Dienstag, 7. August 2012

{Flauschiger Wochenrückblick} KW 31!

Ahoi Liebe Flauschis!

Hier folgt mein flauschiger Wochenrückblick!

Colorblocking at its best! // Endlich den Ansatz gefärbt // Fratze of sä day //

Beim Bloggerevent. Ich schaue als hätt ich irgendwas im Gesicht :D  // Grüne Lippen mit Essence! // Beim Cosnova-Event //

Napoleon und ich hingen so rum // Ein Taschendieb!! // Mama hat den Bettkasten ausgeräumt und Josefine freuts //

Wir haben unseren 1. Erlkönig gesehen! // Iron Fist Bestellung // Ein Video von mir angesehen. Das nun auch schon wieder fast 1 Jahr alt ist! Ihr könnt es euch → hier  ansehen //

Was gabs sonst noch?
Ich war bei meinem 1. Weight Watchers Treffen und es ging gleich mal daneben xD Aber das erzähle ich euch morgen, da ist nämlich das 2. ;)
Dank der ARD bin ich nun auch Sherlock- Süchtig


Hachja, nebenbei habe ich mich dank der Batman-Filme auch wieder frisch in Christian Bale verliebt :D


Das war also mein Rückblick für die letzet Woche.
Habt ihr schon den neuen Batman gesehen? oder Sherlock? oder beides? :D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Glueckwunsch zum Verlosungsgewinn :)

    AntwortenLöschen
  2. Die grünen Lippen sind super :D
    Dein Kater scheint ja richtig süß zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehts für mich immer aus wie Schneewittchen aus.So klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Auf die WW-Erfahrung bin ich gespannt - ich war ja nie bei einem Treffen. Ich hab in meinen drei Monaten WW aber auch nix abgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Könntest du vielleicht mal ein bisschen über diese Pigmente schreiben? :D
    Ich überlege hin und her, ob ich mir welche holen soll...

    AntwortenLöschen
  6. Den neuen Batman und Sherlock habe ich beides schon gesehen. Es ist wirklich schade, dass Christian zukünftig nicht mehr Batman spielen wird. Und Sherlock Suchti bin ich auch. Benedict Cumberbatch spielt ihn so großartig! Wenn nur die Wartezeit auf die 3. Staffel nicht so lange wäre.

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, ich bin sooo Sherlock-süchtig, tolle Serie!

    AntwortenLöschen
  8. total witzig, du hattest das Erlkönig-Bild getwittert und am nächsten Morgen sah ich auch einen auf dem Weg zur Arbeit! Wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt ^^ Meiner war bestimmt auf dem Weg zum BMW Werk, das ist nämlich neben meiner Firma *tihi*

    die Iron Fist Schuhe sind toll! *-* du bist nach deinem ersten Paar wohl auf den Geschmack gekommen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir grad das Video angeschaut, echt super! Wie leicht du die Smokey Eyes hinbekommst! Bei mir sieht das immer nur nach einheitlichem Farbbrei aus, krieg es nie vernünftig konturiert und verblendet :-/ werde es aber mal parallel zum Video versuchen, das macht mir wieder Mut :-D

    Sherlock liebe ich auch über alles, eine soooo tolle Serie... Schade, dass es bis zur nächsten Staffel noch dauert...

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  10. das letzte bild von dir schaut ja klasse aus :) das zarte rosa steht dir :P

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fratze of sä day! und uuuh ein Erlkönig, ich vermute Audi dahinter?!
    Tolle AMUs wie immer, süße Katzen!
    lg ;)

    AntwortenLöschen

test

Test