Montag, 27. August 2012

{Flauschiger Wochenrückblick} KW 34!

Ahoi Liebe Flauschis!

Da meine vor-vorletzte Woche nicht viel hergab, habe ich den Wochenrückblick letzte Woche ausfallen lassen^^ Letzte Woche war schon besser. Wir waren in 2 Gebrauchtwarenhöfen und ich hab ein paar tolle Sachen abgestaubt :D
Ich war auch ENDLICH in Batman! Vorher waren wir (Freund und ich) lecker Burrito (Monsterteile, hab nur den halben geschafft^^) essen und dann saßen wir bis 3 Uhr im Kino :D Auch wenn er mich nicht so umgehauen hatte wir erwartet (ich bin da einfach mit zu großen Erwartungen rein^^) bin ich sehr begeistert. Ist auf jeden Fall ein würdiger Abschluss.
 
Kishon von A-Z // BAAAARBIE :D // Vintage-Nachthemd
Sid and Nancy. Im Gebrauchtwarenhof :D Ich bin begeistert^^ // Vintage-Sommerkleid // Mama kaufte Vintage-Baumschmuck :D


Schmuckdose von Mama Flauschig bekommen :) // Den Kleiderschrank ENDLICH ordentlich eingeräumt // Ich habs geschafft auf meine neues Oberteil Haarfarbe zu bekommen obwohl es extra weit weg lag -.- Ich hab mich so geärgert und dann (etwas hoffnungslos) gegoogelt und tatsächlich Tipps gefunden. Bei frischer Farbe soll man Haarspray draufsprühen :D hab ich auch gemacht obwohl der Fleck schon trocken war. Und Nagellackentferner (soll bei trockenen Flecken wirken) eins von beidem hat auf jeden Fall geholfen =D Das Oberteil ist übrigens von Orsay.



Ich schummle.Das FOTD ist von heute^^ // Fertig für Batman // Bei h &  m gekauft


♫♫♫ // Danke!! (Frl_Flauschig ) // Nach 1 1/2 Jahren habe ich es endlich geschafft einen eigenen Song ( Ich kaufe immer bei Amazon, bin zu dumm für Itunes und hasse es. JA GENAU! ICH HASSE DICH ITUNES ICH WEISS, DASS DU MITLIEST!) als Klingelton einzustellen. Doctor Who als Weckton hat was episches :D hier ist übrigens die Anleitung → Klick!


Derzeitige Lieblings-Friese // Was ist ein Demokrat?? // Ich habe endlich meine Visitenkarten bestellt =D

Ansonsten herrschte bei mir britische Woche. Ich habe mit Doctor Who angefangen und würde eigentlich ganz gerne auch die ganz alten Folgen sehen^^ mal schauen :D
Und ich habe gefühlte 2000 Folgen von "Never mind the Buzzcocks" geschaut^^ Am besten sind die Folgen mit Simon Amstell als Moderator :D und mit Noel Fielding im Team!! Perfekte Mische :D



Ich liebe die Stelle ab 4:20 mit Courtney Love :D

Nun seid ihr wieder auf dem neuesten Stand und ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. wie hast du diese tolle frisur gemacht (mit der rosa schleife)? *_*
    würde mich sehr über ein tutorial freuen*_*

    AntwortenLöschen
  2. ...du wirst lachen,aber ich hatte als Kind ein Nachthemd mit genau so einer Stickerei...und das ist schon ne ganze Weile her ;) LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. jess, same here. ich wäre auch entzueckt ueber ein tutorial zur derzeitigen lieblings-friese. :*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Frisuren sind so toll immer und ich bin immer wieder überrascht wie anders du mit deinem Pony aussiehst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der "Sid und Nancy"-Film ist toll, aber auf dem Gebrauchtwarenhof hätte ich ihn auch nicht erwartet.
    Obwohls da immer was tolles gibt, find ich. Also ich geh da nie ohne was raus ;-D

    AntwortenLöschen
  6. Au weia, die Barbie-Kassette hatte ich auch mal, das hatte ich aber erfolgreich verdrängt bis ich bei Dir das Bild gesehen habe :)
    Ich würde mich auch über ein Knödel-mit-Schleife-Tutorial freuen, das sieht einfach fabelhaft aus.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Anti-Flecken-Tipp :)
    Und ich muss SOFORT zu H&M!

    AntwortenLöschen
  8. oh my god.
    Ich bin gespannt auf das Vintage-Sommerkleid und den Haarreif richtig in Szene gesetzt.
    Übrigends ist Noel Fielding jemand den ich gerne mal kennen lernen würde. *hach ja*
    Ich mag The-Mighty-Boosh, es ist wunderbar verstörend.^^
    Das Moulin-Rouge MAke-Up vom Post vorher ist dir auch sehr gut gelungen - wollst nur nochmals erwähnen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja möchte auch gerne ein Lieblingsfrisentut sehen<3

    LG

    AntwortenLöschen
  10. sherlock ubd doctor who fan? jetzt mag ich dich doch glatt noch mehr :D ich habe die sherlock titelmelodie als klingelton und den tardis sound als sms ton :D

    AntwortenLöschen
  11. Der Pony steht dir grandios gut :-) Und die Visitenkarten find ich spitze! Als ich noch jedes Wochenende in Nürnberg war, wär ich gern öfter ins Kino, aber das war damals schon schweineteuer. Stattdessen sind wir immer im Irish Pub da in der Nähe versumpft ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Biiiiitte bitte bitte ein Tutorial für die Lieblingsfrisur!!! Ich hab zwar weder nen Pony noch glatte Haare, aber ich wills zumindest mal versucht haben :D

    AntwortenLöschen
  13. Wenn du Noel Fielding magst, schau dir die Sitcom "The Mighty Boosh" an, wenn du sie noch nicht kennst. Herrlich!!! und komplett auf youtube guckbar :)

    AntwortenLöschen

test

Test