Donnerstag, 30. August 2012

Endlich! Visitenkarten! Mit QR-Code und 50% Rabatt auf die 1. Bestellung bei Prentu!

Ahoi Liebe Flauschis!

Vor einiger Zeit wurde ich von → Prentu angeschrieben ob ich nicht Lust hätte den Shop zu testen.Zuerst wusste ich ehrlichgesagt nicht so genau ob ich zusage weil ich eigentlich nix zum drucken hatte (obwohl, so eine Tapete mit meinem Fressbrett Gesicht drauf wär schon was :D)


Dann fiel mir aber wieder ein, dass ich ja mal Visitenkarten erstellen wollte. Das schiebe ich so ca. 1 Jahr schon vor mir rum :D Das hat auch nix mit "uhuu schau wie wichtig ich bin"- Getue zu tun. Naja doch eigentlich schon.
Nein, im Ernst. Ich habe es schon öfters erlebt, dass ich bei Events etc. nach einer Karte gefragt wurde und es ist doch etwas schöner dann eine echte Visitenkarte auszuteilen anstatt die URL auf einen Bierdeckel zu schmieren.

Dann wisst ihr ja auch, dass ich ewiiiiiiiiiig versucht habe, ein anständiges Foto für die Karten zu schießen. Irgendwann habe ich es aufgegeben, denn das Motiv das ich eigentlich wollte kam nicht dabei raus :D
Aber zum Glück habe ich ja einen großen Vorrat an Fotos und habe noch etwas passendes gefunden.

Aber erst ein paar Infos vorab zu den Visitenkarten bei Prentu:

→  Es sind immer 99 Visitenkarten im Set
→  Sie werden in einem sehr stabilen Kunststoff-Etui verschickt
→  Man kann die Karten einseitig oder beidseitig bedrucken lassen
→  Es gibt sehr viele Designs zum auswählen

→  Preise: (je 99 Stück+ Etui)
Einseitig: 9,95€
Beidseitig: 14,95€

→  Versandkosten:
2,20€
Die Versandkosten sind je nach Produkt verschieden. Ihr könnt sie →  hier alle nachlesen!

Die Lieferzeiten:
Ich habe am Freitag Abend (22 Uhr) bestellt und heute am Donnerstag kamen die Karten an. Bei Prentu steht, dass alles in allem ca. eine Woche dauert. Mit 6 Tagen ist das also ein guter Schnitt bei mir ;)

Die Qualität:
Also ich bin sehr zufrieden. Das Papier ist nicht zu dünn und nicht zu dick (man, hier spricht der Experte :D)
Der Druck ist ordentlich, nicht ausgefranst oder verschmiert. Sie sind nicht hochglänzend aber auch nicht matt. Ein Zwischending also. Ich finde es aber so sehr chic. Hochglänzend gefällt mir nicht wirklich.

→ Wie funktioniert die Bestellung?
Das ganze funktioniert wirklich easy, wichtig ist nur, dass eure Fotos eine hohe Auflösung haben. Meine Fotos haben die Auflösung  4608 X 3072

Dann könnt ihr das Foto/ Design platzieren, verschieben oder z.b Die Helligkeit oder den Kontrast verändern. Ihr könnt euch auch für einen Rand entscheiden aber das hat mir persönlich jetzt weniger zugesagt.
Das hochladen der Bilder klappt reibungslos und geht auch bei solch großen Fotos sehr schnell.

Rechts unten könnt ihr auch sehen wie viel eure Visitenkarten und der Versandkosten.
Links seht ihr alle eure Bilder. Wenn ihr euer Projekt speichert, werden auch eure Bilder gespeichert und ihr könnt auch später noch auf sie zugreifen!


 Und hier ist das Ergebnis:





Nun zum QR-Code. Ich habs im Urin, das interessiert einige von euch :D
Nun muss ich zuerst mal sagen, dass das kein Produkt meiner eigenen Fabelhaftigkeit ist. Nein, ich hab die Idee bei der viel klügeren → Sissy geklaut :D Die Codes habe ich →  hier erstellt!

Und wie funktioniert das nun?
Mit einer App zum Scannen (z.b Barcoo) einfach den QR-Code  scannen und fertig!


Ganz toll finde ich die Möglichkeit mir eine Email zu schreiben :)


Und was sagt ihr?
Gefallen euch die Karten? und seid ihr genauso begeistert vom QR-Code wie ich? :D

Übrigens: es gibt derzeit 50% Rabatt auf die 1. Bestellung bei → Prentu!

Und zum Abschluss ein Video welches wie Gesäß auf Eimer zum Thema passt:


Liebe Grüße
Eure Lisa

Ich durfte die Visitenkarten kostenlos bestellen. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Auf dem unteren Bild ist die Tel Nr unkenntlich gemacht aber nicht oben :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du bei dem screenshot von prentu? ich glaube unter 400000 geht keiner ran :D trotzdem danke :))

      Löschen
  2. ui sehr schick! das sollte ich mir auch mal überlegen :)

    hoffentlich verhältst du dich nicht wie bateman? :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist klasse xD Deine neuen Visiten Karten sind toll, leider lohnt es sich nicht für mich, da ich nicht so fame bin wie du ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind klasse geworden! Vielleicht nutze ich mal die 50% und mach mir mal neue Karten. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich cool ... ich fand die Fotos damals auf Instagram schon Klasse :D

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich gut aus :) Aber du hast allgemein auch immer schöne Fotos, da lässt sich so was schön/gut machen <3

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt sehr schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind toll, ich hoffe ich treff dich mal, dann kannst du mir eine geben :)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind echt toll, das mit den QR Codes ist schon ne feine Sache :) Aber so klug war ich gar nicht, mein Freund hat mich auf die Idee gebracht hihi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten!Lustige idee mit dem Code!

    AntwortenLöschen
  11. Diese Informationen, die Sie im Blog zur Verfügung gestellt, die wirklich einzigartig war, ich liebe es !! Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung eines so großen Blog

    Bierdeckel bedrucken

    AntwortenLöschen

test

Test