippenstift ist der Artdeco 628, den ich euch → hier schon zeigte.


Zum Schluss habe ich noch ein bisschen mit den Filtern gespielt um ein verwackeltes Foto zu pimpen :)


Wie gefällt euch das Hütchen? Ist das was für euch?
Habt ihr schon einmal bei Asos bestellt? Seid ihr zufrieden? Es gibt zur Zeit sehr viele Sachen im Sale ;)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich liebe asos. Hab jetzt schon 2x in diesem Sale bestellt und warte auf meine Paeckchen, bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total süß aus an dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Hütchen ist total süß ^^ Als ich das erste mal das Anzeigenbild sah, dachte ich, das du den Schraubverschluss eines Marmeladen Glases auf den Kopf hast *hihi*!!! Zu dir passt es sehr gut und es steht dir auch prima :D Die Fotos sind sehr gelungen und ich höre jetzt auf zu schleimen ♥ ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Augenbrauenform toll, auch wenn die nur mit "aufgemalt" ist. Würde das nicht mal so schön geschwungen hinbekommen.

    Das mit dem Pony ist wirklich toll. Erinnert mich auch ein bisschen an die Kennedys :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles hutchen! in meinem kleiderschrank gibts zwar nix zum dazukombinieren, aber du hast sicher einiges :-)

    lg
    key

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde so ein Seitliche Pony steht dir noch besser :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, du bist wunderschön!!!
    Ich liebe den Retro-Look und die Kleidung aus den Jahren, ich schau gerne Mad Men und finde die Kostüme soooo schön...

    AntwortenLöschen
  8. hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    AntwortenLöschen

test

Test