Mittwoch, 11. Juli 2012

{Review} Parfümdreams- Dita von Teese by Artdeco!

Ahoi Liebe Flauschis!

Vor 1 1/2 Wochen wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte einmal bei → Parfümdreams zu bestellen und da ich schon ewiiiig lange mit dem Gedanken spiele mir einen echt verdammt teuren Lippenstift zu kaufen sagte ich gerne zu.
Aus dem Lippenstift wurde natürlich mal wieder nix :D
Verdammt nochmal, färbt diese Community einfach nicht auf mich ab? bin ich High-End-Teflon?
Ich bringe es nicht einmal mit einem Gutschein übers Herz 40 Flocken für einen Lippenstift auszugeben. Egal wie schön er ist oder wie sehr ihn eine bestimmte Burlesque-Tänzerin auch lobt. Groupie? Beeinflussbar?  Ich? NIEMALS!...

Okay, wenn ich das mit einem Teil nicht schaffe, dann kauf ich mir eben etwas aus der Kollektion von besagter nackig-Tänzerin!

Mit der lieben* funkyfreshen →Sarah habe ich im Alsterhaus schon einmal in den Testern gerührt und nach ein paar mal "hach" und "ach" und "seufz" habe ich die LE eigentlich ausgeblendet. Dafür, dass ich nicht wusste wie lange sie im Sortiment ist (ich dachte nur sehr kurz aber es geht bis 2013) und mir die Preise zum "einfach ausprobieren" etwas zu hoch sind habe ich es aus dem Gehirn gelöscht.
Da die LE aber nun länger verfügbar sein wird und ich in knapp 2 Monaten auch mal wieder Geburtstag habe (verdammt, aber wir sind alle keinen Tag gealtert!!) werde ich mir wohl noch etwas schenken lassen ;D

*= Das ewige "Die LIEBE XX" geht mir auf die Eierstöcke :D

Erstmal ein paar Infos zum Shop.


Wie kann man bezahlen?                                                Wie hoch sind die Versankosten?
  • Vorkasse                                                   Ab einem Bestellwert von 35€ ist der Versand 
  • Sofortüberweisung                                        kostenlos, sonst kostet er per DHL 3,50€
  • Rechnung
  • Kreditkarte
  • Bankeinzug
  • Paypal
  • Paypal Express
  • Amazon Payments
  • Sofortüberweisung

Und sonst?
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert
  • Es handelt sich um autorisierte Parfümerien 
  • Es gibt einen kostenlosen Geschenkservice
  • Wenn man bestimmte Marken kauft kann man sich hochwertige Proben aussuchen
Also mein Bestellvorgang lief etwas mühsam. Ob es an meinem Pc lag oder am Shop- Ich weiss es nicht. Selbst über Google Chrome wurden immer wieder Seiten nicht aufgebaut oder die Verbindung unterbrochen.
Vielleicht könnt ihr mir mal sagen, wie schnell oder langsam der Shop bei euch läuft!

Da ich einen Gutschein hatte musste ich ja eigentlich nix bezahlen. Eigentlich :D
Das soll nun nicht irgendwie doof klingen, ihr werdet gleich erfahren worauf ich hinaus will. Wenn man einen Gutschein einlöst ist das fürs System so, als hätte man keinen Bestellwert.
So musste ich eben die 3,50€ Versandkosten zahlen- was ich sehr gerne gemacht habe. Über Paypal hab ich es versucht, es klappte auch scheinbar und ich bekam eine Bestellbestätigung per Email. Kurz darauf kam eine Mail, dass ich die Zahlung bei Paypal abgebrochen habe. Nein habe ich nicht :D

Obs an Paypal, dem Shop oder am Universum lag- ich weiss es nicht. Es war in so weit ärgerlich da ich nun 3 Tage gewartet habe, bis bei Paypal die offene Zahlung endlich abgebrochen wird. Wurde sie nicht. Also habe ich überwiesen. In der Email hieß es, ich soll die "Bestellnummer" als Verwendungszweck angeben. Gabs keine. Entweder kommt meine Naturhaarfarbe durch oder es stand nirgens eine "Bestellnummer". Da ich gerne gefährlich lebe habe ich also die "Rechnungsnummer" angegeben. Am nächsten Tag war meine Bestellung als bezahlt markiert und es dauerte nun 6 Tage bis die Sachen hier waren. 

Von anderen Shops bin ich schnellere Lieferungen gewohnt aber okay. Ob Produkte nicht lieferbar waren und es vielleicht daran lag, lässt sich im Profil nicht einsehen, deswegen kann ich dazu leider nichts genaues sagen.

Ein weiteres kleines Manko:
Ich wollte es mir erst noch einmal überlegen ob ich Lidschatten kaufe da ich unbedingt die Box dafür wollte.
Da mir die Puderdose (mit oder ohne Gutschein) mit 22€ einfach zu teuer ist wollte ich wenigstens die Box mit dem hübschen Druck haben.
Wer nun bei → Artdeco auf  → Dita von Teese- Kollektion klickt bekommt keine Box.
Man muss erst auf → Spezialprodukte   klicken und ein bisschen suchen. Ein Vorteil: man findet so auch Boxen aus vergangenen Limited Editions!
Ich denke mal, nicht jeder klickt sich durch und so wäre es doch sinnvoll die Boxen auch zu den jeweiligen LE's mit reinzupacken :)

Da ich ausschließlich Artdeco- Produkte bestellt habe gabs auch keine Luxusprobe.
Ich hatte eine Parfümprobe und eine Minitube Creme. Ich bin aber auch ehrlich gesagt nicht so scharf auf Proben und kann es deswegen ganz gut verkraften ;)

Die Sachen waren gut verpackt und ich freue mich sehr sie euch nun zeigen zu können.
Derzeit gibt es nicht alle Produkte aus der LE zu bestellen aber die Lidschatten und Lippenstifte sind meines Wissens nach alle da.

Die Box von außen

Ohne die "Deckel" passen also auch 8 Lidschatten in die Box. Diese ist magnetisch und die Lidschatten halten Bombenfest. Der Spiegel gefällt mir auch sehr gut (ich sehe da ja Qualitätsunterschiede wie ihr wisst^^)

Die Swatches kommen nach dem Klick!



 Die Lidschatten sind alle sehr zart und sehr gut pigmentiert! Die Finger wurden auch bei Kunstlicht mit Blitz fotografiert!

524 // 520 // 374

371 // 554

  374 // 520 // 524


Ich freue mich schon sehr einen Look damit zu schminken und euch zu zeigen. Zur Zeit meint es nur das Pickel-Universum nicht so gut mit mir und ich sehe aktuell so aus als wäre ich wieder 14^^

Natürlich musste ich mir noch einen Lippenstift bestellen. Hallo?! Fräulein Flauschig ohne roten Lippenstift? ich hab ja erst so um die 20 :D Come on! ..wie der eine bei Germanys Next Flopmodel immer zu sagen pflegt.

Es handelt sich hierbei um die Farbe 628 Maitresse und ist ein wunderschönes Rot.
Die Verpackung ist einfach nur chic oder? und auch schwer und hochwertig.


Nun tut mein Hirn weh. Swatches fotografieren, bearbeiten und beschriften und dann bloß nix durcheinander bringen! Ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt und ihr konntet einen guten Eindruck von den Farben gewinnen :)

Für mich ist kein einziger Flop dabei und ich freue mich schon wenn ich noch andere Teile aus der Kollektion mein Eigen nennen kann ;)

Zum Shop:
Ein paar Schönheitsfehler korrigieren und ich bin auch hier wunschlos glücklich :) So eine Review ist ja nicht als böswillige Kritik gemeint sondern soll als Anregung dienen.

Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr euch schon etwas gekauft? oder lasst ihr euch noch Zeit? oder ist nichts für euch dabei?

Mich interessiert natürlich auch ob ihr schon Erfahrungen mit → Parfümdreams gemacht habt! was gefällt euch und was kann man verbessern?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Die Produkte durfte ich mir freundlicherweise kostenlos bei Parfümdreams aussuchen. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich bin zumindest schon im Douglas um den Aufsteller geschlichen und hab mir das ganze online immer mal wieder angeguckt. Ich bin hin und weg von den Lidschatten und auch vom Eyeliner... nur leider ist es zu teuer für meinen schmalen Geldbeuten =(

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl hast du da getroffen :-) Die Sachen sind wirklich schön und ich werde mir auch noch ein paar Lidschatten raussuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön die Liedschatten und die Verpackung ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gerade in der Stadt und habe mir auch paar Liedschatten davon gekauft und diese Box ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sorry ich weiß passt jetzt nicht zum Thema :)
    Aber was für ein Make up & puder benutzt du? weil das sieht bei dir immer so toll aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Review! Bin immer noch am überlegen ob ich mir was zulegen mag oder nicht. Die LE ist sehr klassisch und eigentlich habe ich auch schon etliche solch ähnliche Farben ^^ Der Lippenstift interessiert mich sehr, eine tolle Auswahl hast du bei den Lidschatten getroffen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten sind wirklich wunderschön, perfekt für einen klassischen Pin Up-Look! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschattenbox musste ich altes Opfer ja auch haben... Evtl werde ich nochmal das Puder und einen Lippenstift nachlegen, mal sehen ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese LE, danke für die tollen swatches. Ich hab mir schon einiges zugelegt, werde wohl aber doch nochmal um den Aufsteller schleichen ;)
    lg

    AntwortenLöschen

test

Test