Montag, 27. August 2012

{Beautystaffellauf} Moulin Rouge!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich bekam beim Beauty-Staffellauf den "Stock"? (ich habs nicht so mit Sport und schon gar nicht mit den dazugehörigen Begriffen xD) zugeworfen.
Falls ihr den Beauty-Staffellauf noch nicht kennt:

Man bekommt ein Thema zugewiesen (ich habe Moulin Rouge!), schminkt etwas dazu, denkt sich ein neues Thema aus und wirft den Stock weiter ;)

Beworfen wurde ich von der lieben → Linda , vielen Dank!





Folgende Produkte habe ich daür benutzt:

Gesicht:
Catrice Face Base*
Max Factor Soft Resistant Make up 1
Essence Transparentes Puder*
Catrice Allround Concelaer*
Catrice Defining Blush 060*
Mny Blush

Augenbrauen:
Catrice Eye Brow Stylist 030*
Nyx Champagne & Caviar Palette*
Catrice Las & Brow Designer*

Augen:
Essence Colour Arts Eye Base*
Essence Glitter 04*
Essence Gel Eyeliner 01*
Beni Durrer Chamapgne*
Essence Multi Action Mascara Watrproof*
Hong Kong Wimpern
Basic Kajal Nude*

Lippen:
Beni Durrer Konturenstift 09*
Essence Lip Base*
Essence Pigment 13*

Das Hütchen ist von h &  m und schon älter.

*= Diese Produkte wurden mir zu Verfügung gestellt. Ja gut, freiwillig ist anders. Ich hab ein bisschen geheult, ein bisschen gedroht und ein bisschen geschrien. Aber was macht man nicht alles für Schminke?



Ich finde den Glitter von Essence um weiten besser als den von Beni Durrer. Ich habe außer der Eyebase nix drunter, also keinen Lidschatten in Silber oder ähnliches und er deckt perfekt. Beim Beni Durrer Glitter (gleiche Farbe) hatte ich ja so das Gefühl als würde er nicht richtig decken. Die Review dazu könnt ihr hier nochmal nachlesen →klick!

Als nächstes bewerfe ich die bezaubernde → Annika :) Das Thema lautet: Vintage. Also sagen wir mal von der Stummfilmära bis zu den 80ern. Such dir was aus und lass krachen! :D

Infos zum Staffellauf findet ihr bei → Ina

Ich hoffe mein Makeup gefällt euch ;)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. wooow, ich liebe es! vielen Dank fürs mitmachen =)
    dann weiß ich ja jetzt, dass ich ein Auge auf den essence Glitter werfen muss. oder umgekehrt? ^^

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wow, wie toll du das geschminkt hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich toll. Ich freue mich schon, wenn mir mal einer das Stöckchen an den Kopf wirft, noch ist es an mir vorbeigegangen ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön geworden! Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  5. ist wirklich fantastisch geworden

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht atemberaubend aus...du Schönheit! :)

    Was ist das denn für ein Essence-Glitter, gibt es den schon? Hat mich jetzt irgendwie neugierig gemacht :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Look ist total klasse geworden, super schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  8. Find ich sauschön! Du kannst sowas auch mega gut tragen :)

    AntwortenLöschen
  9. Magst du vielleicht mal zeigen wie du deine Bilder bearbeitest.
    Die Augen sehen so toll aus!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wow , wow - das sieht so toll aus! Danke dass du bei meinem Projekt mitgemacht hast und ich bin gleich doppelt stolz weil du ja auch aus Nürnberg bist, genau wie ich und weil dein Blog so groß ist! Vielen Dank und viel Glück.

    GLG ina

    AntwortenLöschen
  11. So könntest Du sogar im Moulin Rouge auftreten ;)

    AntwortenLöschen

test

Test