Mittwoch, 15. August 2012

{Flauschiger Wochenrückblick} KW 32!


Ahoi Liebe Flauschis!

Mein Wochenrückblick kommt auch nochmal. Ja,Asche auf mein Haupt^^

Beim Fotos machen // Mein total professioneller Hintergrund (Studio ey!) für die Banner // Cat-Eyes!

Neue, alte Kommode von Mutti beklebt // Die Welt steht still- Lisa hat bequeme Schuhe bestellt // Überraschungspost

Josefine hatte ihren wilden Tag. Waren sicherlich die Hormone. Mit einem Sprung wurde mein halbes Regal ausgeräumt. Inklusive Uhr von der Wand hauen.. // Danach war ich dann eher so.. // Schlumpfi im sexy Licht //



Faithless // Das Zeugen Jehovas- Frühwarnsystem :D // Kraftklub

WW-Einkauf- Alles lecker! // Keep Calm! // Apfelpfannkuchen

Musikalisch war nix besonderes los. Ich will endlich Batman sehen aber keiner meiner "Freunde" möchte sich opfern^^ ich sehe mich also demnächst alleine im Kino gammeln. Währenddessen habe ich Dame, König, As, Spion geschaut den ich damals auch im Kino sehen wollte. Jaja, wollte. Jetzt gibt es ihn ja auf DVD^^
Ich glaube aber, dass ich ihn nochmal ansehen muss. Ich bin schließlich blond- ich darf das!



So, das war mein Wochenrückblick ;)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. he du..magst du vielleicht auch mal über die produkte von mary kay berichten? oder gibts da schon was und mir ist es nur nicht aufgefallen? :) viele grüße
    smodd

    AntwortenLöschen
  2. Deine Josefine guckt sooo süß und unschuldig auf dem Foto :D haha
    Der Spiegel am Fenster ist ja zu geil, ich dacht erst das wäre deine Konstruktion ^^

    LG Rina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ich sags ihr ;D
      Das wärs aber wir wohnen zum glück im 2. stock. da reicht es, wenn ich einfach die wohnungstür zuknalle :D

      Löschen
  3. Hallöchen Lisa,

    ich wollte nur sagen, dass ich es toll finde, dass in letzter Zeit wieder mehr Postings von dir kommen.
    Ich LIEBE deinen Blog. Für mich bist du die mit Abstand vielseitigste, lustigste, sympathischste, natürlichste und selbstverständlich allerhübscheste Bloggerin überhaupt! *schleim* :D
    Ne, im Ernst. Deine Texte bringen mich immer wieder zum Lachen, du hast so einen tollen Humor, der mich irgendwie 100%ig anspricht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!

      Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar :)) ich freue mich wirklich sehr darüber :) und Geschleime hab ich immer gerne, immer her damit :D

      Schönes Wochenede und liebe Grüße
      Deine Lisa

      Löschen
  4. OUHF! Tinker, Tailor, Soldier, Spy werd ich mir wohl NUR für Benedict Cumberbatch angucken xD (der schwule, blonde Spion) Und ich würd mir dir sofort in Batman gehen, aber ich glaube da ist der Weg eetwas zu weit ~ :/ Hab ihn nämlich auch noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buhuuu wir brauchen was zum beamen :D war aber nun in batman und kann ihn sehr empfehlen :D

      Löschen
  5. Dame, König, As, Spion hab ich auch gesehen, hab ihn aber nicht wirklich verstanden. Allerdings muss ich gestehen ich bin bei dem film eingeschlafen weil er mir irgendwie zu seltsam war o.O
    Dein Sekten-Mitglieder Frühwarn System ist auch mal genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha :D ja es ist halt ohne BUMMBUMM oder KNALLPENG! :D beim 2. mal hab ich ihn schon besser verstanden xD

      Löschen

test

Test