Freitag, 10. August 2012

{Event} Bilderflut vom Cosnova-Event in München!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich war vor 1 1/2 Wochen beim Essence Event in München :)
Dort wurden uns die Neuheiten von Essence und Catrice vorgestellt. Ich habe sogar mal ein paar Swatches gemacht und vielleicht ist helfen euch die 1. Eindrücke ein bisschen beim stöbern durchs neu Sortiment :)

Ich werde nichts dazu schreiben, lasst die Bilder einfach auf euch wirken :D








Wir haben auch die neuen Essence Pigmente ausprobiert und ich bin total begeistert :D ich hoffe ich schaffe es diese Woche noch einen Beitrag dazu zu schreiben^^ Vor allem die Variante für die Lippen begeistert mich total. Ein tolles Tragegefühl und endlos viele Möglichkeiten Farben zu mischen und zu kreieren :)

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ;)
Was interessiert euch denn am meisten? soll ich mit einer Review für die Pigmente beginnen? im knallharten Fight um die Sachen habe ich eigentlich von jeder Produktgruppe etwas erwischt aus den Taschen klauen können. Nur den Highlighter hab ich nicht :D

Hier ist übrigens die Liste der Teilnehmer:

Franzi
Grace 
Lexa
Mara 
Niki 
Sandra 
Sara 
Sissi 
Dani

Vielen Dank nochmal an Cosnova für die Einladung :) Es war wie immer ein sehr schönes und vor allem entspanntes Event :)

Liebe Grüße
Eure Lisa


Kommentare:

  1. Du hast mich vergessen ;) Dabei bin ich doch richtig schlecht getroffen wurden :) Mit dem link von Grace passt was nicht.

    Das Chaos auf dem Tisch sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so viele, tolle Bilder! Danke dafür =) da sind ja wirklich viele hübsche
    Sachen dabei - da freue ich mich auf die neuen Produkte! Ein paar Nagellacke
    gefallen mir sehr gut und auch die Lippenstifte... und die knalligen Kajals :D

    LG ANna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja würde mich sehr dafür interessieren, wie das geht mit den Pigmenten und Lippenstift mischen :)

    AntwortenLöschen
  4. PIGMENTE! :) Und die neuen Cream Colour Bases find ich auch interessant.

    AntwortenLöschen
  5. Wooh! So viele tolle Sachen!!! Ich hoffe, die kommen hier alle auch in die Läden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto von Mara find ich toll :)

    Bin auch schon ganz gespannt auf die Pigmente!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wirklich gespannt auf die neuen Produkte! Die letzten Monate gefiel mir kaum etwas nach einem Wechsel des Sortiments, aber das macht alles einen sehr guten Eindruck auf mich!

    AntwortenLöschen

test

Test