Mittwoch, 15. August 2012

{Weight Watchers} Welche Materialien bekomme ich?



Ahoi Liebe Flauschis!

Bei meinem Beitrag zu den → Moppel-Meetings stellte die liebe Sabrina eine sehr gute Frage. Man, ich hab so kluge Leser ;D
"Was bekommt man eigentlich für sein Geld? Also welche Materialien? Gibt es immer etwas schriftliches zum nachlesen?"
Ich finde das eine sehr interessante und natürlich auch berechtigte Frage. Deswegen habe ich gestern mal meine WW-Mappe fotografiert damit ihr sehen könnt was es alles auf die Kralle gibt^^


Den Monatpass könnt ihr euch direkt nach der Anmeldung online ausdrucken. Ein paar Tage später kommt dann der "richtige" Pass per Post.

Zur Zeit gibt es auch einen Sommer-Treuepass. Wenn man 4 Stempel gesammelt hat (gibts beim Treffen) bekommt man auf den WW-Kalender Rabatt.

Das Teilnehmerbuch bekommt ihr gleich bei eurem 1. Treffen. Darin vermerkt euer Coach euer Gewicht, die Abnahme (oder Zunahme) und eure Etappeziele. Immer wenn ihr 3 Kilo abgenommen habt bekommt ihr ein Sternchen eingeklebt.





Beim 1. Treffen bekommt ihr auch eure Mappe.

Neben einem Poster mit den wichtigsten Sattmachern für den Kühlschrank (hab ich nicht fotografiert) gibt es auch noch ein paar Broschüren.
Und zwar folgende:

→ 1x ProPoints Liste mit 1000 Lebensmitteln
→ 1x Essen, Abnehmen, Leben- Ideen für Sattmachertage und Rezepte für Snacks, die Familie, Büro, unterwegs und vegetarisch
→ 1x Express Start 1- Das 1. Tagebuch für 7 tage mit Rezeptideen und um die Points einzutragen
→ 1x Willkommen- Hier wird nochmal das ganze Prinzip mit den Treffen usw erklärt
→ 1x Starten- "Mit 3 einfachen Schritten starten" und "köstliche Rezepte" (auch mit Sattmacher-Rezepten!)

Gerade zum starten sind tolle Rezepte drin. So kann man sich auch ein bisschen herantasten. Bei den Rezepten muss man schließlich nix (oder nur zusätzliches) selbst dazurechnen.





In der 2. Woche gibt es dann das Express Start 2- Tagebuch. Auch für 7 Tage um die Points einzutragen und mit Rezeptideen.


In der 3. Woche gab es nun nochmal ein Tagebuch und eine Broschüre zum Thema Bewegung.


Zusätzlich gibt es bei jedem Treffen "Meine Woche" in dem nochmal das Wochenthema behandelt wird, mit Tipps und Rezepten.


Ich hoffe dieser Beitrag hilft dem einen oder anderen ein bisschen weiter. Du willst dich anmelden? Dann klick hier → *


Wie gesagt, ich freue mich über eure Themen-Vorschläge. Also was interessiert euch?

Liebe Grüße
Eure Lisa
*Affiliate

Kommentare:

  1. Ich finde es super wie du das alles hier vorstellst!

    Ich bin seit einem halben Jahr bei WW dabei und schon einiges an Gewicht verloren. Lange hatte ich mich nicht "getraut" zum Treffen zu gehen und hatte befürchtet, dass das Konzept mit der Zählerei zu kompliziert ist. Jetzt bin ich so happy mich dafür entschieden zu haben.

    Vielleicht machen deine Posts ja auch jemanden Anderem Mut, den Kampf gegen die Pfunde zu starten :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde z.B. mal so ein Sattmacher-Rezept interessieren, wenn du sowas von WW aus machen darfst ...

    AntwortenLöschen
  3. Coole Zusammenfassung! Mich interessiert eigentlich alles ^^ man kann mich also leicht begeistern ;) hihi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa!

    Vielen Dank für die Ausführliche Darstellung!
    Das hat mir sehr geholfen! Ich denke, dass ich mich im September bei WW anmelden werde. Dann bekommt meine Kleine auch abends Brei und der Papa kann dann mal aufpassen!

    Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekommst du ne Kleinigkeit dafür wenn ich mich über deinen link anmelde, oder? Dann werde ich das nämlich machen! Dann hast du auch noch was davon!

    Ich möchte nämlich so gerne an meiner Figur arbeiten bevor ich sie mir dann durch eien zweite Schwangerschaft wiedre versaue... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii das wäre sehr nett wenn du das machen würdest :D
      ich drücke dir ganz fest die daumen!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
    2. Huhu Lisa!

      Ich wollte mich wirklich über deinen Link anmelden, aber da konnte ich nicht den monatspass auswählen den ich haben wollte. Deshalb habe ich michz doch nicht über den Link angemeldet... Ich überleg mir noch was wie ich dir trotzdem ne Freude machen kann. Das hast du nämlich verdient dafür das dein Blog mich dazu angeregt hat meinem inneren Schweinehund in den A**** zu treten!

      Hab dir in der Community auch ne Freundschaftsanfrage geschickt! :)


      Ganz liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  5. Hallo :-)
    Ich muss sagen, ich mache selber seit 16 Wochen einen WW @t work Kurs und bin absolut begeistert. Bislang habe ich stolze 11 Kg abgenommen und somit mein Wunschgewicht erreicht. Ab nächster Woche komme ich in die Haltungsphase von 6 Wochen und kann danach Gold Mitglied werden *juhuuu* Selber habe ich vorher immer Vorurteile gehabt und gedacht - ach wieder ein Diätscheiss der nicht funktioniert. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt :-D
    Ich kann definitiv nur allen empfehlen mitzumachen! Es lohnt sich!

    Liebe Grüße Kathy

    und P.S. Super Seite!!!

    AntwortenLöschen

test

Test