Samstag, 21. Juli 2012

Hey Baby! Du siehst ja billig aus!

Ahoi Liebe Flauschis!

Seit einiger Zeit geistert die 20€ Challenge ja im Internet herum und obwohl ich normalweise kein Tag-Mensch  bin wollte ich einmal mitmachen.
Getagged hat mich keiner- Ich habe keine Freunde..aber ich bin emanzipiert genug um dies selbst zu tun!

Ich dachte erst es wäre echt easy aber mit den Pinseln zusammen wird es doch schnell eng :D ich wollte auch nix von Elf benutzen da man die Sachen ja erst bestellen muss, also blieb ich vor allem bei Catrice und Essence hängen ;)


Den Catrice Cover Stick in 010 Warm Beige (2,99€) habe ich als Makeup-Ersatz im ganzen Gesicht verteilt. Kennt ihr den James Bond Film mit der Uschi die mit Gold bepinselt wird und stirbt? genauso habe ich mich gefühlt :D Concealer als Lösung fürs ganze Gesicht kann ich nicht empfehlen. Ich hatte das Gefühl jede Pore ist verstopft^^
Auf den Augen und als Highlighter auf den wangen habe ich den Essence 58 Cappuccino, Please! (1,55€) verteilt. In der Lidfalte und für meine Augenbrauen habe ich den P2 matte 020 Brown chic (1,55€) benutzt.
Mein Eyeliner wurde heute etwas Amy Winehouse-Like mit dem Essence Eyeliner Pen (2,49€). Als Mascara habe ich die Essence Get Big Lashes Volume Curl Mascara (2,25€)  ausgesucht.
Auf den Lippen trage ich die Nr. 40 von Rival de Loop (1,99€). Den Lippenstift habe ich auch als Rouge benutzt ;)
Für die Augenbrauen und die Augen habe ich den Pinsel von Catrice (2,79€) benutzt.

Wenn ich noch einmal in diese Situation käme, würde ich schauen, dass ich einen dunkelbraunen oder schwarzen Lidschatten von Essence finde, da dieser von P2 zu rötlich für meine Augenbrauen ist^^

Bis auf die Augenbrauen und den Specki-Glanz bin ich eigentlich zufrieden^^
Wie gefällts euch? habt ihr bei dem Tag schon mitgemacht? ihr dürft gerne eure Links in den Kommentaren posten :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. wenn du nur 15€ gebraucht hast, hätte es ja sicher noch ein essence puder gereicht ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auch eins aber das ist zu dunkel xD damit sah ich aus wie der sarotti mohr :D

      Löschen
  2. Also bis auf den "Specki-Glanz", wie du so schön sagst, finde ich, dass du das super hinbekommen hast!
    Ich finds echt krass, wenn man sich überlegt, dass man mit 20€ nur schwer hinkommt, ein ganzes Makeup zu zaubern. Ich will gar nicht wissen, wie viel "Geld" wir täglich (im Gesicht!) mit uns herumtragen!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, die Augenbrauen und der Glanz sind suboptimal.Aber für deinen Look braucht man insgeamt nicht soviel Produkte,was ganz gut ist.

    AntwortenLöschen
  4. Schön finde ich an deinem "billigen" ;-) Look, den Eyeliner und den roten Kussmund. Der matte Lidschatten von P2 gefällt mir auch noch ganz gut. Concealer alleine aufs ganze Gesicht ist halt nicht so das Wahre, aber trotzdem hast du das Beste daraus gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nciht, das die Challenge noch läuft.
    Da käme ich wohl arg mit in Bedrängnis. Aber vielleicht versuche ich sie auch mal. Bin ja eh ein Fan von Minimalmake-up

    AntwortenLöschen
  6. das Gesamtbild finde ich gut, aber der Glanz ist wirklich extrem :/ Für gut 4€ die du noch übrig hattest, hättest du auch noch ein mattierendes Puder nutzen können :)

    AntwortenLöschen
  7. Jap, bin auch der Meinung, das das ganze auf jedenfall tragbar ist. Wie schon öffter erwähnt jetzt: noch ein günstiges Puder und Perfekt ist der Look. Die Augenbrauen finde ich nämlich garnicht schlimm. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Challenge. ein puder brauchst du aber auf jedne Fall XD

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, mit Augenbrauen und Eyeliner hast du etwas übertrieben (beides sehr lang gezogen).

    Aber ich finde deine Postings echt immer toll und musste herzlich lachen bei "Getagged hat mich keiner- Ich habe keine Freunde..aber ich bin emanzipiert genug um dies selbst zu tun!" :D

    AntwortenLöschen
  10. gar nicht schlecht bis auf die bereitz erwähnten punkte!

    AntwortenLöschen
  11. Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass du keine Freunde hast! ;-)

    Dein Look sieht super aus!

    Einen Concealer als Make-up Ersatz würde ich auch nie empfehlen...der ist einfach zu kompakt, kein Wunder das du dich "zugestopft" gefühlt hast!

    AntwortenLöschen

test

Test